“überschaubar” 4 von fünf Punkten

29 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
“überschaubar”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. August 2014

Der Lahaina Hafen ist klein und überschaubar. Die Parkanlage ist gepflegt. Nahe des Hafens findet sich auch der riesengrosse Banyan-Tree.
Ich bin mit der Fähre nach Molokai gefahren. Die Fahrkarten konnte ich direkt am Hafen kaufen, die Fähre war pünktlich und alles gut organisiert.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Kaegifretli!

• Indonesisch zuerst
172 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 119 "Hilfreich"-
“Wie ein kleines Museum”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Januar 2014

Eigentlich haben wir eine Aversion gehen kleine Städte, die herausgeputzt sind und nur von Touristen bevölkert scheinen.
Das galt dann aber nicht für Lahaina. Natürlich wird hier auch aller möglicher Krempel verkauft, den keiner braucht, aber der Ort an sich ist, mit allen seinen (für amerikanische Verhältnisse) alten Häuser sehr schön.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, John K!
Mendig, Deutschland
88 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 47 "Hilfreich"-
“Walfänger haben wir nicht gesehen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2013

Idyllische Kleinstadt auf Touristen eingestellt. Wir haben auf einer Terrasse im ersten Stock gefrühstückt, die Super Fotogalerien genossen, endlich den Tauchausflug gebucht und ein Eis gegessen. Echt nett.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, Leiterralf!