“Urlaub im Paradies”
Bewertung zu Kahana Village

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Lahaina suchen?
Kahana Village
Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Urlaub im Paradies”
Bewertet am 11. Juni 2010

Die Bungalow Anlage Kahana Village auf Maui war eine der schönsten Hotel Anlagen die ich auf meinen Reisen erlebt habe.
Die Bungalows haben alle einen freien Blick zum Ozean. Es ist schon traumhaft, wenn man am morgen aufwacht und das erste was man sieht sind Palmen und der spiegelglatte Pazifik.
Die Anlage besitzt einen der Hotelgröße angepassten Pool, ein Jacuzzi und einen BBQ Häuschen. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Kein pompöser Luxus, aber wenn man auf Hawaii ist, verbringt man sowieso nicht die Zeit auf dem Zimmer. :)
Sehr positiv sind auch die kostenlosen Telefonanrufe (weltweit).

• Aufenthalt August 2007, Freunde
Danke, miles_around!

Yorkville, Illinois
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. September 2008

Das Kahana Village ist eine Ansammlung von privaten Ferienwohnungen, die von einem Büro aus im Auftrag der Eigentümer vermietet werden. Die Ferienwohnungen haben ein bis drei Zimmer und sich mit einer kompletten Küche mit allem Geschirr sowie Waschmaschine usw. ausgestattet. Viele haben eine unglaubliche Aussicht aufs Meer, wie unsere, Unit Nr. 19. Wir waren knapp 10 Meter vom Meer entfernt und die Ferienwohnung war wunderschön. Der Pool und die Mai Tai Bar waren auch nicht viel weiter entfernt. Dort werden am Mittwochabend immer kostenlos Tai Tais serviert (mit Häppchen). Es hat eine praktische Lage zu den Sehenswürdigkeiten von West-Maui und das Schnorcheln dort war unglaublich. Wir hatten einen Schnorcheltrip gebucht und wir haben dort sehr viel zu sehen bekommen, auch die Straße runter am Napili Surf – wir sind auch mit ein paar riesigen Meeresschildkröten geschwommen.

Sie sagen Sie bitte, dass Judy Johannsen (aus der Gruppe um Steve Johannsen) Sie empfohlen hat und wir bekommen dann beim nächsten Mal beide Rabatt!

Danke, Travillian!
Kimberling City, Missouri
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 19. September 2008

Hallo ihr zukünftigen Kahanabewohner - ihr werdet nicht enttäuscht sein wenn ihr euch für das Kahana Village entscheidet. Die Wohnung #19 ist perfekt am Strand gelegen, mit einem Meerblick wie keine andere und Zugang zum Pool. Das einzige Manko - es gibt keine Klimaanlage... Aber es ist okay, da man an der Rezeption um mehr Ventilatoren bitten kann. Es gibt tolle Zusatzannehmlichkeiten wie die Mai Tai Party Mittwoch abends, mit vielen Kleinigkeiten zu Essen und einer Zeichnung als kostenloses Souvenir. Der Strand ist ruhig und etwas klein, aber man kann ihn schön genießen. Wenn Sie einen besseren Strand möchten, gehen Sie zum Napili Beach oder zum Kaanapali Beach. Direkt beim Pool kann man grillen, und es gibt unter anderem auch Strandkörbe und Bodyboards. Alles ist in Ihrer Strandbox - so können Sie richtig Spaß haben. Wir schliefen fantastisch in den bequemen Betten und genossen es, die Maui Daily Zeitung zu unserem morgendlichen Kaffee auf der Veranda zu lesen. In der Wohnung gibt es Bücher, Spiele, CDs und DVDs zu Ihrer Unterhaltung. Meine Familie genoss jede Minute im Kahana Village. Und Sie werden es auch.

Danke, Jodellefitzh20!
Maui Kai
Maui Kai
Nr. 2 von 43 in Lahaina
The Westin Kaanapali Ocean Resort Villas

Sie waren bereits im Kahana Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kahana Village

Unternehmen: Kahana Village
Anschrift: 4531 Lower Honoapiilani Rd, Lahaina, Maui, HI 96761-9294
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 43 Sonstigen Unterkünften in Lahaina
Preisspanne pro Nacht: 298€