“Wer Wale sehen will...”

Zaberfeld, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Wer Wale sehen will...”
Bewertet am 2. Juli 2010

liegt mit diesen Hotel richtig. Wir hatten im 11. Stock unser Zimmer mit Balkon mit Sicht auf den Pazifik und die Außenanlagen des Hotels. Dort konnten man sehr schön die vorüberziehenden Buckelwale sehen. Die Zimmer sind geräumig und groß. Das Lobby Pesonlaaist freundlich und hilfsbereit, aber auch etwas überfordert wenn zuviele Gäste auf einmal einchecken wollen. Das zieht sich dann wie Kaugummi. Was mich stört ist das es einen extra Checkin für Japanaer gibt. Alle Welt muss englisch sprechen nur die Japanar nicht die werden extra empfangen in ihrer Muttersprache. Auch bekommen diese grundsätzlich die höher gelegen Zimmer. Alle Amerikaner und snstige Touristen der Welt bekommen die "niedrigeren Stockwerke", die Japaner bekommen grundsätzlich die oberen Etagen. Es ist uns kein Touri in dieser Woche begegnet der nicht Japaner war und mit dem Aufzug aus den oberen Stockwerken kam. Alle Nichtjapaner sind grundsätzlich immer unten ausgestiegen, das ist ein deutliches Minus. Die Außen/Poolanlagen sind toll. Es sind mehrere Pools/Whirlpools vorhanden, Grotten und auch ein "Fluss" in dem Flamigos und Kois und diverse andere Fische und auch ein paar Papageien zu sehen sind. (natürlich nicht zum Baden) Das Frühstück wird im Außenbereich zu sich genommen und die Auswahl ist sehr groß. Auch war der Zimmerservice nicht so berauschend, eine Woche lang waren die gleichen Salzwasserflecken auf den Schreibtischwänden zu sehen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, sky1111!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
Wien
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. April 2009

Wir haben unsere Flitterwochen Ende Februar Anfang März hier verbracht. Unser Zimmer war im Nord Gebäude. Alles da was man braucht: angenehmes Bett, Bademäntel und natürlich Handtücher, Balkon, Dusche und Whirlpool, Kühlschrank, Geschirr und Besteck, Pfannen, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kochherd, ein Starterkit (Schwamm, Geschirrspülmittel, Waschpulver, Tücher für den Trockner), Kaffemaschine, Kaffee und Creamer, Waschmaschine und Trockner, Fernseher und DVD Player.
Beim Check-in wird gefragt wie viele Badetücher benötigt werden, man erhält Karten dafür. Diese löst man bei den Ständen bei den Swimming pools ein und erhält die Karte zurück bei Rückgabe des Badetuches.

Da wir im Februar dort waren, war das Wasser im Meer noch etwas kalt. Erfreulicherweise war das Wasser im Swimming Pool warm und Whirlpools gibt es auch draußen. Der Strand ist nur ein paar Schritte entfernt. Man kann also in den Whirlpool steigen und auch gleich die herrliche Meeresluft einatmen. Echt schön zum Relaxen. Es waren auch nicht sehr viele Gäste da. Im Sommer ist das wahrscheinlich anders.

Wir waren 1x frühstücken, es war gut. Es gab das typische amerikanische Frühstücksbuffet (es gibt auch Reis für asiatische Gäste). Zum Trinken Starbucks Kaffee, verschiedene Tees, Ananas Saft und Guava Saft.

Wer später abreist als Check-out time und kein Late Check-out zahlen möchte, kann die Koffer bei den Bell Boys lassen und bekommt nochmal Key Cards.
Diese gewähren Eintritt in die Guest Lounge bis zur Abreise. Theoretisch ist es möglich die Swimming Pools zu benützen und dann in der Lounge noch zu duschen. Die Lounge ist nicht zu empfehlen, es gibt Sofas und ein Fernseher, aber da hat es so gestunken und wir haben keine Minute drinnen ausgehalten.
Wir sind zum Glück noch in der Früh schwimmen gegangen und haben die Key Cards noch benutzt um mit dem Shuttle zum Whalers Village zu fahren.
Wenn man dann noch etwas länger warten muss kann man sich ja noch bei den Pools hinlegen oder in der Lobby gibt es angenehme Sofasessel und man genießt auch von der Lobby aus noch den Meeresblick. Wir haben sogar noch einen Wal gesehen ziemlich nah am Strand.

