“Hummer essen”
Bewertung zu Betty's Beach Cafe

Betty's Beach Cafe
Platz Nr. 57 von 262 Restaurants in Lahaina
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, Kinder, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Panoramablick
Optionen: Getränke, Abendessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Broomfield, Colorado
“Hummer essen”
Bewertet am 15. November 2010

Mittwochs gibt es für 17 Dollar einen Hummer, man muss allerdings noch eine Beilage konsumieren. Der Hummer war sehr gut, mein Salat auch. Die Tischwäsche und WC war sauber. Man hatte einen herrlichen Ausblick: Betty's besitzt keine Terrasse, wenn man aber einen Tisch an der Aussenwand (hat keine Fenster) nimmt, überblickt man toll die Terrasse des Restaurants daneben und man bekommt eine gratis Hula-Show geboten. Hummer und gratis Hula-Show, das macht das Betty's aus.

• Ambiente
Danke, Micky_Coleman!