“Gute Lage, tolle Anlage, guter Preis”
Bewertung zu Aina Nalu

Aina Nalu
Nr. 22 von 32 Hotels in Lahaina
Berlin
“Gute Lage, tolle Anlage, guter Preis”
Bewertet am 20. September 2008

Das Outrigger Aina Nalu Resort ist eine wirklich schöne Anlage. Sehr zentral gelegen, nahe des Zentrums von Lahaina, kann man hier zu Fuß alles wichtige (Kino, Restaurants, Cafes, Einkaufen etc.) erreichen. O.K., Strandnähe ist nicht unbedeingt gegeben, hier sollte man sich auf ein Mietwagen verlassen.
Die Anlage ist sehr sauber, auch die tägliche Reinigung der Appartments verlief immer tadellos. Man sollte darauf achten, das die kleinen Garden View Studios in der Tat relativ klein sind und wenige Möglickeiten zum Unterbringen von Klamotten und Gepäck haben. Unser einziger Kritikpunkt: Hat mein ein Appartment zur Schnellstarsse hin gebucht, kann es sehr laut sein!!
Ansonsten sind die Pools, die kostenlose WiFi-Möglichkeit am Pool, der Sevice etc. wirklich gut.
Unser Mienung nach gibt es in dieser Anlage ein wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer Abstriche hinsichtlich der Lage machen kann ist hier gut aufgehoben. Wir haben unser 8-tägigen Aufenthalt sehr genossen.

• Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, wilda75!

• Finnisch zuerst
Wien
Bewertet am 10. August 2008

Wir waren zu zweit für vier Tage in diesem Hotel und wirklich zufrieden. Die Angestellten sind bei allen Extrawünschen behilflich, die Appartements sind sehr schön und geschmackvoll eingerichtet, die Gartenanlage und die beiden Pools lassen keine Wünsche offen. Ausgestattete Küche, Klimaanlage für jedes Zimmer extra steuerbar, zusätzlich ruhige Ventilatoren - eine wirklich empfehlenswerte Anlage!
Einziger Mangel: der Strand in Lahaina ist nicht wirklich gut zum Baden geeignet, also ins Auto setzen und ein Stück nach Norden fahren, wenn man schwimmen oder schnorcheln will.

Aufenthalt August 2008
Danke, r0t!
Leipzig
Bewertet am 20. Juli 2008

Das Aina Nalu ist ein sehr schönes Hotel im Westen Mauis.
Alle Gebäude sind aus Holz und haben nur 2 Etagen - also keine Bettenburg! Liegt ca. 400m vom Strand entfernt. Es hat normale Hotelzimmer und richtige Suiten/Ferienwohnungen. Wir kamen etwas zu früh zum einchecken und unser Zimmer war noch nciht fertig. Da haben die uns einfach so eine Ferienwohnung gegeben! Also hatten wir eine Wohnküche (komplett ausgestattet mit Geschrirspüler, Herd, Mikrowelle), 2 Schlafzimmer und 2 Bäder (mit Waschmaschine und Trockner). Klimaanlage und Ventilator in jedem Zimmer.
Die Angestellten dort waren immer freundlich und zu jeder Zeit ansprechbar und hilfsbereit. Die Zimmermädchen waren sehr gründlich, der Gärtner hat auch ein Lob verdient - sehr schöne Pflanzen in der Hotelanlage!
Außerdem gibt es am Pool einen kleinen Infostand von Expedia. Dort kann man Tagesausflüge buchen, sich einen Mietwagen organisieren oder einfach nur Informationen/Flyer abfassen. Expedia lädt auch alle Neuankömmlinge zu einem kostenlosen Frühstück ein (Promotion). Angebotenen Trips waren uns etwas zu teuer. Also haben wir uns einen Mietwagen genommen und sind selbst zum Haleakala und nach Hana gefahren.
Im Hotel gibt es keine Restaurants. Aber die Kneipen im Ort sind in 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Supermarkt "Foodland" für Selbstversorger ist ca 10 Fußminuten entfernt.

Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Ottchen!
Wa
Bewertet am 7. Juni 2007

Dieses Resort ist bedeutend schöner als ein 3 Sterne Hotel. Dies war mein erstes Mal auf Maui, und ich finde, dass das Ainu Nalu Resort die beste Entscheidung war. Es lag noch nicht einmal 5 Minuten vom Strand, den Restaurants, Geschäfen usw.entfernt Wenn Sie etwas Geld sparen wollten und fern von den typischen Resortgästen sein wollen, dann gehen Sie hier hin. Es wird keine Enttäuschung sein.

6 Danke, Needavacation!
bakersfiedl
Bewertet am 13. Mai 2007

Meine Güte, ich fuhr gerade an das Hotel heran und konnte sehen, mich ein sehr gutes Hotel erwartete. Dieses Hotel ist das alte Maui Islander..... 7 Minuten Gehweg zum Strand und der Promenade.... ruhige Gegend und nicht viel Verkehr oder Lärm... wir waren alle so begeistert von der wunderschönen Renovierung, den Schieferböden und Duschen, wunderschönen Küche, Schiebetüren zur Veranda.... Wir übernachteten in einem Zimmer mit zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern. Alle Schlafzimmer und Wohnbereiche verfügen über individuell regulierbare Klimaanlagen, prima für diejenigen, die es kalt in ihrem Zimmer zum Schlafen haben wollen... und einen Deckenventilator in allen Zimmern und Badezimmern.... Ich empfehle dieses Hotel, wenn Sie nach Maui fahren und mehr als 2 Leute sind. Teilen Sie sich die Wohnung, für so eine nette Anlage ist es nicht teuer, und das Personal ist auch toll.... Wir verbrachten unsere schönste Zeit hier.... Glauben Sie mir, ich habe im Sheraton/Hyatts übernachtet, und dies ist durchaus damit zu vergleichen, wenn es um die Möblierung und den Komfort geht. Aber es ist nicht so teuer.

3 Danke, cherie98!
WASHINGTON, DC
Bewertet am 18. Februar 2007

Wir waren in dem Resort Ende Januar - Anfang Februar 2007. Ich hatte die ganzen Kritiken gelesen, die ziemlich gemischt waren, aber mein Freund war vor 5 Jahren hier gewesen und ihm hatte es gefallen. Nur ein Wort: HERRLICH!! Wir hatten ein Apartment mit 2 Schlafzimmern. Das Resort hat all unsere Erwartungen übertroffen. Die Zimmer sind vor kurzem renoviert worden und sind wundervoll. Wir machten viele Bilder, um sie allen Zuhause zu zeigen. Das Resort ist ca. 3 Blocks vom Landeplatz/der Promenade von Lahaina entfernt. Zum Strand ist es eine kurze Fahrt oder ein längerer Spaziergang. Das Resort liegt im historischen Teil von Lahaina, in der Nähe von allem, was man braucht oder möchte. Wenn man ein hochpreisiges Resort mit Zimmerservice, verrückter Lobby, überfüllten Stränden etc. möchte, dann ist das Hotel falsch. Wenn man aber in einem bequemen Apartment, in dem es alles gibt, übernachten möchte, wo die Anlage sauber ist und wo man das Gefühl hat, man ist mitten in der Stadt, dann ist dieses Resort perfekt. Wir waren begeistert. Nächstes Jahr gehen wir wieder ins Aina Nalu Resort. Wir waren sehr glücklich hier.

8 Danke, VICKSTER-7!
San Francisco, Kalifornien
Bewertet am 21. Januar 2007

Dieses Hotel ist perfekt, falls Sie das Geschehen in Gehweite Ihres Hotels haben möchten. Da dieses Hotel direkt in der Altstadt von Lahaina liegt, kann man viele Restaurants und Bars zu Fuß erreichen und braucht sich keine Gedanken über Alkohol am Steuer zu machen.

Zudem konnten wir uns, da unser Zimmer über eine Küche mit Töpfen und Pfannen verfügte, jeden Morgen ein hawaiianisches Frühstück machen. Und es gibt einen Supermarkt, der vom Hotel aus zu Fuß erreichbar ist.

5 Danke, Yuri K!
Aston at Papakea Resort
Nr. 26 von 32 in Lahaina
4.0 von fünf Punkten 1.071 Bewertungen
Lahaina Shores Beach Resort

Sie waren bereits im Aina Nalu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aina Nalu

Unternehmen: Aina Nalu
Anschrift: 660 Wainee St, Lahaina, Maui, HI 96761-1212 (ehemals Aston Maui Islander)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 21 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 22 der Familienhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aina Nalu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Agoda, Priceline, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aina Nalu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Outrigger Aina Nalu Resort
Hotel Outrigger Aina Nalu Lahaina