“Top Resort” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   130 Kai Malina Parkway, Lahaina, Maui, HI 96761   |
Nr. 8 von 31 Hotels in Lahaina
“Top Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Dieses resort kann ich 100% weiterempfehlen. Zimmer modern ausgestattet. Alles tip-top gepflegt. Schöne Swimmingpool-Anlage. Traumhafter Strand. Freundliches Personal. Haben auch den kids club für unsere 9-jährige Tochter genutzt, die dort immer happy war.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, HM_Berlin!

• Slowakisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Das Honua Kai ist eigentlich kein Hotel, sondern ein Anbieter von voll ausgestatteten, grossen Wohnungen mit Hotelservice. Lage direkt am langen Sandstrand mit Korallenriff gleich davor (grosse Fischvielfalt und farbige Korallen 50m vom Strand - auch für Anfänger was zum Schnorcheln). Schöne Poolanlage. Wir hatten eine 3-Zimmer Wohnung im 8 Stock mit grosser eigener Terasse. Alles ist sehr modern. 2 grosse Bäder mit Dusche und Badwanne. Waschmaschine/Tumbler in der Wohnung. Danke der kompletten Kücheneinrichtung kann man sich Frühstück, Lunch und auch ein ganzes Dinner selber zubereiten (Grills stehen im Garten zu Verfügung). Supermarkt nebenan.
Das hübsche Städtchen Lahaina ist mit dem Auto in 20' zu erreichen und bietete Shopping und Dining.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
1 Danke, Tom2Tom!
Adliswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Wir übernachteten zum Schluss unserer 5-wöchigen Hawaii-Reise 6 Nächte in diesem Hotel. Wir hatten eine sehr schöne und grosszügige Wohnung mit 2 Schlafzimmern. Schlafzimmer und Wohnzimmer sind hervorragend eingerichtet. Auch die Kücheneinrichtung liess keine Wünsche offen. Wir genossen deshalb auch selbstgekochte Nachtessen auf unserem Balkon. Sogar Waschmaschine und Trockner sind vorhanden. Bei Ankuft stand bereits ein Körbchen bereit, in dem sich neben Küchentüchern und Spühlmittel auch Pulver für die Waschmaschine und den Geschirrspüler befand (wurde bei Bedarf automatisch wieder aufgefüllt). Wir verbrachten eine traumhafte Zeit in der wunderschönen Anlage. Der Aufenthalt ist nicht ganz günstig aber das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt.
Für Schnorchler: Hervorragende Schnorchelmöglichkeiten direkt am Strand bei Hotel.
Einziges negatives Erlebnis: Der Lift war einmmal ausser Betrieb. Der Mitarbeiter an der Reception war nicht in der Lage, uns den genauen Standort der Treppe zu erklären. Wir mussten die Treppe (hinter Türen) selbst suchen gehen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, bejademo!
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Wir verbrachten eine Woche in einem 3 Bedroom App. zu 6. Es ist eine traumhafte Anlage. Die Appartments sind riesig, und die Austattung: exzellent. Nichts hat gefehlt. Sogar eine Ausklappcouch, welche von dem Personal, tagsüber immer wieder verstaut und abends wieder hergerichtet fiel nicht einmal auf in dem großen Wohnzimmer. Die Küche lud zu Stehparties vor dem Dinner ein und der 8 Personen "Dinnertable" hätte auch einfach noch 2-4 mehr Personen Platz geboten. Die Terasse (App im EG) hatte einen kleinen Zugang zur Poolarea und zu den Big American BBQs, welche jedem Gast zur Verfügung stehen.
Ein Traumurlaub am anderen Ende der Welt in Luxusklasse und trotzdem nicht abgehoben. Das DUKES (Restaurant) ist sehr zu empfehlen, allerdings sollte am tag zuvor oder spätestens am morgen reserviert werden. Mittags werden leckere Snacks aber auch große Lunch angeboten und die Mai Tais (ein MUST auf Hawaii) sind sehr lecker. Da der Komplex sehr neu ist, hebt es sich von den 70er/ 80er Bauten nebenan sehr ab.
Kinderbetreuungen nutzten wir nicht, da wir keine Kleinen dabei hatten, jedoch hat man die Betreuung ab und zu gesehen und die Kinder schienen sehr glücklich. Man hatte sich aber nie gestört gefühlt und es kam auch nie zu lauten Momenten am Pool. Außer es kamen am Strand ein paar Wale ganz nahe, dann rief evtl mal eine Person: Look they are coming sooo close! und jeder lief zum Strand....

Wir übernachteten im Januar 2010 im Honua Kai. Sehr gute Reisezeit!!
Ich würde dieses Hotel jedem empfehlen. Mit dem Auto ist man in wenigen Minuten in Lahaina, vorher bei Supermärkten (Einkäufe bringen die hotelboys übrigens vom Parkinglot an das Zimmer) (Valet Parking ist inklusive im Resort) und anderen Shops. Die besten Golfplätzen wie z.B. Kapalua Golf Course und Kaanapali Golf Course sind in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
1 Danke, Nici136!
St. Gallen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Dieses Hotel ist einfach nur zu empfehlen!
Wir hatten im vorab lange Hotels verglichen und Bewertungen angeschaut und uns dann aufgrund der TripAdvisor Bewertungen fuer dieses Hotel entschieden. Zum Glueck. Das Hotel ist ganz neu und fungiert als Hotel, Time Share und whole Ownership Komplex. Das Bedeutet, dass viele Zimmer auch gar nicht vermietet werden weil sie in Privatbesitz sind. Der Vorteil als normaler Tourist liegt darin, dass es nicht ueberfuellt und sehr ruhig ist. Und trotzdem muss man auf keine Annehmlichkeiten eines 5 Star Hotels verzichten. Bar, Restaurants, Shops, Poolarea, Zimmerservice. Wir hatten ein Appartment mit Kueche gewahlt und beim ersten Schritt ins Zimmer waeren wir fast umgefallen. Top ausgestattet, gross, modern, einfach super. 2 Flatscreens, Mixer, Badewanne und Dusche, etc. waren nur ein paar der Highlights. Der Poolbereich war auch sehr schoen, sauber und ruhig und man konnte direkt an den Strand gehen. Zwar liegt das Hotel etwas noerdlich von Lahaina aber mit dem Auto (welches sowieso fuer Maui zu empfehlen ist) kommt man innerhalb von 5 Minuten nach Lahaina zum einkaufen (Safeway) oder Ausgehen ("Downtown").

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, wishmore!
Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das neue Resort liegt direkt an einem der schoensten Straende auf Maui. Ideal fuer Familien mit Kindern. Der Pool bietet alles, was es fuer einen Aufenthalt mit Kindern braucht. Die Hot tubs sind besonders zu empfehlen, wenn die Kinder im Bett sind.
Das Restaurant liegt in absoluter Surf-Romantik sehr zentral und verfuegt ueber ausgezeichneten Service und Food.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
Danke, baumannroger!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahaina.
Aston Mahana at Kaanapali
The Westin Kaanapali Ocean Resort Villas
Westin Maui Resort And Spa
Westin Maui Resort And Spa
Nr. 22 von 31 in Lahaina

Sie waren bereits im Honua Kai Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Honua Kai Resort & Spa

Anschrift: 130 Kai Malina Parkway, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Lahaina
Nr. 3 der Luxushotels in Lahaina
Nr. 3 der besten Resorts in Lahaina
Nr. 5 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 6 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 8 der Romantikhotels in Lahaina
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Honua Kai Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, ebookers.de, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Honua Kai Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Honua Kai Resort And Spa
Honua Kai Hotelanlage & Spa