“Großartiges Date zum Abendessen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea House Restaurant

Sea House Restaurant
5900 Lower Honoapiilani Road, Napili Kai Beach Resort, Lahaina, Maui, HI 96761-8780
808-669-1500
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Sea House Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 36 von 257 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: 0 $ - 50 $
Küche: amerikanisch, Meeresfrüchte, polynesisch, hawaiianisch, pazifische Randgebiete, Glutenfrei
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene, Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Getränke, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
columbia, md
“Großartiges Date zum Abendessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Mein Mann und ich waren an einem Samstagabend gegen 19.30 Uhr hier. Normalerweise sind Restaurants in den USA zu der Zeit rappelvoll, auf Maui aber leeren sich die Lokale nach Sonnenuntergang. Die Poke Nachos waren exzellent. Ich bin nicht der größte Fan von Ahi, aber diese hier waren sehr lecker und wunderschön. Die Lage am Strand und die Außenterrasse gaben dem Lokal ein wundervolles Ambiente. Der Service war großartig. Ich habe gesehen, dass sie dort auch Frühstück und Mittagessen servieren, wir haben dort aber nur zu Abend gegessen. Gehen Sie mal hin.

1 Danke, lscharr!