“Schon eingerichtete Appartments, sehr schöne Pools”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Aina Nalu

Aina Nalu
Nr. 22 von 32 Hotels in Lahaina
Frankfurt am Main
“Schon eingerichtete Appartments, sehr schöne Pools”
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2011

Wir hatten ein Studio, das nicht wahnsinnig groß war, jedoch absolut ausreichend für zwei Personen. Sehr sauber mit täglichem Service, schönes Badezimmer, sehr bequeme Betten. Die Küche ist mit Mikrowelle, Herd und Kühlschrank ausgestattet. Die Anlage verfügt auch über deutlich größere Appartments. Die Lage in Lahaina ist perfekt, alles ist fußläufig erreichbar. Sehr nette Restaurants und Bars befinden sich in direkter Umgebung. Die Anlage verfügt über zwei Pools (einer kleiner, der andere verhältnismäßig groß) und Möglichkeiten zum Grillen. Das Parken ist teuer mit 15 USD pro Tag.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, sjansen2000!

• Finnisch zuerst
Kiel, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2010

Nach 20 Stunden Flugzeit hab ich mich auf ein sonniges Hawaii gefreut.
Leider war das Zimmer sehr dunkel ohne Möglichkeit, eine Tür oder ein Fenster zu öffnen. Nachdem ich dann alle Lampenschirme abmontiert hab, konnte ich zumindest lesen und schreiben. Ein Parkplatz direkt vor dem einzigen Fenster - dahinter gleich der Highway. Der Highway war derzeit eine riesige Baustelle, und der Verkehr war groß. Unschön.
Die Lage und Ausstattung des Zimmers war super. Kosten 100 Euro pro Nacht. Personal sehr freundlich.
Parkgebühren am Hotel, jedoch habe ich keine Probleme gehabt direkt vor der Anlage auf der Straße einen Parkplatz zu finden.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Danke, wellenkind!
Muri, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. November 2010

Wir waren mit unserer Klasse dort. Wir waren nur drei Nächte dort. Aber Wow.
Das Preisleitungsverhältnis war super.
Wir hatten 6er Zimmer aber die Ausstatung war riesig. Man hat in jedem Zimmer einen grossen Flatscreen. Und eine Küche mit eigenem grossen Kühlschrank und Abwaschmaschine. Weil wir sehr viel unterwegs waren, kann ich nichts sagen über Internet.
Aber der Pool und das Whirlpool sind grossartig. Es gibt auch die Möglichkeit zum grillieren. Dazu stehen vom Hotel aus zwei Gasgrille zur Verfügung.
Der Concierge Service ist auch gut. Also das ganze Hotel ist wirklich spitze. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen.
Man kann auch gut zu Fuss Essen gehen ans Meer und auch das Nachtleben ist nicht so schlecht in der Umgebung. Mit der Schnellstrasse ist man auch in kurzer Zeit überall.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, cgloor!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Wir hatten eigentlich das Studio gebucht, aber wegen Überbuchung haben wir das größere 2-Zimmer Apartment bekommen. Das Apartment war mit einer kompletten Küche ausgestattet und hatte einen gemütlichen Sitzbereich. Das Schlafzimmer war mit einem Kingsize Bett ausgestattet mit einer wie in USA so üblich ist sehr komfortabele Matratze.
Aina Nalu lag direkt neben dem gemütlichen Zentrum von der kleinen Hafenstadt Lahaina. Dennoch ist die Lage sehr ruhig und man kann sich hier wunderbar erholen. Der Empfang war auch immer hilfsbereit und sehr kommunikativ.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, AvdVHH!
Los Angeles, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Als ich im Januar zum ersten mal in Hawai landete war fuer mich direkt klar das ich im Paradies gelandet bin.
Dann direkt Mietwagen genommen und auf nach Lahaina. Dort angekommen in das bezaubernde Hotel eingecheckt.
Wir hatten das Glueck ein 2 bedroom zu bekommen und das auch noch mit Poolblick.
Am nacehsten morgen dann unsere Woche mit dem Expediaprofi organiert. Aktivitaten waren super bis auf das Luao in dem Royal Lahaina Resort. Das war die reinste Abzocke.
Ich wuerde lieber $ 20 mehr ausgeben und in ein anderes Luao gehen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
Danke, pholm26!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2010

Nach dem Umbau vor einigen Jahren hat das Outrigger Aina Nalu deutlich an Komfortabilität zugelegt.Die Apartemants sind großzügig von der Raumgröße und fast luxeriös eingerichtet.Gemütliche Sitzecke ( die auch Europäern sehr gut gefällt), eine vollständig ausgerüstete Küche, ein selten großes Bad mit natursteingekachelter Duschecke und sogar einem praktischen Trockner und einer Waschmaschine.
Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend
Zu den Nachbarn erstaunlich gut abgeschirmte Geräuschdämmung und eine in fußweite errreichbare Lahaina "Innenstadt" Und dabei auch noch im Verhältnis zu den weiter nördlich stehenden Apartmentbunkern preiswert ( zumindest in der amerikanischen Vor.- und Nachsaison). Es war unser zweiter Aufenthalt in Lahaina und würden dort sicher auch noch ein drittes Mal Station machen

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Oseies!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2010

Ich kann dieses Hotel jeden empfehlen. Ob als Single, mit dem Partner oder der Familie. Die Zimmer war sehr sauber. Die Ausstattung war top. Schlafen konnte man auch sehr gut, da die Lage gut ist. Wenn man in den Zmmern mehr zu Straße ist, kann es sein, das es laut ist.
Die Schwimmbäder war auch sehr schön und sauber

• Aufenthalt März 2010, Paar
Aston at Papakea Resort
Nr. 25 von 32 in Lahaina
4.0 von fünf Punkten 1.063 Bewertungen
Lahaina Shores Beach Resort

Sie waren bereits im Aina Nalu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aina Nalu

Unternehmen: Aina Nalu
Anschrift: 660 Wainee St, Lahaina, Maui, HI 96761-1212 (ehemals Aston Maui Islander)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 8 der Luxushotels in Lahaina
Nr. 21 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 22 der Familienhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aina Nalu 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aina Nalu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Outrigger Aina Nalu Resort
Hotel Outrigger Aina Nalu Lahaina