Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Nie wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Lahaina Inn

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Lahaina Inn
Nr. 30 von 32 Hotels in Lahaina
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Nie wieder!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wenn es um das Wort „gemütlich“ geht, dann haben wir unsere Lektion gelernt. Mein Mann und ich konnten noch nicht mal unsere Koffer im Zimmer verstauen. Wir haben wirklich die Möbel verschoben, damit wir im Zimmer ein wenig Platz hatten, um uns zu bewegen. Super winzig! Es gab auch nichts „antikes“ dort. Und das Personal war auch überhaupt nicht freundlich. Wir sind dann gleich abgereist und haben stattdessen zwei Tage in Hana verbracht, obwohl wir länger bleiben wollten und auch für länger bezahlt hatten. Es war die beste Entscheidung unserer Hochzeitsreise. Wenn wir die ganzen 6 Nächte dort geblieben wären, dann wäre ich NICHT sehr glücklich gewesen. Ich werde an Fodor’s schreiben und ihnen sagen, dass dieses Inn nicht empfohlen sein dürfte!

Hilfreich?
2 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, owner/manager von Lahaina Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2006
Mit Google übersetzen
We try our best to make everyone happy when they stay at our hotel. Unfortunately, when someone does not make it known that they are unhappy, there is nothing we can do. We have relaxed our refund policy. If someone wants to check out early, we will happily refund their money.

We are definately not like a chain hotel and this stay is not for everyone. If you have a love of antiques, you would know that sometimes old furniture does have a musty smell. Our housekeepers do a fabulous job in keeping the rooms very clean. We had some floors refinished recently, and the varnish does get sticky, but that does not mean that the floor is not clean.

Some of our rooms are smaller than a regulation hotel. We do have 2 very beautiful and roomy suites. They have a larger bed and a mini fridge in them. These are the most popular rooms and do book far in advance. If you are staying more than a few nights, we do recommend the larger rooms.

In the 2 years that we have been running the hotel, we have tried to make improvements based on customer suggestions. We can only improve if we hear from you directly, although we do read the trip advisor postings and take into consideration the information that we have read.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

231 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    44
    74
    56
    31
    26
Bewertungen für
15
132
27
9
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    3 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3 von fünf Punkten
  • Service
    3,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    3,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Raleigh, North Carolina
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren im Inn für drei Nächte. Nach dem ersten Nacht wollten wir eigentlich schon wieder abreisen, aber aus Trägheit und Angst, nichts anderes zu finden und unser Geld nicht wiederzubekommen (nach ihrer Aussage wäre es gegangen, wenn es einen „Nachmieter“ gegeben hätte), dann doch geblieben. Das Zimmer war sehr klein, das Bett jedes Mal am quietschen, wenn man sich bewegt hat – an fest schlafen war also nicht zu denken! Es gab nur eine Dusche, aber keine Wanne. Am schlimmsten war, dass es am ersten Morgen dann kein heißes Wasser gab (wie andere Gäste auch). Ich habe das der Dame am Empfang auch gesagt. Sie hat wenigsten jemanden gerufen, der sich der Sache annehmen würde. Entschuldigt hat sie sich aber nicht. Sie sagte nur, dass das in den letzten zwei Jahren nur zweimal passiert sei (konnte ich ehrlich gesagt nicht so ganz glauben). Die Terrasse war ganz nett, aber wie andere hier schon berichtet haben, nicht ruhig. Wir haben die Entscheidung für dieses Hotel bereut und werden definitiv nicht mehr dort hin gehen.

Hilfreich?
2 Danke, jessiet1023!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, owner/manager von Lahaina Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2006
Mit Google übersetzen
In response to the guest that was unhappy that we ran out of hot water. This was a fluke situation. We have 8 -300 gallon water tanks that service us and the restaurant. The timer for the heat mechanism on the solar unit flipped, so there was no hot water. We did get a repair person out that day and did not have this problem again.

Also, to her comment about not getting a refund. She paid when she checked out, and was told that if she left early, she would not be charged for the additional nights. It was her choice to stay the 3 nights, we did not force the issue.

As for the squeeky beds, they are antique, not much we can do about that.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lahaina.

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahaina.
6.5 km entfernt
Kaanapali Ocean Inn
Kaanapali Ocean Inn
Nr. 29 von 32 in Lahaina
3.5 von fünf Punkten 215 Bewertungen
0.4 km entfernt
BEST WESTERN Pioneer Inn
BEST WESTERN Pioneer Inn
Nr. 11 von 32 in Lahaina
4.5 von fünf Punkten 853 Bewertungen
0.5 km entfernt
Aina Nalu
Aina Nalu
Nr. 22 von 32 in Lahaina
4.0 von fünf Punkten 1.168 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.0 km entfernt
Lahaina Shores Beach Resort
21.6 km entfernt
Maui Beach Hotel
Maui Beach Hotel
Nr. 3 von 3 in Kahului
3.0 von fünf Punkten 519 Bewertungen
10.4 km entfernt
Kahana Falls
Kahana Falls
Nr. 27 von 32 in Lahaina
3.5 von fünf Punkten 445 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Lahaina Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lahaina Inn

Unternehmen: Lahaina Inn
Anschrift: 127 Lahainaluna Rd, Lahaina, Maui, HI 96761-1502
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Ausstattung:
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 30 von 32 Hotels in Lahaina
Preisspanne pro Nacht: 117 € - 205 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lahaina Inn 2.5*
Anzahl der Zimmer: 12
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lahaina Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lahaina Inn Maui
Lahaina Hotel Lahaina

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen