“Leckerer Fisch, netter Service, toller Ausblick und ein einmaliges Dessert.”
Bewertung zu Kimo's Restaurant

Kimo's Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Kimo's Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 18 von 265 Restaurants in Lahaina
Preisbereich: 7 $ - 34 $
Küche: Meeresfrüchte, Steakhaus, Bar
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, romantisch, Familie mit Kindern, Panoramablick, Bar-Szene
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Leckerer Fisch, netter Service, toller Ausblick und ein einmaliges Dessert.”
Bewertet am 7. Mai 2014

Leckerer Fisch, netter Service, toller Ausblick und ein einmaliges Dessert.

Im Detail: Wir wollten das Restaurant 45 Minuten vor Sonnenuntergang besuchen, da wir schon gehört haben, dass man diesen von dort gut beobachten kann. Vorsichtshalber haben wir einige Stunden vorher reserviert, jedoch scheint dies dort nicht üblich zu sein, da unsere Reservierung bei Ankunft im Restaurant wohl zum ersten Mal gelesen wurde. Es waren zwar noch einige Tische frei, jedoch wollten wir in erster Reihe zum Meer sitzen und mussten mit einem Pager wie alle ohne Reservierung warten. In unserem Fall waren das glücklicherweise keine 5 Minuten, jedoch trotzdem unverständlich.

Die bestellten Fischspeisen waren sehr gut, zumindest der Fisch selbst. Die Beilagen waren optisch und geschmacklich nichts besonderes.

Der Service war sehr freundlich und hier konnte man höchstens ankreiden, dass die Rechnung noch während des Essens gebracht wurde. Auf unserer Hawaiireise haben wir schon festgestellt, dass man hier recht zügig ohne Anforderung die Rechnung bekommt, jedoch bisher immer erst nach Beendigung des Essens. Aber glücklicherweise muss man ja nicht unmittelbar zahlen.

Der Hula Pie (das Dessert) war riesig, aber auch geschmacklich so gut, dass wir ihn ganz aufessen mussten. Wohl eines der besten Desserts, die ich jemals gegessen habe. Sollte man unbedingt ausprobieren, aber auch unbedingt teilen!

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, kruizer!

• Indonesisch zuerst
Beitragender der Stufe 5
“Prime Beef!!!!”
Bewertet am 18. Oktober 2013

Im Kimo's ist nicht nur die Bedienung mit hawaianischer Freundlichkeit vorhanden, sondern auch ein fantastisches Prime Beef, das unfassbar gut schmeckt. zu empfehlen ist aber auch die Muschelsuppe.

Aufenthalt August 2013
Danke, helluomaximo112358!
Beitragender der Stufe 3
“Sensationeller Blick und sensationelles Essen”
Bewertet am 13. September 2013

Fisch und Steak waren schlicht perfekt und der Sonnenuntergang ein Traum. Man zahlt fuer den Blick ein wenig mit, aber wo ist das nicht so.

Aufenthalt September 2013
Danke, Peter D!
München
Beitragender der Stufe 6
“gute Wahl fürs Abendessen in Lahaina”
Bewertet am 12. August 2013 über Mobile-Apps

Schönes Ambiente direkt am Meer mit toller Sicht auf den Sonnenuntergang wenn er denn zu sehen ist
Prime Rib war ausgezeichnet

• Aufenthalt August 2013
Danke, zsclions!
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Blick aufs Meer - Durchschnittskost”
Bewertet am 11. Mai 2013

Zugegeben, man sollte nicht in Lahaina mittags Essen gehen wollen, wenn auch noch ein Kreuzfahrtschiff auf Reede liegt - wir haben es trotzdem getan. Das Kimo's war unten den Tourismus- Restaurants an der Frontstreet eines der besseren. Der Blick von der Terrasse aus aufs Meer ist ansprechend und es geht dabei eine kühle Brise. Das entschädigt dann schon für eine Karte, die sehr auf den DurChschnitts- Touristen ausgelegt ist ist - Burger, Sandwiches, aber auch 2 Fischgerichte, die sogar recht ansprechend gewürzt waren, wenn da nicht der absolut deplaziert Nudelsalat gewesen wäre. Der absolute Renner ist im Kimo's die Hula-Torte, ein Riesenstück Eistorte mit einer Familienportion Sahne! Also Vorsicht beim bestellen, denn wer kann das Essen nach einem Mittagessen bei 30 Grad im Schatten? Die verzweifelten Gesichter, derer, die es bestellt hatten, sprachen Bände. FAZIT: Man kann mittags zum Essen hingehen, wenn man keine kulinarischen Wunder erwartet.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Bine C!