“Vom Paki Maui begeistert”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Paki Maui Resort

Paki Maui Resort
Kauai
“Vom Paki Maui begeistert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2006

Wir waren das erste Mal auf Maui und hatten das Glück, im Paki Maui untergebracht zu sein,. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock mit Blick auf einen wunderschönen tropischen Garten und man fühlte sich, als wenn man mitten im Urwald lebt. Unser Zimmer war wundervoll. Als wir ankamen war es darin ein wenig stickig, da alle Fenster und Türen geschlossen und die Deckenventilatoren nicht an waren. Aber nachdem wir alles aufgemacht hatten war es wunderbar und durchs Zimmer wehte eine warme Brise. Wir haben dann auch die Fenster oder die Schiebetür zu unserer Terrasse nicht mehr zu gemacht und fühlten uns dort immer sicher mit viel Privatsphäre. Wir waren für 6 Nächte dort und haben nur einen anderen Gast dort zu Gesicht bekommen. Es war fast so, als wenn wir dort alleine gewesen wären. Der Strand war drei Minuten von unserem Zimmer entfernt und das Meer war sehr seicht und so perfekt für kleine Kinder. Neben dem Strand gab es auch noch einen wundervollen Park. Eine sehr ruhige Gegend mit vielen Geschäften. Ein idealer Ort zum Erholen und Entspannen. Die ABC Stores sind super und die Hawaiihemden waren sogar billiger als Zuhause. Freu mich schon aufs nächste Mal und hoffe dann wieder im Paki Maui Urlaub machen zu dürfen.

7 Danke, sarabeth715!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2006

Für den Preis war es ein großartiger Platz zum Schlafen. Wir bekamen ohne zu fragen einen Upgrade für ein 2-Bettzimmer zum Meer raus. Beim Rauschen des Meeres zu schlafen war genau das, was wir wollten. Das Resort war sehr ruhig und nahe an den Orten, die wir uns anschauen wollten. Es ist ein älteres Resort, das schon renoviert wurde und auch weiter renoviert werden müsste. Aber für den Platz und das Geld war es großartig. Das Personal war sehr freundlich, die Geschäfte sehr nah. Am besten aber hat uns gefallen, das wir ein Zimmer hatten, das so nah am Meer lag. Wir würden hierhin ohne zu zögern wieder hin gehen.

8 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Lahaina angesehen:
Nr. 25 von 42 in Lahaina
Kulakane
Kulakane
Nr. 17 von 42 in Lahaina

Sie waren bereits im Paki Maui Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Paki Maui Resort

Unternehmen: Paki Maui Resort
Anschrift: 3615 Lower Honoapiilani Rd, Lahaina, Maui, HI 96761-8996 (ehemals ResortQuest Paki Maui)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Swimmingpool
Nr. 32 von 42 Sonstigen Unterkünften in Lahaina
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Paki Maui Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Paki Maui Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aston Paki Maui Lahaina
Paki Maui Resort Lahaina