“Traumhaft”

Sheraton Maui Resort & Spa
Nr. 20 von 31 Hotels in Lahaina
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 7. August 2010

Wir waren 2 Wochen auf Hawaii, davon 6 Tage im Sheraton Maui. Es ist eine sehr gepflegte Anlage am Ende des Kaanapali-Beachs, so dass es hier auch ruhiger zugeht. Abends kann man sehr schön die Feuerzeremonie auf dem Black Rock beobachten. Wir mussten einmal das Zimmer wechseln, da es zu laut war (neben dem Aufzug- da klingelte es die ganze Nacht!) aber die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, MUC101!
Bewertung schreibenBewertungen (4.555)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 2. Juni 2010

Tolles Hotel direkt am Strand. Schöne Anlage mit Beachbar, Poolbar, in die Landschaft eingebetteter Pool und großen Grünflächen. Die Zimmer sind groß und gemütlich. Leider fehlt jedoch ein Schreibtisch, was das Arbeiten für Geschäftsleute etwas erschwert. An dem Strand ist direkt ein vorgelagertes Riff, an dem Schildkröten sowie Fische leicht zu beobachten sind.
Die Öffnungszeiten der Bars sind nicht ganz partyfreundlich, ab 22h ist alles zu.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Danke, Chailatte01!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 25. Februar 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 7. Dezember 2008

Wir waren für 5 Nächte auf Maui, im Sheraton und wohnten in einem Ocean Front Deluxe Room. Die Aussicht war genial - denn wir haben vom Balkon aus Rochen, Delfine und Schildkröten gesehen! Das Zimmer war nicht das Modernste, aber zum Wohlfühlen. Tagsüber genossen wir den Strand oder den Pool, der sehr großzügig angelegt ist. Leider gibt es auch hier Leute, die bereits morgens die Liegen mit Handtücher reservieren. Aber man kann sich gegen Gebühr auch Cabanas ausleihen, die super waren. Abends genossen wir die Cocktails an der Bar und das wirklich hervorragende Essen im Hauptrestaurant mit romantischer Life-Musik. Auch das Früstücksbuffet ist absolut zu empfehlen. Wir nutzten auch zwei Mal den gratis Shuttle-Service nach Laihana, um dort durch die Straßen zu schlendern und Abend zu essen. Auch das können wir nur jedem ans Herz legen!
Eine wunderschöne romantische Anlage!

• Aufenthalt: Oktober 2008
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Koenigin!
Bewertet am 30. Oktober 2008

Schöne Lage direkt am Meer an Sandstrand und Felsvorsprung, daher auch ganz gut zum Schnorcheln (mit grossen Seeschildkröten).
Gepflegter Strand, aber Sonnenschirme recht teuer.
Am Pool nicht ausreichend Schattenplätze. Insgesamt sehr eng am Pool.
Sehr ausgedehnte Anlage. Haus 5 und 6 vermeiden - langer Anmarsch bis zum Strand. Wichtige Aufzüge im Haus haben nicht funktioniert.
Es gibt nur EIN Restaurant mit wenig Angebot.
Man sollte ein Fahrzeug haben um abends nach Lahaina zu fahren. Schönes Städtchen mit Flair.

• Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, laoki!
Bewertet am 1. Mai 2008

Was für ein schönes Resort! Ich war mit meiner besten Freundin für ihren 50.Geburtstag in Maui. Wir hatten von Anfang bis Ende einen wundervollen Urlaub. Bei unserer Ankunft bakamen wir großzügigerweise ein besseres Zimmer. Das gesamte Personal war hervorragend. Der Strand war fantastisch! Das Frühstücksbüffet war jeden Tag superlecker. Wir planen jetzt schon, in 2 Jahren nochmal dorthin zu gehen um meinen 50. Geburtstag zu feiern. Ein Urlaub fürs Leben - gehen Sie unbedingt ins Sheraton Maui! Es ist unschlagbar!!!!! DAS BESTE HOTEL!!!!!

2  Danke, Suzy5!
Bewertet am 10. September 2006

Haben hier vom 30.08-4.09 gewohnt. Unser Zimmer war sauber und sehr schön. Es ist etwas schwierig, sich im Hotel zurecht zu finden, da dass Hotel so viele verschiedene Aufzüge hat. Der Pool war echt gut, es gab aber nicht genügend Schattenplätze. Der Strand war super und toll zum Schnorcheln. Das Fitnesszimmer war sehr enttäuschend, nur das Einfachste und davon sehr wenige Geräte. Wir hatten nur einmal in einem der Restaurants gefrühstückt, danach sind wir lieber in der Stadt gegessen oder im Whaler's Village. Wir hatten einen tollen Urlaub, würden aber das Westin vorziehen, falls wir noch einmal herkommen würden.

6  Danke, DavidandKim!
2,1 km entfernt
Honua Kai Resort & Spa
Honua Kai Resort & Spa
Nr. 10 von 31 in Lahaina

Sie waren bereits im Sheraton Maui Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Maui Resort & Spa

Anschrift: 2605 Kaanapali Pkwy, Lahaina, Maui, HI 96761-1970
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Lahaina
Nr. 9 der besten Resorts in Lahaina
Nr. 13 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 17 der Familienhotels in Lahaina
Nr. 18 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 22 der Romantikhotels in Lahaina
Preisklasse: 325€ - 664€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Maui Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Booking.com, Expedia, Agoda, Ebookers, TUI DE, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Maui Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Maui Hotelanlage & Spa
Sheraton Maui Resort And Spa