Nachricht von TripAdvisor:

Valley Isle Resort
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Das Paradies”
Bewertet am 8. Mai 2006

Dieses war wirklich ein wunderbares Resort und ich kann es nur jedem empfehlen. Mein Mann und ich waren hier für 11 Tage während unserer Flitterwochen und wir würden nichts anders machen! Die Lage ist exzellent, sehr nahe an Kanapali und Lahaina, aber weit genug von den verstopften Highways und den vielen Menschen. Das Condo war sehr hübsch eingerichtet und war komfortabel und sauber. Man fühlte sich gleich wie Zuhause. Das Resort liegt zum Sonnenuntergang hin, ist direkt am Strand und wir konnten Meerschildkröten und Wale beobachten während wir beim frühstücken waren. Die Aussicht ist spektakulär! Der Pool, obwohl auf der Rückseite des Gebäudes, war sehr nett und hatte viel Sonne. Wir wünschten, wir hätten dieses früher auf unserer Reise erfahren. Es gab dort Gasgrille für ein romantisches Abendessen im Zimmer. Dieses Resort ist toll für Pärchen und Familien und wir haben vor, beim nächsten Mal wieder dort zu übernachten.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Lahaina angesehen:
4.0 von fünf Punkten 1.009 Bewertungen
Sands of Kahana
Sands of Kahana
Nr. 11 von 41 in Lahaina

Sie waren bereits im Valley Isle Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Valley Isle Resort

Unternehmen: Valley Isle Resort
Anschrift: 4327 Lower Honoapiilani Rd, Lahaina, Maui, HI 96761-9213
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Valley Isle Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Valley Isle Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Valley Isle Resort Maui/Lahaina
Valley Isle Hotel Lahaina