Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausklang einer 4-Wochen-Reise” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Maui Resort & Spa

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Sheraton Maui Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Maui Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   2605 Kaanapali Pkwy, Lahaina, Maui, HI 96761   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 24 von 31 Hotels in Lahaina
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Uster, Schweiz
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ausklang einer 4-Wochen-Reise”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Die Ankunft im Hotel war kühl bis ok. Das Zimmer roch unangenehm, war jedoch äsauber und in allgemein gutem Zustand. Wie überall in den USA muss man um eine Zigarette zu rauchen hin und zurück ca. 1 km laufen. Auf dem eigenen Balkon ist rauchen nicht erlaubt. Das Frühstück kostet inkl. dem üblichen Tip USD 75. Eine Liege mit Schirm kostet pro Tag USD 75. Bei 30 cm hohen Wellen kann man keine Taucherbrille etc. mehr mieten. Zu gross ist die Angst man könnte bei einem Unfall eine Millionenklage einreichen. Es lohnt sich sowieso solche Dinge mitzubringen. Die Tagesmiete kostet viel zu viel.

Auch mit 35 Jahren muss man immer eine ID vorweisen, wenn man Alkohol bestellt oder in die Hoteldisco gehen will, in welcher es nur ganz furchtbar süsse, ungeniessbare Drinks gibt.

Hotelanlage sonst sehr schön und gepflegt.

Wie in der gesamten USA werden die vielen Regeln mit der Zeit echt ärgerlich. Nichts mit unbegrenzter Freiheit, eher unbegrenzte Dummheit und unbegrenzt viele Regeln...

Aufenthalt Januar 2016, Paar
Hilfreich?
Danke, hach82!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestExperienceTeam, Manager von Sheraton Maui Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen
Aloha hach82,

Thank you for taking the time to share your experience. We are sorry to hear about the inconveniences you experienced, such as no smoking on guest room balconies and having to show your ID for beverages.We appreciate you sharing your experience and look forward to the opportunity to providing a five star stay in the future.

Warmest Aloha,
Guest Experience Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

3.603 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    1.559
    1.245
    477
    190
    132
Bewertungen für
810
1.916
53
109
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2015 über Mobile-Apps

Die Ausgangslage wäre perfekt: schöne Hotelanlage an einem sehr schönen Strandabschnitt Richtung Westen. Perfekt für schöne Sonnenuntergänge!
Nur ist das, was das dortige Personal daraus macht, wirklich beschämend.... und eine Frechheit obendrein.
Kurz gesagt: Der Gast ist hier lediglich ein Devisenlieferant, gleich einer Kuh, die kräftig und unsanft gemolken wird.
Beispiel Sonnenliegen: Es gibt an der eigentlich schönen Poollandschaft deutlich zu wenige davon, in Relation zur Größe des Hotels und zur Gästezahl. Wer eine Liege will, muss früh aufstehen und in alter Pauschaltouristen-Malle-Manier schon mal Handtücher ausbreiten. Sonnenschirme? Nur wenige fest installierte am Pool. Aber was soll's; ist ja nur äquatornahe starke Sonne. Wer Schatten und Platz möchte kann ja spezielle Cabanas (45$) oder Cazebos (75$) buchen.
Alternative: Strand direkt vor der Anlage: Hoteleigene Cabanas oder Sonnenschirme mit zwei Liegen kosten da auch wieder 45$. Wäre alles okay, würde man sich nicht in einem angeblich hochklassigen und entsprechend hochpreisigem Hotel befinden. Und am Strand werden die teuer gemieteten Sachen um Punkt 16 Uhr wieder unter dem Hintern weggezogen. Angeblich statelaw, dass um 17 Uhr alles am Strand weggeräumt werden muss. Natürlich gab's beim Mieten der Sachen keinen Hinweis darauf.
Selbstverständlichkeiten wie eine Flasche Wasser pro Person beim Verlassen des Hotels gibt's nur für Nutzer des Valet-Parking. Wer sein Auto für immerhin auch noch 20$ pro Nacht selbst parkt, ist nur Gast zweiter Klasse.
Dass die Zimmer und die Bäder in Standardzimmern klein und eng sind, sei am Rande erwähnt.
Vorsicht auch beim Einchecken: Uns wollte man für 200$ zusätzlich pro Nacht ein Oceanfront-Zimmer andrehen. Freilich verschwieg der Typ an der Rezeption, dass wir ohnehin ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht hatten.
An allen Ecken dieses Hotels wird man abgefertigt. Überall gibt's nochmal was extra zu bezahlen.
Ein Gefühl wie auf Malle in der 2 Sterne Absteige!

