“toller Strand -- ein Muss”
Bewertung zu Ka'anapali Beach

Ka'anapali Beach
Im Voraus buchen
Weitere Infos
88,95 $*
oder mehr
2-stündige Maui-Segeltour bei Sonnenuntergang mit ...
Platz Nr. 8 von 130 Aktivitäten in Lahaina
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Bewertet 25. August 2013

Der Sandstrand wird Richtung Black Rock und Sheraton immer breiter und schöner. Feinsandig und flach abfallen - aber Vorsicht mit Unterströmung. Ich habe gesehen, wie es ein kleines Mädchen die Füsse weggezogen hat ... große Aufregung.

Danke, Fabienne4711!
Bewertung schreibenBewertungen (7.854)

Bewertet 17. August 2013

Dieser Beachwalk beginnt kurz vor dem Honua Kai Resort und endet nach 1,5 km hinter dem Hyatt Hotel kurz vor Lahaina. Man geht immer direkt am Pazifik entlang, vorbei an tollen großen Privatvillen, durch Hotelanlagen wie z.B. das Ka'anapali Beach Hotel und hinter Sheraton Hotel ist der Beach Access zum Beach am "Black Rock". Dort kann man toll schnorcheln und der Sandstrand ist auch super. Im Whalers Village gibt es einige Geschäfte zum Bummeln (Louis Vuitton, Strandboutiquen sowie eine Eisdiele "Yoghurtland" mit tollen Eis-Sorten. Weiter geht es entlang am Ka'anapali Kai Golf Course und vorbei am Hyatt und Westin Hotel. Überall sind schöne Strandbars die zum Verweilen einladen. Mit viel Zeit geht man zwei Stunden hin und zurück.

Danke, GabrielaSeevetal!
Bewertet 19. Mai 2013

Dieser Strand kam auf Platz 15 bei der Tripadvisor-Liste der 25 besten Strände der Welt. Die Bewertung kann ich nicht ganz nachvollziehen, da Maui sicherlich eine Vielzahl an noch schöneren Stränden besitzt. Der Reiz von Ka'anapali liegt sicherlich auch den vielen Hotelanlagen des Strandes, es ist also ein belebter Strand. Wir haben dort am Nachmittag Halt gemacht, um noch ein wenig zum Sonnenuntergang zu schwimmen. Zuvor waren wir im Norden Mauis in der Kapalua Bucht Baden und daher optisch etwas verwöhnt, so dass wir diesem Strand hier nur drei Sterne geben.

1  Danke, Marlon B!
Bewertet 13. Januar 2013

Perfekt zum Entspannen. Man kann auch toll am Strand spazieren gehen. Zum Whalers Village kommt man auch direkt vom Strand

2  Danke, Petra2012G!