Auf jeden Fall sehr schön. Wer entspannen möchte ist hier richtig.

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, Fo21!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. September 2008

Sind gerade von einer fantastischen Woche zurück... ausgezeichnete Villa mit einem Schlafzimmer, Waschmaschine und Trockner und einer kompletten Küche... sehr hilfreich... sehr sauberes Resort mit ausgezeichnetem Concierge und Zimmerreinigung in Gebäude 2. Carlos ist ein Schatz..

Ich habe über Expedia eine Villa mit Meerblick gebucht... machen sie sich nichts vor.. wenn man nicht gerade im Zimmer zum Ozean hin ist, gibt es keinen Meerblick.. es ist ein äußerst beschränkter Blick aufs Meer.. hängt von Etage und Lage ab... höchstwahrscheinlich sieht man den Pool und den Garten sowie ein Stückchen vom Ozean... das sollte man bei der Buchung deutlicher machen.

Ich würde anmerken wollen, dass die Leute an der Rezeption etwas freundlicher sein könnten.. bei den wenigen Anfragen, die ich hatte, war man sehr trocken und macht sich keine große Mühe zu helfen... wäre schön, wenn man sich ab und an ein kleines Lächeln abringen würde.. das würde dann auch sehr positiv angenommen...

die Türjungen waren sehr nett und ganz großartig, insbesondere Rob..

dieses Resort ist perfekt für Familien mit Kindern, sehr angenehm... für einen Pärchen-Urlaub würde ich in das andere Westin gehen.. das durfte ich auch mal sehen... ausgezeichnet.

1 Danke, nyorker3331!
San Jose
Bewertet am 30. Juli 2008

Für die Woche unser Flitterwochen mieteten wir das Timesharing-Apartment eines Freundes.

Die Anlage ist sehr schön! Wir hatten ein erstklassiges riesiges Apartment mit einem Schlafzimmer! Das Badezimmer ist wirklich hübsch und die Sprudelbadewanne war super. Wir waren auf dem ersten Stock im Gebäude Nr. 3 und hatten eine sehr schöne Aussicht auf das Meer und den Poolbereich. Dank der kompletten Küche und Waschmaschine samt Trockner konnten wir ein bisschen Geld sparen und auch weniger Gepäck mitzunehmen (wichtig bei den neuen Vorschriften der Fluggesellschaften zum Gepäck).

Die Grills beim Pool haben uns sehr gut gefallen. Sie wurden zwar von vielen Leuten benutzt, aber wir mussten niemals auf einen Grill warten. Es sind alles Gasgrills, inklusive Beleuchtung. Alle Utensilien, die man dafür braucht, sind in der voll ausgestatteten Küche vorhanden.

Der Pool ist hübsch, war aber etwas überfüllt. Wir sind öfter an den Strand gegangen, der sehr schön war. Das Wasser dort ist unheimlich sauber und warm. Ich nehme an, dass es auf Maui wahrscheinlich überall so ist. Das einzige Restaurant im Hotel, in dem wir gegessen haben, war das Pool Grill and Bar, das uns wirklich gut gefallen hat. Die Bedienung war manchmal etwas langsam, aber man war immer sehr höflich und wir haben unser Essen dort genossen.

Die Lage ist ausgezeichnet! Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice, der die Villen mit dem anderen Westin Hotel und dem Sheraton verbindet, die sich in der Nähe des Einkaufs- und Restaurantviertels, The Whaler's Village, befindet. Wir haben den Shuttlebus oft benutzt und es war wirklich schön, dass wir uns nicht ums Autofahren kümmern mussten, wenn wir keine Lust dazu hatten. Das Einzige, was uns nicht gefallen hat, war, dass in den Whirlpools bei den Pools oft Jugendliche waren. Das Schild besagt ausdrücklich, dass niemand unter 16 Jahren sich darin aufhalten darf, aber es gab viele, die jünger waren. Ich habe wirklich keine Lust, im Whirlpool mit einem Haufen pubertärer flirtender und kichernder Kids zu entspannen.

Die Villen haben uns so gut gefallen, dass wir die Timesharingtour mitgemacht haben und für die nächsten Jahre einen Anteil erworben haben. Wir werden öfter dort hinfahren und ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal!

