“Tolle Anlage in Hafennähe”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Aina Nalu

Aina Nalu
Nr. 22 von 32 Hotels in Lahaina
Magdeburg
“Tolle Anlage in Hafennähe”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2012

300 m zu Fuss bis zum Hafen gelegen bietet diese Anlage sehr schöne Appartments.Süß und Meerwasserpool sind sehr schön und gepflegt. Hafen ist deshalb wichtig weil von dort die Walwatchtouren los gehen und die Meile mit den vielen Geschäften und Restaurants in der Nähe ist. Wirhatten mit 4 Personen eine Wohnung mit 2 Bädern und 2 Schlafzimmern gebucht. Im Küchenbereich ist alles vorhanden und wer Grillen will kann die Gasgrill's benutzen in der Anlage. Die meisten Wohnungen sind für 2-3 Personen gedacht.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Martinkoi!

• Finnisch zuerst
Berchtesgaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2012

Obwohl wir spät angekommen sind, haben wir ein Zimmerupgrade auf ein Appartment mit voll ausgestatteter Küche Wohnbereich und Schlafzimmer erhalten. Es war A203,das lag gleich neben der Rezeption im Obergeschoss. Es war sehr ruhig, da es mit Poolblick war. Parken auf dem Gelände kostet 14 $, auf der Strasse wärs umsonst, aber dort gab es fast nie verfügbare Parkplätze. Der Parkplatz gegenüber ist noch teurer. Die Frontstreet ist in Gehweite, ebenso ein Foodland, wo man die Küche mit Nahrungsmitteln bestücken kann. Internet war umsonst am Pool und der Rezeption. Liegen waren an einem der Pools immer verfügbar.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Andreas F!
Hamburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2012

Wir waren für zwei Wochen im Aina Nalu, aber in einer privat vermieteten Ferienwohnung, die zu Aina Nalu gehört. Zimmernummer war F102. Gut eingerichtet, aber mit einer alten und sehr lauten Klimaanlage. Das Apartment liegt zudem am Rande der Anlage, direkt am Highway. Es ist also laut.
Ansonsten ist die Anlage ok. Da die Anlage preisgünstiger ist als die Hotels im nahegelegenen Kaanapali, sind die Hotelgäste auch eher kostenbewusste Amerikaner, die am Pool gerne ihre Tätowierungen zeigen.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, claussie!
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir hatten ein Studio gebucht. Schönes Badezimmer, vollausgestattete Küchenzeile und bequemes Bett (zwar nur Queen-Size, war aber ok). Zwei Pools sind in der Anlage, einer davon sehr groß und aus Naturstein. Allerdings Salzwasser in den Pools. Kostenloses WLAN an der Rezeption. Insgesamt sehr gepflege Anlage, aubere Zimmer und freundliches Rezeptionspersonal. In 5min Fußweg ist man an der Hauptstraße von Lahaina mit vielen Restaurants und Geschäften. Leider teures Parken (15USD/Nacht).

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, proznyik!
Frankfurt am Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir hatten ein Studio, das nicht wahnsinnig groß war, jedoch absolut ausreichend für zwei Personen. Sehr sauber mit täglichem Service, schönes Badezimmer, sehr bequeme Betten. Die Küche ist mit Mikrowelle, Herd und Kühlschrank ausgestattet. Die Anlage verfügt auch über deutlich größere Appartments. Die Lage in Lahaina ist perfekt, alles ist fußläufig erreichbar. Sehr nette Restaurants und Bars befinden sich in direkter Umgebung. Die Anlage verfügt über zwei Pools (einer kleiner, der andere verhältnismäßig groß) und Möglichkeiten zum Grillen. Das Parken ist teuer mit 15 USD pro Tag.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, sjansen2000!
Kiel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2010

Nach 20 Stunden Flugzeit hab ich mich auf ein sonniges Hawaii gefreut.
Leider war das Zimmer sehr dunkel ohne Möglichkeit, eine Tür oder ein Fenster zu öffnen. Nachdem ich dann alle Lampenschirme abmontiert hab, konnte ich zumindest lesen und schreiben. Ein Parkplatz direkt vor dem einzigen Fenster - dahinter gleich der Highway. Der Highway war derzeit eine riesige Baustelle, und der Verkehr war groß. Unschön.
Die Lage und Ausstattung des Zimmers war super. Kosten 100 Euro pro Nacht. Personal sehr freundlich.
Parkgebühren am Hotel, jedoch habe ich keine Probleme gehabt direkt vor der Anlage auf der Straße einen Parkplatz zu finden.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, wellenkind!
Muri, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Wir waren mit unserer Klasse dort. Wir waren nur drei Nächte dort. Aber Wow.
Das Preisleitungsverhältnis war super.
Wir hatten 6er Zimmer aber die Ausstatung war riesig. Man hat in jedem Zimmer einen grossen Flatscreen. Und eine Küche mit eigenem grossen Kühlschrank und Abwaschmaschine. Weil wir sehr viel unterwegs waren, kann ich nichts sagen über Internet.
Aber der Pool und das Whirlpool sind grossartig. Es gibt auch die Möglichkeit zum grillieren. Dazu stehen vom Hotel aus zwei Gasgrille zur Verfügung.
Der Concierge Service ist auch gut. Also das ganze Hotel ist wirklich spitze. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.
Man kann auch gut zu Fuss Essen gehen ans Meer und auch das Nachtleben ist nicht so schlecht in der Umgebung. Mit der Schnellstrasse ist man auch in kurzer Zeit überall.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Aston at Papakea Resort
Nr. 25 von 32 in Lahaina
4.0 von fünf Punkten 1.063 Bewertungen
Lahaina Shores Beach Resort

Sie waren bereits im Aina Nalu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aina Nalu

Unternehmen: Aina Nalu
Anschrift: 660 Wainee St, Lahaina, Maui, HI 96761-1212 (ehemals Aston Maui Islander)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 21 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 22 der Familienhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aina Nalu 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Agoda, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aina Nalu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Outrigger Aina Nalu Resort
Hotel Outrigger Aina Nalu Lahaina