“Schöne Anlage, Zimmer zum Parkplatz recht laut, tolle BBQ-Area”
Bewertung zu Aina Nalu

Aina Nalu
Nr. 23 von 32 Hotels in Lahaina
Werne, Deutschland
“Schöne Anlage, Zimmer zum Parkplatz recht laut, tolle BBQ-Area”
Bewertet am 28. August 2013

Die Anlage, insbesondere der Poolbereich, ist schön gestaltet. Es handelt sich hier um eine Appartementanlage, Selbstversorgung ist also möglich, wenn man entsprechend bucht.

Die Zimmer haben aber keine richtigen Fenster, sondern nur verschließbare Milchglaslamellen, was leider den Lärm sehr stark ins Zimmer lässt. Wenn dann jemand morgens um 5 auf dem Parkplatz seinen 3m vom Bett entfernt parkenden Wagen startet, ist man zwangsläufig wach.

Die BBQ-Areas sind sehr schön, wir sind mit sehr netten Menschen ins Gespräch gekommen.

Der Ort Lahaina hatte nicht das geboten, was wir uns versprochen haben. Zu unserer Zeit war wenig los, der Ort eher mit Galerien als mit Bars gepflastert. Nachtleben gab es praktisch nicht.

Achtung: In den Appartemenanlagen wird nur nach kostenpflichtiger Bestellung geputzt! Auch gibt es keinen Handtuchwechsel, dafür aber Waschmaschine und Trockner auf dem Zimmer. Bei längerem Aufenthalt mit einplanen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, BookwormMS!

• Finnisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 5. März 2013

Schöne ruhige Appartment-Anlage in Lahaina. Zum Hafen nur 3 Gehminuten. Appartments mit Küchenzeile,komplett ausgestattet. Abgetrenntes Schlafzimmer und Bad. Waschmaschine und Trockner ebenfalls in jeder Einheit. Ein Hauptpool und ein kleinerer Pool jeweils mit Liegen. Ebenfalls stehen 3 BBQ-Grills zur freien Benutzung bereit. WiFi kostenlos am Pool/Lobby. Parken auf dem Hotelgelände 15 Dollar/Tag, beim "Public Parking" zwischen 6 und 10 Dollar/Tag, am Straßenrand kostenlos, jedoch sehr rar. Supermarkt 500m entfernt. Hauptstraße mit Geschäften und Retaurants 200m entfernt.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Sven S!
Bewertet am 11. Februar 2013

Die Lage gleich neben dem Zentrum von Lahaina ist perfekt. Sonst passt nicht viel. Vor allem die Zimmer im Erdgeschoß der weitläugigen Anlage sind wenig einladend. Kein Balkon oder Gartenzugang. Bezahlt werden muss alles extra. Parken kostet 15 Dollar täglich und wer sein Zimmer aufgeräumt haben will oder frische Handtücher braucht zahlt wieder extra.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Danke, Dutzler!
Basel, Switzerland
Bewertet am 9. Dezember 2012

Wir verbrachten eine Woche im Outrigger Aina Nalu in Lahaina auf Maui. Die riesige Hotelanlage ist liebevoll gepflegt, mit wunderschön blühenden tropischen Pflanzen, ähnlich einem tropischen Garten, wo sich die Gebäude harmonisch einfügten. Diese Anlage liegt nicht direkt am Meer, und bietet aber zwei riesige Swimmingpools (mein Lieblingspool war das Meerwasserpool, das bis 22 Uhr benutzt werden konnte) und ein sehr heisses Jacuzzui. Die Hotelzimmer sind elegant eingerichtet und bieten jeden Komfort, inklusive eigener Waschmaschine und Trockner - wir waren sehr zufrieden. Maui ist eine traumhaft schöne Insel, wir genossen die Ausflüge innerhalb von West-Maui und vor allem die Strasse nach Hana, die man auf keinem Fall verpassen sollte.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Ryokoo!
Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren fünf Nächte in diesem Hotel und hatten ein Apartment mit volleingerichteter Küche, Wohnzimmer, Bad (mit Waschmaschine und Trockner) und Schlafzimmer - einfach nur toll!
Das Apartment war modern und gemütlich eingerichtet. Die Anlage ist ziemlich groß und verfügt über zwei Pools. Sie liegt nicht direkt in der Front Street, sondern in einer Parallelstraße, was den Vorteil hat, dass es dort ruhig ist. Trotzdem ist alles fußläufig erreichbar und man ist in ein paar Gehminuten mitten im Trubel der Restaurants und Shops.
Dank der Küche kann man bequem im Apartment frühstücken oder auch zu Abend essen. Die Anlage verfügt über Gasgrills, die den Gästen zur Verfügung stehen - einem Barbecue steht also nichts im Wege!
Alles in allem waren wir von der Anlage und unserem Apartment vollkommen begeistert und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Kate_Ffm!
Magdeburg
Bewertet am 16. April 2012

300 m zu Fuss bis zum Hafen gelegen bietet diese Anlage sehr schöne Appartments.Süß und Meerwasserpool sind sehr schön und gepflegt. Hafen ist deshalb wichtig weil von dort die Walwatchtouren los gehen und die Meile mit den vielen Geschäften und Restaurants in der Nähe ist. Wirhatten mit 4 Personen eine Wohnung mit 2 Bädern und 2 Schlafzimmern gebucht. Im Küchenbereich ist alles vorhanden und wer Grillen will kann die Gasgrill's benutzen in der Anlage. Die meisten Wohnungen sind für 2-3 Personen gedacht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Martinkoi!
Berchtesgaden
Bewertet am 10. April 2012

Obwohl wir spät angekommen sind, haben wir ein Zimmerupgrade auf ein Appartment mit voll ausgestatteter Küche Wohnbereich und Schlafzimmer erhalten. Es war A203,das lag gleich neben der Rezeption im Obergeschoss. Es war sehr ruhig, da es mit Poolblick war. Parken auf dem Gelände kostet 14 $, auf der Strasse wärs umsonst, aber dort gab es fast nie verfügbare Parkplätze. Der Parkplatz gegenüber ist noch teurer. Die Frontstreet ist in Gehweite, ebenso ein Foodland, wo man die Küche mit Nahrungsmitteln bestücken kann. Internet war umsonst am Pool und der Rezeption. Liegen waren an einem der Pools immer verfügbar.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Lahaina Shores Beach Resort
Kaanapali Beach Hotel
Kaanapali Beach Hotel
Nr. 13 von 32 in Lahaina

Sie waren bereits im Aina Nalu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aina Nalu

Unternehmen: Aina Nalu
Anschrift: 660 Wainee St, Lahaina, Maui, HI 96761-1212 (ehemals Aston Maui Islander)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 21 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 22 der Familienhotels in Lahaina
Preisspanne pro Nacht: 145€ - 256€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aina Nalu 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Agoda, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aina Nalu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Outrigger Aina Nalu Resort
Hotel Outrigger Aina Nalu Lahaina