“Gutes Essen, gutes Bier” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu LuLu's Lahaina Surf Club & Grill - GESCHLOSSEN

LuLu's Lahaina Surf Club & Grill
Preisbereich: 8 $ - 15 $
Küche: amerikanisch, Bar, polynesisch, hawaiianisch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, regionale Küche, Gruppen, Kinder
Optionen: Brunch, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Ach, Österreich
“Gutes Essen, gutes Bier”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2012

Unseren ersten Abend auf Maui verbrachten wir in LuLu's Surf Club & Grill - auf Empfehlung unserer Vermieter im Maui Guest House. Wir wurden nicht enttäuscht. In Pub-Atmosphäre mit hawaiianischem Ambiente gibt es super Sandwiches, nicht zu vergleichen mit dem was man in Deutschland darunter versteht. Aber auch die Main Dishes sind nicht nur geschmacklich sondern auch von der Größe her überzeugend, vor allem Fisch. Die Auswahl an unterschiedlichen Biersorten ist ebenfalls ungleich größer als man es von zu Hause kennt.
Etwas weniger passend war da schon der Empfang. Zwei ganz junge Typen meinten, wir müssten mit ca. 10 - 15 Minuten Wartezeit rechnen, und das obwohl ein Blick ins Lokal genügte um zu sehen, dass höchstens die Hälfte der Tische besetzt war. Da aber an der Bar auch noch Platz war, setzten wir uns dort hin. Vom Barkeeper bekamen wir die besten Empfehlungen zum Essen, zum Bier aber auch zu den besten Surfspots auf Maui.
Insgesamt ein gutes, preiswertes Speiselokal, auch gut um nur ein Bier zu trinken. An manchen Abenden Livemusik.
Leider kein Meerblick, da es im Komplex der Cannery-Mall liegt, direkt neben dem Safeway-Parkplatz.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente
      Essen
Danke, Wolfgang K!

Reisende, die sich LuLu's Lahaina Surf Club & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für: