“Restaurant am Meer”

Sea House Restaurant
Platz Nr. 35 von 262 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: 0 $ - 50 $
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, polynesisch, hawaiianisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, romantisch
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, Brunch, Frühstück, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
München
“Restaurant am Meer”
Bewertet am 31. Juli 2010

Die Lage des Restaurants ist hervorragend. Man kann während des Dinners am Abend den Sonnenuntergang beobachten und hat einem wundervollen Blick auf das Meer.
Das Essen war durchschnittlich gut.
Ich hatte das Gefühl das man so schnell wie möglich abgehandelt werden soll als Gast damit der Tisch gleich wieder besetzt werden kann.
Also, ein ausgiebiges längeres Essen, wie ich es gewohnt bin, weil ich da entspannen kann, ist nicht wirklich gern gesehen. Zumindest hatte ich das Gefühl.
Die Weinkarte ist lang und die Dessertsauswahl lecker.
Am Abend sollte man reservieren um einen der wundervollen Tische direkt auf der Terasse am Meer zu bekommen.

• Ambiente
Danke, Flavourtouch!

columbia, md
“Großartiges Date zum Abendessen”
Bewertet am 1. Mai 2008

Mein Mann und ich waren an einem Samstagabend gegen 19.30 Uhr hier. Normalerweise sind Restaurants in den USA zu der Zeit rappelvoll, auf Maui aber leeren sich die Lokale nach Sonnenuntergang. Die Poke Nachos waren exzellent. Ich bin nicht der größte Fan von Ahi, aber diese hier waren sehr lecker und wunderschön. Die Lage am Strand und die Außenterrasse gaben dem Lokal ein wundervolles Ambiente. Der Service war großartig. Ich habe gesehen, dass sie dort auch Frühstück und Mittagessen servieren, wir haben dort aber nur zu Abend gegessen. Gehen Sie mal hin.

1 Danke, lscharr!