“Tolles Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu Aina Nalu

Aina Nalu
Nr. 23 von 32 Hotels in Lahaina
Bewertet am 29. Oktober 2012

Wir waren fünf Nächte in diesem Hotel und hatten ein Apartment mit volleingerichteter Küche, Wohnzimmer, Bad (mit Waschmaschine und Trockner) und Schlafzimmer - einfach nur toll!
Das Apartment war modern und gemütlich eingerichtet. Die Anlage ist ziemlich groß und verfügt über zwei Pools. Sie liegt nicht direkt in der Front Street, sondern in einer Parallelstraße, was den Vorteil hat, dass es dort ruhig ist. Trotzdem ist alles fußläufig erreichbar und man ist in ein paar Gehminuten mitten im Trubel der Restaurants und Shops.
Dank der Küche kann man bequem im Apartment frühstücken oder auch zu Abend essen. Die Anlage verfügt über Gasgrills, die den Gästen zur Verfügung stehen - einem Barbecue steht also nichts im Wege!
Alles in allem waren wir von der Anlage und unserem Apartment vollkommen begeistert und würden jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kate_Ffm!
Bewertung schreibenBewertungen (1.197)

Bewertet am 16. April 2012

300 m zu Fuss bis zum Hafen gelegen bietet diese Anlage sehr schöne Appartments.Süß und Meerwasserpool sind sehr schön und gepflegt. Hafen ist deshalb wichtig weil von dort die Walwatchtouren los gehen und die Meile mit den vielen Geschäften und Restaurants in der Nähe ist. Wirhatten mit 4 Personen eine Wohnung mit 2 Bädern und 2 Schlafzimmern gebucht. Im Küchenbereich ist alles vorhanden und wer Grillen will kann die Gasgrill's benutzen in der Anlage. Die meisten Wohnungen sind für 2-3 Personen gedacht.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Martinkoi!
Bewertet am 10. April 2012

Obwohl wir spät angekommen sind, haben wir ein Zimmerupgrade auf ein Appartment mit voll ausgestatteter Küche Wohnbereich und Schlafzimmer erhalten. Es war A203,das lag gleich neben der Rezeption im Obergeschoss. Es war sehr ruhig, da es mit Poolblick war. Parken auf dem Gelände kostet 14 $, auf der Strasse wärs umsonst, aber dort gab es fast nie verfügbare Parkplätze. Der Parkplatz gegenüber ist noch teurer. Die Frontstreet ist in Gehweite, ebenso ein Foodland, wo man die Küche mit Nahrungsmitteln bestücken kann. Internet war umsonst am Pool und der Rezeption. Liegen waren an einem der Pools immer verfügbar.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas F!
Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren für zwei Wochen im Aina Nalu, aber in einer privat vermieteten Ferienwohnung, die zu Aina Nalu gehört. Zimmernummer war F102. Gut eingerichtet, aber mit einer alten und sehr lauten Klimaanlage. Das Apartment liegt zudem am Rande der Anlage, direkt am Highway. Es ist also laut.
Ansonsten ist die Anlage ok. Da die Anlage preisgünstiger ist als die Hotels im nahegelegenen Kaanapali, sind die Hotelgäste auch eher kostenbewusste Amerikaner, die am Pool gerne ihre Tätowierungen zeigen.

• Aufenthalt: Januar 2012
Danke, claussie!
Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir hatten ein Studio gebucht. Schönes Badezimmer, vollausgestattete Küchenzeile und bequemes Bett (zwar nur Queen-Size, war aber ok). Zwei Pools sind in der Anlage, einer davon sehr groß und aus Naturstein. Allerdings Salzwasser in den Pools. Kostenloses WLAN an der Rezeption. Insgesamt sehr gepflege Anlage, aubere Zimmer und freundliches Rezeptionspersonal. In 5min Fußweg ist man an der Hauptstraße von Lahaina mit vielen Restaurants und Geschäften. Leider teures Parken (15USD/Nacht).

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, proznyik!
Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir hatten ein Studio, das nicht wahnsinnig groß war, jedoch absolut ausreichend für zwei Personen. Sehr sauber mit täglichem Service, schönes Badezimmer, sehr bequeme Betten. Die Küche ist mit Mikrowelle, Herd und Kühlschrank ausgestattet. Die Anlage verfügt auch über deutlich größere Appartments. Die Lage in Lahaina ist perfekt, alles ist fußläufig erreichbar. Sehr nette Restaurants und Bars befinden sich in direkter Umgebung. Die Anlage verfügt über zwei Pools (einer kleiner, der andere verhältnismäßig groß) und Möglichkeiten zum Grillen. Das Parken ist teuer mit 15 USD pro Tag.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, sjansen2000!
Bewertet am 19. Dezember 2010

Nach 20 Stunden Flugzeit hab ich mich auf ein sonniges Hawaii gefreut.
Leider war das Zimmer sehr dunkel ohne Möglichkeit, eine Tür oder ein Fenster zu öffnen. Nachdem ich dann alle Lampenschirme abmontiert hab, konnte ich zumindest lesen und schreiben. Ein Parkplatz direkt vor dem einzigen Fenster - dahinter gleich der Highway. Der Highway war derzeit eine riesige Baustelle, und der Verkehr war groß. Unschön.
Die Lage und Ausstattung des Zimmers war super. Kosten 100 Euro pro Nacht. Personal sehr freundlich.
Parkgebühren am Hotel, jedoch habe ich keine Probleme gehabt direkt vor der Anlage auf der Straße einen Parkplatz zu finden.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: allein
Danke, wellenkind!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahaina.
6,9 km entfernt
21,4 km entfernt
Maui Seaside Hotel
Maui Seaside Hotel
Nr. 2 von 3 in Kahului

Sie waren bereits im Aina Nalu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aina Nalu

Anschrift: 660 Wainee St, Lahaina, Maui, HI 96761-1212 (ehemals Aston Maui Islander)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 21 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 21 der Familienhotels in Lahaina
Preisklasse: 144€ - 310€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aina Nalu 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aina Nalu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Outrigger Aina Nalu Resort
Hotel Outrigger Aina Nalu Lahaina