1 Danke, lrBarany!
Delray Beach, Florida
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. Juli 2008

Lage und Resort waren großartig. Personal war großartig und gab uns einen Upgrade für ein Zimmer zum Meer raus. Preise waren zivil und das Essen war sehr gut. Barkeeper waren sehr launisch. Insgesamt eine großartige Erfahrung. Das einzige Problem war nur, dass unser Kühlschrank kaputt ging und es zwei Tage dauerte, bis er repariert wurde, der Manager hat uns aber 100 Dollar Rabatt im Resort als Entschädigung gegeben.

1 Danke, bigkahunatravel!
SoCal
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. Juni 2008

Dies war unser 4. Aufenthalt in den Villas, der erste in den neuen North Rooms.

Da jetzt der North Bereich eröffnet worden ist, wirkt das Resort riesig und nicht sehr persönlich. In den North Rooms haben die Studios Balkone, auf denen man wirklich stehen und sitzen kann, anders als auf denen der South Studios.

Positive Punkte: 1. sehr bequeme Betten 2. sehr schöne Zimmer (Whirlpoolbadewanne, Doppeldusche, Tresenplatten aus Granit). 3. kostenlose Shuttlebusse nach Lahaina und Ka'anapali den ganzen Tag lang 4. kostenlose Internetbenutzung im Zimmer 5. keine lächerlichen "Resortgebühren". 6. familienfreundlich 7. viele Poolbereiche 8. Schnorcheln gleich hinter dem Resort vergleichbar zum Black Rock. 9. Granitgrills am Pool 10. Man ist in Maui. Negativpunkte: 1. Es ist oft sehr windig beim Pool. 2. Die Liegen am Pool hatten sonst immer Polster, jetzt nicht mehr. 3. Der Service ist nicht toll (der Safe in unserem Zimmer funktionierte bei unserer Ankunft nicht, wir sagten Bescheid, sie versprachen, es zu beheben, als wir eine Woche später abreisten war der Safe immer noch kaputt...) 4. Nur ein Fitnessbereich war geöffnet, was nicht genug war. 5. Timeshare-Präsentationen finden den ganzen Tag lang
statt. 6. Die Schränke sind sehr klein. Neutrale Punkte: sehr viele Kinder.

2 Danke, SoCal10!
wisconsin
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 1. Juni 2008

Die Ocean Villas sind wundervoll, aber die Unbeständigkeit im Service kann einen frustrieren. Das Positive: Das Frühstücksbuffet, gute Möglichkeit zu schnorcheln direkt vom Strand des Resorts aus, die himmlische Westin-Dusche.

Zur Unbeständigkeit, die ich erwähnte: An einigen Tagen gab es keine Badematten, an einigen Tagen gab es billige Handtücher (nicht die Westin-Handtücher). An einigen Tagen lagen nur 3 von 5 Kissen auf dem himmlischen Westin-Bett. An einem Tag reservierten wir 2 Sonnenstühle am Strand, aber es kam nie jemand vorbei, der sie uns aufschloss. An einem Tag gab es kein Toilettenpapier auf den Toiletten am Pool im Süden. Ich meldete es 2x. Im Geschäftszentrum gibt es nur 2 Computer und das schien ein wunder Punkt für viele Gäste zu sein.

Ständig gab es Verkaufsvorführungen im Resort. Ich hatte den Eindruck, dass es mehr Angestellten gab, die Apartments verkauften als Angestellte im Service, um den derzeitigen Gästen/Eigentümern einen ausgezeichneten Kundenservicen zu bieten. Ach ja, habe ich die Feuerübung um 6:00 Uhr morgens erwähnt?

2 Danke, tichelle!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahaina.
Montage Kapalua Bay
Nr. 21 von 32 in Lahaina
Honua Kai Resort & Spa
Honua Kai Resort & Spa
Nr. 9 von 32 in Lahaina

Sie waren bereits im The Westin Kaanapali Ocean Resort Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Kaanapali Ocean Resort Villas

Unternehmen: The Westin Kaanapali Ocean Resort Villas
Anschrift: 6 Kai Ala Drive, Lahaina, Maui, HI 96761-5915
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Lahaina
Nr. 3 der Luxushotels in Lahaina
Nr. 6 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 8 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 8 der Familienhotels in Lahaina
Nr. 9 der Romantikhotels in Lahaina
Preisspanne pro Nacht: 252€ - 537€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Kaanapali Ocean Resort Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Ebookers, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Kaanapali Ocean Resort Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Kaanapali Ocean Hotelanlage Villas
Hotel The Westin Kaanapali Ocean Resort Villas Lahaina