“Aloha” 3 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   127 Lahainaluna Rd., Lahaina, Maui, HI 96761   |
Nr. 29 von 31 Hotels in Lahaina
“Aloha”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2015 über Mobile-Apps

Top Lage, super zentral. Der Balkon mit seitlichem Meerblick (vorne raus) ist toll! Leider holte uns der Anlieferverkehr früh!!!!!! aus den Federn. Sehr kleines Zimmer, der Lonley Planet, allerdings von 2009, sprach von hawaiianischem Charme und entsprechender Einrichtung. Das konnten wir in unserem Zimmer (Nr. 1) nicht nachvollziehen. Trotz offener Fenster roch es muffig. Das Bad ist durchaus renovierungsbedürftig. Keine Strandhandtücher, Parken 15$ / Tag, die Ice Machine teilt man sich mit dem Restaurant auf dessen Hinterhof. Die Rezeption ist ab mittags besetzt und abends nicht. Man lässt sich selbst mit einem Türcode ein. Wir würden es nicht noch einmal buchen.

Aufenthalt August 2015, Paar
1 Danke, Kona2015!

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zufrieden: Sauber, netter Service,günstige Lage für Touren in den Norden der Insel. Abends viele Möglichkeiten, kostenfreier Parkplatz
Hintenraus sind die Zimmer sehr ruhig.
Auf dem eigenen Balkon kann man entspannt frühstücken.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, 225Jochen!
Nanikon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Lahaina lebt! Ein pulsierendes Städchen am Meer, mit vielen Restaurants und Shoppingmöglichkeiten. Eine bunte Mischung vieler Nationalitäten bringt eine ganz spezielle Atmosphäre in den Ort. Das Lahaina Inn steckt mittendrin - TOP Lage. Die Standard Zimmer sind klein und entsprechen ganz und gar nicht den hohen Preisen. Für 1 Nacht haben wir knapp 200 USD bezahlt, was total überteuert ist für die Nebensaison. Sauber wars auf jeden Fall. Der Service lässt einiges offen. Wir wurden sehr unfreundlich begrüsst, mürrisch eingecheckt und bim Check out nicht verabschiedet. Wer Tipps zur Umgebung wünscht ist hier falsch - jeder Verkäufer hilft lieber weiter.

Zimmertipp: Die Standardzimmer sind winzig, die Buchung einer Juniorsuite empfehle ich eher.
  • Aufenthalt November 2014, Freunde
Danke, sanduin!
Radebeul, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Einfaches Hotel in Top-Lage, unmittelbar im Zentrum von Lahaina. Alles ist fußläufig zu erreichen.
Das rechtfertigt dann m.E. auch den Preis, allerdings kommen dann noch 15 $ Parkplatzgebühren je Tag hinzu ... Sauberkeit zufriedenstellend.

Zimmertipp: Zimmer zum Parkplatz evtl. laut. Ab ca. 7 Uhr ist die Parkplatz-Reinigung und Müllabfuhr, davor ist ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
1 Danke, Norbert K!
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Das Haus liegt wirklich sehr zentral, das wars dann aber schon. 8 Stellplätze auf dem öffentlichen Parkplatz für das Hotel reserviert, 15 $ pro Tag. Antik ist sehr schmeichelhaft, eher "aus einer anderen Zeit". Wir hatten ein Zimmer zum Parkplatz, mit lauter Beschallung einer Klimaanlage vom Nebengebäude. Das Zimmer war sehr sehr klein, das Bett höchsten 1,90 m lang, Metallgestell, wackelig und total unbequem. Habe mir vorgestellt, dass gleich ein Walfänger das Zimmer stürmt und Liebesdienste einfordert :-)). Hatte am nächsten Tag auch ensprechende Rückenschmerzen. Bereits bei der Ankunft viel mir in der Lobby ein unangenehmer Geruch auf, wobei alles einen sauberen Eindruck machte. Wir ließen uns alle Zimmer zeigen, auch die Zimmer mit Meerblick, das kann man auch sehen, wenn man sich richtig rauslehnt. Die Zuzahlung dafür ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt. Also ein Zmmer zum Parkplatz. Im Zimmer stank es dann komisch, mein erster Eindruck, nach Klostein. Die Übeltäter wurden auch aufgespürt, 1 x im Schrank und 1 x daneben, jeweils große Plastikbehälter mit Duftstein. War richtig atemberaubend, wurde sofort auf den Balkon verbannt. Auch das geschlossene Fenster konnte leider die Geräuschkulisse von draußen nicht verbannen. Das Bad zwar sauber, aber auch reichlich verschlissen, der Wasserhahn tropfte, Duschkabine extreme Kalkablagerungen. Im Zimmer hing eine Steckdose aus der Wand, sah nicht gerade sicher aus. Am Abend sind wohl noch Gäste eingetroffen, jedenfalls dachte ich die stehen neben mir am Bett. Es geht wohl ein Licht-/Luftschacht oberhalb des Bettes auf den Flur, also nicht nur von dort die Geräusche sondern auch noch Licht. Alles wirklich sehr hellhörig. Ich war jedenfalls am nächsten morgen wie gerädert, dann um 6:00 Uhr !!!!, zwei Männer auf dem Parkplatz mit Geräten zum Laubpusten. Also, so früh und schnell war ich noch nie im Urlaub aufgestanden. Dann die rettende Idee, es gibt ja einen Hinweis auf das Haupthotel in der Rezeption "Royal Lahaina Resort", da die Rezeption ja nur zu bestimmten Zeiten besetzt ist, da fahren wir hin. Zum Glück. Im Royal Lahaina Resort hat dann die Dame von der Rezeption mit dem Management gesprochen und wir konnten (mit Zuzahlung) in das Resort umziehen. Ein Glücksgriff, wir waren wieder versöhnt.

• Aufenthalt April 2012, Paar
2 Danke, gerschi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Lahaina.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Wunderschönes, altes (neu restauriertes) antiques Hotel mitten in Lahaina in der Nähe der Fähren und direkt im Leben von Lahaina in Fußnähe zu diversen Restaurants. Sind jetzt schon das 2. Mal dort, da wir uns sehr wohl gefühlt haben. Man kommt sich vor wie 100 Jahre zurückversetzt aber trotzdem ist alles sehr liebevoll aufgemacht. Das zugehörige Restaurant (Lahaina Grill) ist das beste der STadt (und teuerste)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Ursula W!
Germany , Flörsheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Hotel liegt gut um das Leben rund um Lahaina zu geniesen. Es liegt Zentral zu allen Restaurants, Gallerien, Geschäften um morgens, mittags und abends Lahaina zu geniesen.
Kleiner Wermutstropfen, das Hotel ist teilweise sehr laut. Vor allen die Zimmer zum Parkplatz
sind davon betroffen. Das Restaurant zum Hotel ist hochpreißig aber sehr gut.

Zimmertipp: Zur Straßenseite ist von Vorteil, zum Parkplatz beginnt der tägliche Krach (auch Sa. und So. )bereis ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, dodoffm!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahaina.
BEST WESTERN Pioneer Inn
Lahaina Shores Beach Resort
Aston Maui Kaanapali Villas
Aston Maui Kaanapali Villas
Nr. 17 von 31 in Lahaina

Sie waren bereits im Lahaina Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lahaina Inn

Anschrift: 127 Lahainaluna Rd., Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Restaurant Swimmingpool
Nr. 29 von 31 Hotels in Lahaina
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lahaina Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, Agoda, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lahaina Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lahaina Inn Maui
Lahaina Hotel Lahaina