Aufenthalt November 2015, Paar
Hilfreich?
3 Danke, Sascha R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestExperienceTeam, Manager von Sheraton Maui Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2015
Mit Google übersetzen
Aloha Sascha R,

Thank you for taking the time to share your experience and feedback. We are happy to hear you enjoyed the location of our resort, but do apologize for the inconveniences you experienced. We appreciate you voicing your concern and will review your feedback with our management team.

Warmest Aloha,
Guest Experience Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hamburg
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2015

Die Anlage ist sehr schön, es gibt jedoch zu wenig Sonnenschirme (deshalb werden morgens schon eifrig Liegen im Schatten belegt). Der Strandabschnitt ist sehr schön. Die Zimmer sind ok, die Bäder extrem klein und leider nur Motel-Standard. Die Strandbar ist wunderschön für einen Sundowner. Ein echter Nachteil ist der leider sehr schlechte und teilweise unfreundliche Service.

  • Aufenthalt August 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Triptheworld11!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

Freundliches Personal, super Frühstück (allerdings hatten wir ein Package & nur dadurch war es für uns "Gratis", kleines Geschenk beim Check-In (Halskette und ein Gutschein für ein Glas Champagner), Zimmer mit Blick zur Insel, aber auch seitlicher Blick auf den Ozean, Zimmer waren sehr angenehm und wirklich ruhig, Parking entweder draussen gratis (mit Zimmerkarte zugänglich) oder in einer Garage (war gegen Gebühr bzw. man musste das Auto abgeben an das Personal), guter Workout Bereich, sehr netter Strand direkt vor dem Hotel, Hotel sah sehr schön aus und ich würde sicher wieder sehr gerne hingehen

  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Ronny G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestExperienceTeam, Manager von Sheraton Maui Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2015
Mit Google übersetzen
Aloha Ronny G,

Thank you for sharing your experience. We look forward to welcoming you back again soon.

Warmest Aloha,
Guest Experience Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bietigheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Wir waren im Februar für eine Woche hier und waren wirklich sehr zufrieden.
Wir haben am Kaanapali Beach (eine der schönsten Abschnitte von Maui) schon in einigen Hotels gewohnt oder uns angeschaut - dieses Jahr war nun das Sheraton dran.
Die Hotelanlage ist recht gross aber passt sehr gut und dezent in die Landschaft und man findet auch immer ein Plätzchen für sich alleine (oder auch zu 2t) wenn man will. Die Strände sind mit die schönsten von Hawaii. Nach Lahaina (ein kleines richtig schönes Städtchen) sind es nur ein paar Kilometer - dafür gibt es sogar einen HotelShuttle. Das Whealers Village mit einer Menge an Shops und Lokalen ist über einen Weg am Strand (auch Nachts absolut sicher) nur wenige 100 Meter entfernt.
Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber und ausreichen geräumig und weiter oben meist auch mit guter Aussicht. Die Anlage ist sehr schön und bietet auch viel Abwechslung. Der Blackrock (Felsen) direkt am Strand ist, wenn das Meer ruhig ist, ideal zum Schnorcheln. Wir konnten hier auch fast jeden Tag mit mehreren großen Schildkröten schwimmen.
Das Frühstück (unbedingt mitbuchen) war sehr gut und man hat eine traumhafte Aussicht auf Park, Meer und Humpback Whales wenn sie springen oder blasen.
Wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: möglichst weiter oben - der Aussicht wegen.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
6 Danke, Lilo S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestExperienceTeam, Manager von Sheraton Maui Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2015
Mit Google übersetzen
Aloha Lilo S,

Thank you for taking the time to share your experience. We are delighted to hear how much you enjoyed your stay and look forward to welcoming you back again soon.

Warmest Aloha,
Guest Experience Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich
Beitragender der Stufe 
114 Bewertungen
49 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Pro:
Schwimmbad, Strand, alles ist schön gemacht.
Freundliches Personal
Geräumige Zimmer
Negativ:
Sonnenschirme sind Mangelware und nur gegen Aufpreis kann man sichergehen, einen zu haben. Ich erwarte von einem Strandhotel mit hohen Zimmerpreisen und Resortgebühr mehr als genügend Sonnenschirme.
Die Drinks im japanischen Restaurant sind langweilig du lieblos.

Öko-Features: Die Zimmer sind nicht isoliert, die Klimaanlage verbraucht unendlich viel Strom für nichts.
  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Marc S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestExperienceTeam, Manager von Sheraton Maui Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2014
Mit Google übersetzen
Aloha Marc S,

Thank you for taking the time to share your feedback. We look forward to welcoming you back again soon.

