“Besser geht kaum”

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Köln
“Besser geht kaum”
Bewertet am 24. Februar 2011

Wir haben 10 Tage in diesem Hotel verbracht - dabon 7 Tage im Nord-Teil und 3 Tage im anderen Teil des Resorts. Die Anlage ist super-gepflegt, das Personal immer freundlich und hilfsbereit , die Zimmer sind top und das Frühstücksbüffet (muss idR separat gebucht werden) sehr lecker. Wir hatten tollen Meerblick (Oceanfront), nachts war es ruhig und wir konnten tagsüber die Wale vom Strand aus beobachten (Nov- April). Es gab nichts zu meckern und das waren die besten Zutaten für einen Traumurlaub, welchen wir definitiv auch verbracht haben! Dafür muss man dann eben ein paar Dollar mehr hinblättern.
Hinweis: Es handelt sich um eine Timeshare-Anlage der Staarwood-Kette und wer sich zu einer Präsentation vor Ort überreden lässt, sollte sich vor gewieften Verkäufern in Acht nehmen und keine unüberlegten Entscheidungen treffen...

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
1 Danke, cs205!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Bremen, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2010

Direkt am Traumstrand von Maui, Hawaiis schönster Insel, liegt dieser grosszügig angelegte Komplex aus Appartments und Grünanlagen. Alle Mitarbeiter an Rezeption, zugehörigen Restaurants und Serviceabteilungen sind kompetent, immer freundlich und hilfsbereit. Speisen und Getränke sind nicht billig, aber sehr schmackhaft und immer frisch zubereitet. Die Anlage wird permanent gepflegt und immer sauber gehalten. Wassersportmöglichkeiten aller Art sind entweder direkt am Hotel möglich oder in kurzer Entfernung zu erreichen. Regelmäßiger Shuttle-Service zu Einkaufszentren der Umgebung und nach Lahaina, der nächstgelegenen Ortschaft, kostenfrei.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, Weber20!
Berlin
Bewertet am 16. August 2010

die Resortanlage liegt in der Nähe von Lahaina im Westen ( Nordwesten) von Maui.
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 30 Min.
der Anlage ist in 2 Bereiche ... der neuere ist der Nordteil und sehr schön angelegt, so das fast alle Zimmer irgendwie Meerblick haben.
Die Zimmer ( 1 Room Villa) sind wie eine Apartment angelegt mit Wohnraum .. separatem Schlafzimmer.
großem Bad mit einer Wirhlpool-Badewanne und separater Dusche.
Vollausgestattet Küche mit Spülmaschine Herd ( 4 Kochplatten) …. Backofen ..Mikrowelle …. Toaster Kaffeemaschine. Töpfe Pfannen etc….

Der Strand ist sauber und man geht ca 15 Meter ins Wasser und hat ein kleines Snorchelparadies

Tipps :
Es lohnt sich immer nach einem Upgrade zu fragen wir haben 15 USD zugezahlt und ein Zimmer mit Meerblick bekommen.
Schnorchel Ausrüstung in Lahaina mieten im Hotel kostet ist 20 USD pro Tag in Lahaina nur 1, 50 USD pro Tag .
In Lahaina werden sehr günstig tolle Touren angeboten ( siehe Foto) .
Im Safeway (großer Supermarkt) zwischen Lahaina und Hotel kann man sehr gut einkaufen. u.a. auch große Steaks.
Zu empfehlen ist sich kleine Portionen Salz und Pfeffer mitzunehmen, da man nur große Portionen zu kaufen bekommt.

Diese Hotelanlage ist unbedingt zu empfehlen .

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
2 Danke, RemoBerlin!
Lörrach, Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2010

Das Hotel bietet jeden Luxus, den man sich vorstellen kann. Die Zimmer sind fantastisch und groß, das Badezimmer riesig und vom Schlafzimmer begehbar- Zimmer mit Küche bieten die Möglichkeit auch selbst zu kochen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommen, der braune Strand sauber, aber schmal. Das Hotel ist für Familien geeignet, Ruhe findet man hier kaum - aber eine Menge Spaß!

• Aufenthalt August 2009, Business
Danke, Jenna t!
Heilbronn
Bewertet am 2. Juli 2010

liegt mit diesen Hotel richtig. Wir hatten im 11. Stock unser Zimmer mit Balkon mit Sicht auf den Pazifik und die Außenanlagen des Hotels. Dort konnten man sehr schön die vorüberziehenden Buckelwale sehen. Die Zimmer sind geräumig und groß. Das Lobby Pesonlaaist freundlich und hilfsbereit, aber auch etwas überfordert wenn zuviele Gäste auf einmal einchecken wollen. Das zieht sich dann wie Kaugummi. Was mich stört ist das es einen extra Checkin für Japanaer gibt. Alle Welt muss englisch sprechen nur die Japanar nicht die werden extra empfangen in ihrer Muttersprache. Auch bekommen diese grundsätzlich die höher gelegen Zimmer. Alle Amerikaner und snstige Touristen der Welt bekommen die "niedrigeren Stockwerke", die Japaner bekommen grundsätzlich die oberen Etagen. Es ist uns kein Touri in dieser Woche begegnet der nicht Japaner war und mit dem Aufzug aus den oberen Stockwerken kam. Alle Nichtjapaner sind grundsätzlich immer unten ausgestiegen, das ist ein deutliches Minus. Die Außen/Poolanlagen sind toll. Es sind mehrere Pools/Whirlpools vorhanden, Grotten und auch ein "Fluss" in dem Flamigos und Kois und diverse andere Fische und auch ein paar Papageien zu sehen sind. (natürlich nicht zum Baden) Das Frühstück wird im Außenbereich zu sich genommen und die Auswahl ist sehr groß. Auch war der Zimmerservice nicht so berauschend, eine Woche lang waren die gleichen Salzwasserflecken auf den Schreibtischwänden zu sehen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, sky1111!
Wien
Bewertet am 16. April 2009

