“Typisch Outback” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Outback Steakhouse - GESCHLOSSEN

Outback Steakhouse
Preisbereich: 20 $ - 35 $
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Dinslaken
“Typisch Outback”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2011

Auch dieses Outback-Staekhouse ist so gut, wie das, was wir von San Diego kennen.
Es liegt etwas ausserhalb von Lahaina am Highway, daher eigentlich nicht zu übersehen, wenn man mit dem Auto durchfährt.
Das Essen ist gut, wie bei Outback üblich. Staeks, Baked Potatos, Onion-rings, ribs usw. Die Preise sind für Hawaii nicht hoch. Könnte man als Fleisch-Liebhaber jeden Tag hingehen.

• Aufenthalt Februar 2011
      Ambiente