“Sehr schönes 5-Sterne Hotel mit kleinen Fehlern”

Sheraton Maui Resort & Spa
Nr. 20 von 32 Hotels in Lahaina
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 5. September 2010

Hotel liegt hervorragend am Kaanapali Strand. Die Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön inklusive Sunset:-) Kleine Fehler waren, dass wir zuerst ein Zimmer neben dem Fahrstuhl erhalten haben. Auf Reklamation wurden wir aber problemlos udn sehr freundlich in ein anderes ruhigeres Zimmer verlegt. Zu gewissen Peak-Zeiten (wir waren während der Spring Break dort) ist das Hotel dann sehr voll, dann wir es im Frühstücksraum etwas eng mit längeren Wartezeiten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber. Fazit: Prima 5-Sterne Hotel mit einigen kleinen Fehlern (aber keine wirkliuchen Negativ-Punkte)

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, muc10167!
Bewertungen (4.417)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Sheraton Maui Resort & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. September 2010

Das Sheraton liegt an einem der schönsten Strandabschnitte des Kaanapali Beach. Es gibt einen schönen breiten Sandstrand, an dessen Ende sich der Black Rock befindet, ein grosser Felsvorsprung aus Lavagestein. An dieser Stelle kann man sehr gut schnorcheln. Es gibt dort alle möglichen bunten Fische, Korallen und mehrere riesige Schildkröten zu bewundern.Deswegen ist dieser Strandabschnitt auch sehr beliebt, auch bei Urlaubern,die nicht im Hotel wohnen. Der Strand ist öffentlich zugänglich.
Am Strand kann man daher Liegestühle auch nur gegen ein Entgelt mieten.Der Poolbereich ist schön gestaltet. Liegestühle stehen hier unentgeltlich zur Verfügung, aber es gibt viel zu wenige davon.Ausserdem gibt es dort viel zu wenige Sonnenschirme.Diese sind spätestens um 7.00Uhr morgens reserviert.Es ist schade, das man die angrenzende grosse Gartenwiese nicht zum Sonnenbaden nutzen kann.
An den beiden Poolabschnitten gibt es jeweils eine Bar, die eine ist morgens geöffnet bis 3.00p.m.Danach gibt es dort keinen Service mehr, nicht einmal mehr klares Wasser zum Trinken.Die andere Bar öffnet am Mittag und schliesst abends. Der Service war dort nicht immer gut.
Auch der Service am Schnell-check-in liess sehr zu wünschen übrig.Wir sind dort vorgefahren mit unserem Auto, haben selbst unsere schweren Koffer ausgeladen.
Natürlich sind wir mit einer Muschelkette empfangen worden, aber dann sagte man uns, dass wir mit dem Auto dort nicht stehen bleiben könnten und unser Gepäck wieder einladen müssten, um zu unserem Hotelteil zu fahren.Wir mussten unser schweres Gepäck wieder ins Auto laden, kein Gepäckträger war da, der uns Hilfe angeboten hätte.
Es hat uns niemand über die Räumlichkeiten informiert, es gab keine weiteren Infos über das Hotel oder über freies Internet usw. Wir mussten die Koffer selbst in den 4. Stock schaffen. Am Zimmer angekommen, funkionierten die Keycards nicht.
Auch die Reinigung des Zimmers wurde nicht immer komplett durchgeführt.Es wurde angeboten, gegen einen Essensgutschein auf den Zimmerservice zu verzichten.Man hatte den Eindruck, dass im Hotel ein Mangel an gutem Personal herrschte.
Gut sind wir dagegen im Restaurant des Hauses bedient worden. Die Kellner dort waren aufmerksam und freundlich. Das Essen war gut, aber entsprechend teuer.
Auch das Frühstücksbuffet war gut . Allerdings gab es beim Frühstück manchmal morgens einen grossem Andrang und man musste 20 Minuten warten.
Insgesamt hat das Hotel eine wunderschöne Lage mit einem schönen Strand und Garten.Leider ist der Service sehr verbesserungswürdig.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, 987ate!
Bewertet am 12. August 2010

eines der wenigen hotels an dieser küste das nicht aus riesigen gebäudeklotzen besteht. doch schon ein bisschen älter, aber sehr sauber, gepflegt und persönlich. die angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
vielleicht etwas abseits, aber wenn man erholung sucht sehr gut! schnorchelausrüstungen usw. im hotel mieten sehr teuer, besser im nahen "einkaufsdörfchen" eine kaufen. hotelbars sehr gut, schnell und freundlich, poolanlage sehr schön!

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, VaniBani!
Bewertet am 7. August 2010

Wir waren 2 Wochen auf Hawaii, davon 6 Tage im Sheraton Maui. Es ist eine sehr gepflegte Anlage am Ende des Kaanapali-Beachs, so dass es hier auch ruhiger zugeht. Abends kann man sehr schön die Feuerzeremonie auf dem Black Rock beobachten. Wir mussten einmal das Zimmer wechseln, da es zu laut war (neben dem Aufzug- da klingelte es die ganze Nacht!) aber die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, MUC101!
Bewertet am 2. Juni 2010

Tolles Hotel direkt am Strand. Schöne Anlage mit Beachbar, Poolbar, in die Landschaft eingebetteter Pool und großen Grünflächen. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Leider fehlt jedoch ein Schreibtisch, was das Arbeiten für Geschäftsleute etwas erschwert. An dem Strand ist direkt ein vorgelagertes Riff, an dem Schildkröten sowie Fische leicht zu beobachten sind.
Die Öffnungszeiten der Bars sind nicht ganz partyfreundlich, ab 22h ist alles zu.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, Chailatte01!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 25. Februar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 7. Dezember 2008

Wir waren für 5 Nächte auf Maui, im Sheraton und wohnten in einem Ocean Front Deluxe Room. Die Aussicht war genial - denn wir haben vom Balkon aus Rochen, Delfine und Schildkröten gesehen! Das Zimmer war nicht das Modernste, aber zum Wohlfühlen. Tagsüber genossen wir den Strand oder den Pool, der sehr großzügig angelegt ist. Leider gibt es auch hier Leute, die bereits morgens die Liegen mit Handtücher reservieren. Aber man kann sich gegen Gebühr auch Cabanas ausleihen, die super waren. Abends genossen wir die Cocktails an der Bar und das wirklich hervorragende Essen im Hauptrestaurant mit romantischer Life-Musik. Auch das Früstücksbuffet ist absolut zu empfehlen. Wir nutzten auch zwei Mal den gratis Shuttle-Service nach Laihana, um dort durch die Straßen zu schlendern und Abend zu essen. Auch das können wir nur jedem ans Herz legen!
Eine wunderschöne romantische Anlage!

• Aufenthalt: Oktober 2008
Nr. 13 von 32 in Lahaina
The Westin Maui Resort & Spa
Hyatt Regency Maui Resort and Spa
The Westin Kaanapali Ocean Resort Villas

Sie waren bereits im Sheraton Maui Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Maui Resort & Spa

Anschrift: 2605 Kaanapali Pkwy, Lahaina, Maui, HI 96761-1970
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Lahaina
Nr. 9 der Luxushotels in Lahaina
Nr. 13 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 18 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 18 der Familienhotels in Lahaina
Nr. 22 der Romantikhotels in Lahaina
Preisklasse: 260€ - 582€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Maui Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, TUI DE, Hotels.com, Weg, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Maui Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Maui Hotelanlage & Spa
Sheraton Maui Hotel Lahaina