Bewertungen (1.249)
1.249 Ergebnisse
Bewertet 14. September 2017 über Mobile-Apps

Für jeden dienst falles kosten an.
Und am schluss wird man von einer Endreinigung von 100 Dollar überrascht
Und ein Tip parkieren auserhalb Public Parking 24 std ist günster als bei der Pension 17.50 Dollar

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, clior632!
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die Wohnungen sind wohl alle unterschiedlich durch den jeweiligen Eigentümer eingerichtet. Unsere hatte eine kleine Essecke. Das ist die Ausnahme. Die Küche ist eher klein. Beide Poollandschaften sind super. Sehr gepflegt und einfach nur toll. Es hat einen Pavillon welchen man nutzen kann. Zudem mehrere Grills und Eismaschinen. Parking kostet 20$ pro Tag. Entlang der Strasse kann man jedoch umsonst parken. Zudem hat es auf der anderen Strassenseite einen günstigeren Anbieter für Tagesparkplätze.

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, 26sandrom!
Bewertet 15. Juni 2017

Das Aina Nalu liegt einen Block von der Hauptstraße (Front Street) entfernt. Die Anlage besteht aus zweigeschossigen Gebäuden, um die herum jeweils Parkplätze sind (eher Motelcharakter). Wir hatten ein Standardstudio mit "garden view" gebucht. Diese Beschreibung ist irreführend, weil die meisten Studios auf der einen Seite auf die engen Wege zwischen den Gebäuden führen (Eingang) und auf der anderen Seite Richtung Parkplätze. Vor den Fenstern sind Palmen gepflanzt, so dass die Zimmer sehr dunkel sind. Das Standardzimmer ist wirklich klein, das Bett höchstens 160 cm breit. Eine komplette Küchenzeile ist vorhanden, so dass man sich zumindest das Frühstück selbst zubereiten kann. Ich konnte mir aber auch ein tolles Studio anschauen mit zwei Schlafzimmern und einem großen Wohnbereich. Gereinigt wird nicht, aber man kann sich jederzeit an der Rezeption frische Handtücher geben lassen. Parkplatzgebühren sind wir umgangen; wir haben immer an der Straße etwas gefunden. Der Poolbereich ist nett und großzügig gestaltet. Insgesamt ok, weil sehr nahe an vielen Restaurants. Aber ein Standardzimmer würde ich nicht mehr buchen.

Zimmertipp: eher kein Standardzimmer buchen, die sind wirklich klein
  • Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, IlonaBrigitte!
Bewertet 3. Februar 2017

Wir hatten ein Studio mit Gardenview gebucht.
Unser Studio #105 hatte weder ein Fenster, das man öffnen konnte, noch eine Tür zu einer Terrasse, auf die wir gehofft hätten noch einen Blick auf einen Garten. Der Blick
durchs Fenster führte auf einen Parkplatz.
Wir machten unsere Enttäuschung an der Rezeption klar und fragten, ob eventuell ein anderes Studio oder Apartment frei sei, denn in diesem dunklen Raum wollten wir nicht gerne fünf Urlaubstage verbringen. Für einen Aufpreis von 45.-- $ / Tag wurde uns ein Apartment im ersten Stock angeboten, das zwar um einiges größer, aber eben genauso dunkel und ohne Terrasse oder Balkon, wie unser Studio. Dafür waren wir nicht beriet, den Aufpreis zu zahlen.
An den beiden Pools stehen Liegen zur Verfügung, deren Auflagen ganz sicher noch nie gereinigt wurden. Wir machten das Personal auf die total verschmutzen Auflagen (Vogelkot und andere undefinierbare Flecken) aufmerksam. Dafür ernteten wir verwirrte Blicke und die Auflagen wurden auch am nächsten Tag im gleichen Zustand wieder aufgelegt.
Die Anlage verfügt über Unmengen von Parkplätzen. Für einen PKW-Stellplatz wird jedoch 17,50 $ / Tag verlangt. Wir haben einen Parkplatz am Straßenrand gefunden, der uns nichts kostete. Wir waren bei der wirklich unfreundlichen, ignoranten Behandlung durch das Personal einfach nicht Willens auch noch diese Parkgebühren zu zahlen, denn nach fünf tagen wird dann auch noch die Endreinigungsgebühr von 114,58 $ (inkl. Tax) fällig. Gereinigt wird wohlgemerkt nur am Ende des Aufenthaltes, nie während des Aufenthaltes!! Sollte man mehr Handtücher, als im Studio / Apartment vorhanden benötigen, kann man die natürlich gegen eine weitere Gebühr an der Rezeption erhalten!
Maui ist eine wunderschöne Insel und Lahaina ein nettes, wenn auch etwas zu touristisches Städtchen. Es lohnt sich also der Aufenthalt, aber unbedingt in einer anderen Unterkunft!!!!!

Zimmertipp: Suchen Sie sich unbedingt ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Angelika_Helm!
Bewertet 27. Januar 2017

Die Appartments in diesem Hotel sind sehr groß und bieten alles was man zum selbstversorgen braucht. Inklusive Auflaufform ist alles vorhanden. Wohnzimmer mit separatem Schlafzimmer und geräumigem Bad. Es ist eine Waschmachine und ein Trockner vorhanden die kostenlos genutzt werden können.
Leider ist das parken auf dem Hotelparkplatz sehr teuer. 18€ pro Tag. Wir haben vor dem Hotel an der Straße geparkt, das ist kostenlos und in der Regel findet man dort auch eine Parkplatz.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dyk90!