Wir haben unsere Flitterwochen Ende Februar Anfang März hier verbracht. Unser Zimmer war im Nord Gebäude. Alles da was man braucht: angenehmes Bett, Bademäntel und natürlich Handtücher, Balkon, Dusche und Whirlpool, Kühlschrank, Geschirr und Besteck, Pfannen, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kochherd, ein Starterkit (Schwamm, Geschirrspülmittel, Waschpulver, Tücher für den Trockner), Kaffemaschine, Kaffee und Creamer, Waschmaschine und Trockner, Fernseher und DVD Player.
Beim Check-in wird gefragt wie viele Badetücher benötigt werden, man erhält Karten dafür. Diese löst man bei den Ständen bei den Swimming pools ein und erhält die Karte zurück bei Rückgabe des Badetuches.

Da wir im Februar dort waren, war das Wasser im Meer noch etwas kalt. Erfreulicherweise war das Wasser im Swimming Pool warm und Whirlpools gibt es auch draußen. Der Strand ist nur ein paar Schritte entfernt. Man kann also in den Whirlpool steigen und auch gleich die herrliche Meeresluft einatmen. Echt schön zum Relaxen. Es waren auch nicht sehr viele Gäste da. Im Sommer ist das wahrscheinlich anders.

Wir waren 1x frühstücken, es war gut. Es gab das typische amerikanische Frühstücksbuffet (es gibt auch Reis für asiatische Gäste). Zum Trinken Starbucks Kaffee, verschiedene Tees, Ananas Saft und Guava Saft.

Wer später abreist als Check-out time und kein Late Check-out zahlen möchte, kann die Koffer bei den Bell Boys lassen und bekommt nochmal Key Cards.
Diese gewähren Eintritt in die Guest Lounge bis zur Abreise. Theoretisch ist es möglich die Swimming Pools zu benützen und dann in der Lounge noch zu duschen. Die Lounge ist nicht zu empfehlen, es gibt Sofas und ein Fernseher, aber da hat es so gestunken und wir haben keine Minute drinnen ausgehalten.
Wir sind zum Glück noch in der Früh schwimmen gegangen und haben die Key Cards noch benutzt um mit dem Shuttle zum Whalers Village zu fahren.
Wenn man dann noch etwas länger warten muss kann man sich ja noch bei den Pools hinlegen oder in der Lobby gibt es angenehme Sofasessel und man genießt auch von der Lobby aus noch den Meeresblick. Wir haben sogar noch einen Wal gesehen ziemlich nah am Strand.

Auf jeden Fall sehr schön. Wer entspannen möchte ist hier richtig.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Fo21!
Bewertet am 2. September 2008

Sind gerade von einer fantastischen Woche zurück... ausgezeichnete Villa mit einem Schlafzimmer, Waschmaschine und Trockner und einer kompletten Küche... sehr hilfreich... sehr sauberes Resort mit ausgezeichnetem Concierge und Zimmerreinigung in Gebäude 2. Carlos ist ein Schatz..

Ich habe über Expedia eine Villa mit Meerblick gebucht... machen sie sich nichts vor.. wenn man nicht gerade im Zimmer zum Ozean hin ist, gibt es keinen Meerblick.. es ist ein äußerst beschränkter Blick aufs Meer.. hängt von Etage und Lage ab... höchstwahrscheinlich sieht man den Pool und den Garten sowie ein Stückchen vom Ozean... das sollte man bei der Buchung deutlicher machen.

Ich würde anmerken wollen, dass die Leute an der Rezeption etwas freundlicher sein könnten.. bei den wenigen Anfragen, die ich hatte, war man sehr trocken und macht sich keine große Mühe zu helfen... wäre schön, wenn man sich ab und an ein kleines Lächeln abringen würde.. das würde dann auch sehr positiv angenommen...

die Türjungen waren sehr nett und ganz großartig, insbesondere Rob..

dieses Resort ist perfekt für Familien mit Kindern, sehr angenehm... für einen Pärchen-Urlaub würde ich in das andere Westin gehen.. das durfte ich auch mal sehen... ausgezeichnet.

1 Danke, nyorker3331!
Honua Kai Resort & Spa
Honua Kai Resort & Spa
Nr. 8 von 32 in Lahaina
4.5 von fünf Punkten 3.097 Bewertungen

Sie waren bereits im The Westin Kaanapali Ocean Resort Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Kaanapali Ocean Resort Villas

Unternehmen: The Westin Kaanapali Ocean Resort Villas
Anschrift: 6 Kai Ala Drive, Lahaina, Maui, HI 96761-5915
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Lahaina
Nr. 3 der Luxushotels in Lahaina
Nr. 7 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 8 der Familienhotels in Lahaina
Nr. 9 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 9 der Romantikhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Kaanapali Ocean Resort Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, TripOnline SA, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Kaanapali Ocean Resort Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin Kaanapali Ocean Resort Villas Lahaina
The Westin Kaanapali Ocean Hotelanlage Villas