“Sonneuntergang beim Abendessen”

Sea House Restaurant
Platz Nr. 36 von 264 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: 0 $ - 50 $
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Klagenfurt
Beitragender der Stufe 6
“Sonneuntergang beim Abendessen”
Bewertet am 24. Juni 2011

Das Restaurant liegt direkt am Meer und man kann beim Essen den Sonnenuntergang genießen. Es gibt ein Early Bird Special was sehr zu empfehlen ist, dh wenn man bis 18.00 die Bestellung aufgibt, gibt es ein dreigängiges Menu um 30 Dollar. Die Speisekarte ist umfangreich, das Essen ist wirklich ausgezeichnet, die Bedingung ist zauberaft, die Preise sind für die Qualität und vor allem für diesen Ausblick total in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2011
    • Ambiente
Danke, Laigueglia!

München
Beitragender der Stufe 3
“Restaurant am Meer”
Bewertet am 31. Juli 2010

Die Lage des Restaurants ist hervorragend. Man kann während des Dinners am Abend den Sonnenuntergang beobachten und hat einem wundervollen Blick auf das Meer.
Das Essen war durchschnittlich gut.
Ich hatte das Gefühl das man so schnell wie möglich abgehandelt werden soll als Gast damit der Tisch gleich wieder besetzt werden kann.
Also, ein ausgiebiges längeres Essen, wie ich es gewohnt bin, weil ich da entspannen kann, ist nicht wirklich gern gesehen. Zumindest hatte ich das Gefühl.
Die Weinkarte ist lang und die Dessertsauswahl lecker.
Am Abend sollte man reservieren um einen der wundervollen Tische direkt auf der Terasse am Meer zu bekommen.

• Ambiente
Danke, Flavourtouch!
columbia, md
“Großartiges Date zum Abendessen”
Bewertet am 1. Mai 2008

Mein Mann und ich waren an einem Samstagabend gegen 19.30 Uhr hier. Normalerweise sind Restaurants in den USA zu der Zeit rappelvoll, auf Maui aber leeren sich die Lokale nach Sonnenuntergang. Die Poke Nachos waren exzellent. Ich bin nicht der größte Fan von Ahi, aber diese hier waren sehr lecker und wunderschön. Die Lage am Strand und die Außenterrasse gaben dem Lokal ein wundervolles Ambiente. Der Service war großartig. Ich habe gesehen, dass sie dort auch Frühstück und Mittagessen servieren, wir haben dort aber nur zu Abend gegessen. Gehen Sie mal hin.

1 Danke, lscharr!