Warmest Aloha,
Guest Experience Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
20 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 48 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Sheraton Maui-September/Oktober 2014
Das Taxi vom Airport kostete 100$ Inclusive Trinkgeld.
Das einschecken ging schnell.
Dafür das ich in Maui Hawaii einchecke, hätte ich gedacht, man ist Freundlicher!!!Aloha:-)
Zur Ankunft eine Erfrischung wäre nicht schlecht, oder ein Blumenkranz.
Wir hatten den Room 4604 in der 6Etg. Der Blick war toll.Am Morgen den Sonnenaufgang über dem Berg.
Das Zimmer sehr ruhig mit Blick auf die Poolanlage und Restaurants.
Abends konnte man auf dem Balkon die Musik genießen, die nicht zu laut war.
Für den Preis war das Zimmer ein wenig klein.
Das Bett war gut, komfortable Matraze.
WLAN sehr schlecht,
ständig ist die Verbindung weg.
Das Essen an beiden Bars American Food.
Der Pool war eindeutig zu voll.
Zu wenig Liegen, zu wenig Schattenplätze am Pool.
Und das, weil die Liegen am Strand 46,87$ Kosten.
Schon am morgen um 4.00 werden die besten Liegen mit Handtüchern belegt.
Zu viele Fremde Gäste in der Anlage, die die Duschen&Toiletten und die ganze Anlage mit nutzen.
Leute von Cruise Ship und von andern Hotels benutzen die Anlage!!!
Die Anlage ist ganz toll angelegt mit vielen Blumen und Koi Fischen.
Es gibt einen kleinen Shop mit Getränken&Snacks.
Ein größerer Supermarkt in 10 Min. Zu Fuß in Whaler Village.
Mein Fazit:Zu hektisch und zu Teuer für den Service!!!!!!!!!!
Wir hatten den Shuttle zum Airport gebucht(55$-2xPers.)
Die Abfahrt des Shuttlebus zu finden war eine Katastrophe.Es wurde einem sehr schlecht erklärt und es befanden sich keine Toiletten bei der Abfahrt.
Überhaupt gab es zuwenig Toiletten in der Sehr großen Anlage.
Ich bin enttäuscht von der Anlage.
5100$ für 11 Nächte !!!!!
Auf das Geschenk vom Vacationclub,eine billige Tasche, die bei der dritten Benutzung schon kaputt geht, kann man verzichten.
Man könnte mehr für die zahlenden Gäste tun.
Ich komme nicht mehr wieder!!!

WilfriedHannover96 (19 Bewertungen)
Hilfreich?

Aufenthalt Oktober 2014
Hilfreich?
4 Danke, WilfriedHannover96!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GuestExperienceTeam, Manager von Sheraton Maui Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Oktober 2014
Mit Google übersetzen
Aloha WilfriedH...,

Thank you for taking the time to share your feedback. We look forward to the opportunity to exceed your expectations in the future.

Warmest Aloha,
Guest Experience Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahaina.
0.4 km entfernt
Aston at The Whaler on Kaanapali Beach
2.2 km entfernt
Aston Mahana at Kaanapali
Aston Mahana at Kaanapali
Nr. 6 von 31 in Lahaina
4.5 von 5 Sternen 1.622 Bewertungen
0.3 km entfernt
Kaanapali Beach Hotel
Kaanapali Beach Hotel
Nr. 18 von 31 in Lahaina
4.0 von 5 Sternen 3.138 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.7 km entfernt
Westin Maui Resort And Spa
Westin Maui Resort And Spa
Nr. 23 von 31 in Lahaina
4.0 von 5 Sternen 4.094 Bewertungen
1.5 km entfernt
Hyatt Regency Maui Resort and Spa
1.2 km entfernt
The Westin Kaanapali Ocean Resort Villas
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Sheraton Maui Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sheraton Maui Resort & Spa

Anschrift: 2605 Kaanapali Pkwy, Lahaina, Maui, HI 96761
Telefonnummer:
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Luxushotels in Lahaina
Nr. 12 der besten Resorts in Lahaina
Nr. 17 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 18 der Familienhotels in Lahaina
Nr. 22 der Romantikhotels in Lahaina
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Maui Resort & Spa 4*
Anzahl der Zimmer: 508
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Starwood, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Booking.com, ebookers.de, Expedia, Weg, Low Cost Holidays, Agoda, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Maui Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Maui Resort And Spa
Sheraton Maui Hotelanlage & Spa
Sheraton Maui Hotel Lahaina
Sheraton Maui Resort & Spa Lahaina
Maui Sheraton
Sheraton Lahaina
Lahaina Sheraton

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen