“2. Besuch”

Nr. 22 von 32 Hotels in Lahaina
Berchtesgaden
“2. Besuch”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir waren bereits zum zweiten mal im Aina Nalu. Leider wurde seit dem letzten mal die Reinigungspolitik geändert, das man bis zu 70 Dollar für eine Vollreinigung bezahlen muss.
Wir waren 4. Nächte dort und haben uns dies gespart, da alle nötigen Sachen für diesen Zeitraum ausreichend vorhanden waren.
Wir haben ein gratis Upgrade auf ein 2 Zimmer 2 Bäder Apartment bekommen. Im Bereich Coconut (J) leider etwas weg von den beiden Pools. Anlage nach wie vor schön gepflegt.
Wir würden wieder kommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Andreas F!

• Finnisch zuerst
Frankfurt am Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Aina Nalu ist eine Condomonium-Anlage mit vielen Appartments unterschiedlicher Größe. Lage inmitten Lahaina, fußläufig zu vielen geschäften und Restaurants und guter Ausgangspunkt für Ausflüge zu Sehenswürdigkeiten und Stränden. Wir wurden auf ein One Bedroom-Appartment upgegradet, dieses war sehr geräumig und voll ausgestattet mit (Wohn-) Küche (inkl. Spülmaschine, Herd, Mikrowelle, Waschmaschine und Trockner etc), Wohnzimmer und separatem Schlafzimmer. Sehr sauberes Appartment, Wäschewechsel und Reinigung jedoch nur gegen Aufpreis. Die Anlage ist sehr weitläufig und bietet zwei sehr schöne Pools. Kein Fitness-Bereich. Im Appartment selbst Internet nur via Kabel, WiFi nur im Bereich der Rezeption und an den Swimming Pools (nicht ganz zeitgemäß). Wir waren das zweite Mal in dieser Anlage, dementsprechend waren wir auf die eher reserviert wirkenden Rezeptionsmitarbeiter vorbereitet (sehr untypisch für Hawaii). Negativ sind die täglichen Parkgebühren von 15 US-Dollar - leider sind in der näheren Umgebung keine ausreichenden kostenlosen Parkplätze vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, sjansen2000!
Werne, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2013

Die Anlage, insbesondere der Poolbereich, ist schön gestaltet. Es handelt sich hier um eine Appartementanlage, Selbstversorgung ist also möglich, wenn man entsprechend bucht.

Die Zimmer haben aber keine richtigen Fenster, sondern nur verschließbare Milchglaslamellen, was leider den Lärm sehr stark ins Zimmer lässt. Wenn dann jemand morgens um 5 auf dem Parkplatz seinen 3m vom Bett entfernt parkenden Wagen startet, ist man zwangsläufig wach.

Die BBQ-Areas sind sehr schön, wir sind mit sehr netten Menschen ins Gespräch gekommen.

Der Ort Lahaina hatte nicht das geboten, was wir uns versprochen haben. Zu unserer Zeit war wenig los, der Ort eher mit Galerien als mit Bars gepflastert. Nachtleben gab es praktisch nicht.

Achtung: In den Appartemenanlagen wird nur nach kostenpflichtiger Bestellung geputzt! Auch gibt es keinen Handtuchwechsel, dafür aber Waschmaschine und Trockner auf dem Zimmer. Bei längerem Aufenthalt mit einplanen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, BookwormMS!
Heidelberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. März 2013

Schöne ruhige Appartment-Anlage in Lahaina. Zum Hafen nur 3 Gehminuten. Appartments mit Küchenzeile,komplett ausgestattet. Abgetrenntes Schlafzimmer und Bad. Waschmaschine und Trockner ebenfalls in jeder Einheit. Ein Hauptpool und ein kleinerer Pool jeweils mit Liegen. Ebenfalls stehen 3 BBQ-Grills zur freien Benutzung bereit. WiFi kostenlos am Pool/Lobby. Parken auf dem Hotelgelände 15 Dollar/Tag, beim "Public Parking" zwischen 6 und 10 Dollar/Tag, am Straßenrand kostenlos, jedoch sehr rar. Supermarkt 500m entfernt. Hauptstraße mit Geschäften und Retaurants 200m entfernt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Sven S!
2 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2013

Die Lage gleich neben dem Zentrum von Lahaina ist perfekt. Sonst passt nicht viel. Vor allem die Zimmer im Erdgeschoß der weitläugigen Anlage sind wenig einladend. Kein Balkon oder Gartenzugang. Bezahlt werden muss alles extra. Parken kostet 15 Dollar täglich und wer sein Zimmer aufgeräumt haben will oder frische Handtücher braucht zahlt wieder extra.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Dutzler!
Basel, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir verbrachten eine Woche im Outrigger Aina Nalu in Lahaina auf Maui. Die riesige Hotelanlage ist liebevoll gepflegt, mit wunderschön blühenden tropischen Pflanzen, ähnlich einem tropischen Garten, wo sich die Gebäude harmonisch einfügten. Diese Anlage liegt nicht direkt am Meer, und bietet aber zwei riesige Swimmingpools (mein Lieblingspool war das Meerwasserpool, das bis 22 Uhr benutzt werden konnte) und ein sehr heisses Jacuzzui. Die Hotelzimmer sind elegant eingerichtet und bieten jeden Komfort, inklusive eigener Waschmaschine und Trockner - wir waren sehr zufrieden. Maui ist eine traumhaft schöne Insel, wir genossen die Ausflüge innerhalb von West-Maui und vor allem die Strasse nach Hana, die man auf keinem Fall verpassen sollte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Ryokoo!
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren fünf Nächte in diesem Hotel und hatten ein Apartment mit volleingerichteter Küche, Wohnzimmer, Bad (mit Waschmaschine und Trockner) und Schlafzimmer - einfach nur toll!
Das Apartment war modern und gemütlich eingerichtet. Die Anlage ist ziemlich groß und verfügt über zwei Pools. Sie liegt nicht direkt in der Front Street, sondern in einer Parallelstraße, was den Vorteil hat, dass es dort ruhig ist. Trotzdem ist alles fußläufig erreichbar und man ist in ein paar Gehminuten mitten im Trubel der Restaurants und Shops.
Dank der Küche kann man bequem im Apartment frühstücken oder auch zu Abend essen. Die Anlage verfügt über Gasgrills, die den Gästen zur Verfügung stehen - einem Barbecue steht also nichts im Wege!
Alles in allem waren wir von der Anlage und unserem Apartment vollkommen begeistert und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Aston at Papakea Resort
Nr. 25 von 32 in Lahaina
4.0 von fünf Punkten 1.063 Bewertungen
Lahaina Shores Beach Resort

Sie waren bereits im Aina Nalu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aina Nalu

Unternehmen: Aina Nalu
Anschrift: 660 Wainee St, Lahaina, Maui, HI 96761-1212 (ehemals Aston Maui Islander)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 21 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 22 der Familienhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aina Nalu 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aina Nalu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Outrigger Aina Nalu Resort
Hotel Outrigger Aina Nalu Lahaina