“Sehr schöner Aufenthalt”
Bewertung zu Aina Nalu

Aina Nalu
Nr. 22 von 32 Hotels in Lahaina
Bewertet am 13. Juli 2010

Ich kann dieses Hotel jeden empfehlen. Ob als Single, mit dem Partner oder der Familie. Die Zimmer war sehr sauber. Die Ausstattung war top. Schlafen konnte man auch sehr gut, da die Lage gut ist. Wenn man in den Zmmern mehr zu Straße ist, kann es sein, das es laut ist.
Die Schwimmbäder war auch sehr schön und sauber

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, TobiasHSV!
Bewertung schreibenBewertungen (1.203)

Bewertet am 26. Februar 2010

Alles wunderbar!
Geräumige Appartements mit volleingerichteter Küche (Herd, Spülmaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Kaffeemaschine), top sauber, Wohlfühlambiente innerhalb der gesamten Anlage, freundliches Personal - kurz gesagt: PERFEKT für entspannte Tage auf Maui :-)

Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Silke194!
Bewertet am 8. September 2009

Das Outrigger Aina Nalu kann ich nur weiterempfehlen. Haben es von Deutschland aus über FTI gebucht. Bei Ankunft erhielten wir ein Upgrade auf ein Studio, gebucht war vorher ein DZ Garden View. Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand, sauber und gepflegt. Das Studio war ebenfalls sehr sauber und Housekeeping sehr ordentlich. Die Lage ist perfekt, man kann alles in Lahaina zu Fuss erreichen.
Lediglich die Parkgebühren mit 15$ pro Tag sind meines Erachtens nach zu viel, könnte günstiger sein.
Fazit: Würde das Outrigger wieder für einen Besuch wählen!

Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Cosmopolitan73!
Bewertet am 20. September 2008

Das Outrigger Aina Nalu Resort ist eine wirklich schöne Anlage. Sehr zentral gelegen, nahe des Zentrums von Lahaina, kann man hier zu Fuß alles wichtige (Kino, Restaurants, Cafes, Einkaufen etc.) erreichen. O.K., Strandnähe ist nicht unbedeingt gegeben, hier sollte man sich auf ein Mietwagen verlassen.
Die Anlage ist sehr sauber, auch die tägliche Reinigung der Appartments verlief immer tadellos. Man sollte darauf achten, das die kleinen Garden View Studios in der Tat relativ klein sind und wenige Möglickeiten zum Unterbringen von Klamotten und Gepäck haben. Unser einziger Kritikpunkt: Hat mein ein Appartment zur Schnellstarsse hin gebucht, kann es sehr laut sein!!
Ansonsten sind die Pools, die kostenlose WiFi-Möglichkeit am Pool, der Sevice etc. wirklich gut.
Unser Mienung nach gibt es in dieser Anlage ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer Abstriche hinsichtlich der Lage machen kann ist hier gut aufgehoben. Wir haben unser 8-tägigen Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt: Juni 2008, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, wilda75!
Bewertet am 10. August 2008

Wir waren zu zweit für vier Tage in diesem Hotel und wirklich zufrieden. Die Angestellten sind bei allen Extrawünschen behilflich, die Appartements sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, die Gartenanlage und die beiden Pools lassen keine Wünsche offen. Ausgestattete Küche, Klimaanlage für jedes Zimmer extra steuerbar, zusätzlich ruhige Ventilatoren - eine wirklich empfehlenswerte Anlage!
Einziger Mangel: der Strand in Lahaina ist nicht wirklich gut zum Baden geeignet, also ins Auto setzen und ein Stück nach Norden fahren, wenn man schwimmen oder schnorcheln will.

Aufenthalt: August 2008
Danke, r0t!
Bewertet am 20. Juli 2008

Das Aina Nalu ist ein sehr schönes Hotel im Westen Mauis.
Alle Gebäude sind aus Holz und haben nur 2 Etagen - also keine Bettenburg! Liegt ca. 400m vom Strand entfernt. Es hat normale Hotelzimmer und richtige Suiten/Ferienwohnungen. Wir kamen etwas zu früh zum einchecken und unser Zimmer war noch nciht fertig. Da haben die uns einfach so eine Ferienwohnung gegeben! Also hatten wir eine Wohnküche (komplett ausgestattet mit Geschrirspüler, Herd, Mikrowelle), 2 Schlafzimmer und 2 Bäder (mit Waschmaschine und Trockner). Klimaanlage und Ventilator in jedem Zimmer.
Die Angestellten dort waren immer freundlich und zu jeder Zeit ansprechbar und hilfsbereit. Die Zimmermädchen waren sehr gründlich, der Gärtner hat auch ein Lob verdient - sehr schöne Pflanzen in der Hotelanlage!
Außerdem gibt es am Pool einen kleinen Infostand von Expedia. Dort kann man Tagesausflüge buchen, sich einen Mietwagen organisieren oder einfach nur Informationen/Flyer abfassen. Expedia lädt auch alle Neuankömmlinge zu einem kostenlosen Frühstück ein (Promotion). Angebotenen Trips waren uns etwas zu teuer. Also haben wir uns einen Mietwagen genommen und sind selbst zum Haleakala und nach Hana gefahren.
Im Hotel gibt es keine Restaurants. Aber die Kneipen im Ort sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Supermarkt "Foodland" für Selbstversorger ist ca 10 Fußminuten entfernt.

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Ottchen!
Bewertet am 7. Juni 2007

Dieses Resort ist bedeutend schöner als ein 3 Sterne Hotel. Dies war mein erstes Mal auf Maui, und ich finde, dass das Ainu Nalu Resort die beste Entscheidung war. Es lag noch nicht einmal 5 Minuten vom Strand, den Restaurants, Geschäfen usw.entfernt Wenn Sie etwas Geld sparen wollten und fern von den typischen Resortgästen sein wollen, dann gehen Sie hier hin. Es wird keine Enttäuschung sein.

6  Danke, Needavacation!
0,5 km entfernt
Lahaina Inn
Lahaina Inn
Nr. 31 von 32 in Lahaina

Sie waren bereits im Aina Nalu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aina Nalu

Anschrift: 660 Wainee St, Lahaina, Maui, HI 96761-1212 (ehemals Aston Maui Islander)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 21 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 21 der Familienhotels in Lahaina
Preisklasse: 148€ - 321€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aina Nalu 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aina Nalu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Outrigger Aina Nalu Resort
Hotel Outrigger Aina Nalu Lahaina