“Schöne Lage am Strand”

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Worgl, Österreich
“Schöne Lage am Strand”
Bewertet am 17. August 2012

Das Resort bietet beste Strandverhältnisse und eine wunderbare Poollandschaft. Das Hotel befindet sich jedoch an einem etwas hotelverbauten Strandabschnitt. Die Nähe zu Lahaina bringt aber andererseits den Vorteil, dass dort Restaurants und entsprechende Einkaufsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Die Gesamtatmosphäre ist in Anbetracht der Größe des Hotel unpersönlich.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, usa6322!

Köln, Deutschland
Bewertet am 17. Februar 2012

Das Hotel ist bereits seit Jahrzehnten in Lahaina ansässig.
Es ist trotz seines Alters in sehr gutem Zustand und wird gut gepflegt.
Die große Anzahl der Zimmer und die Größe der Anlage ist durch die gute Verteilung kaum spürbar.
Das Frühstücksbuffet ist relativ teuer. Es gibt jedoch in Laufdistanz jede Menge Restaurants für jede Tageszeit.
Das Shoppingcenter ist ca 5min zu Fuß entfernt und bietet eine gute Auswahl an Geschäften und Restaurants.
Der Pool ist eine liebevoll angelegte Landschaft in der Art einer Lagune.
Er ist allerdings relativ kühl im Vergleich zum Meer.
Die Sonnenliegen im Schatten sind sehr limitiert und schnell vergriffen. Ein Pavillion kann für den ganzen Tag gemietet werden.
Der Strand ist nur einen Steinwurf entfernt und grenzt direkt an das Hotelgelände. Dieser ist sehr breit und besteht aus purem Sand (keine Steine oder Felsen). Das Meer ist die meiste Zeit des Jahres sehr angenehm warm und immer sauber. Super zum Schnocheln.

Negativ stieß uns lediglich die Sonnenliegensituation am Pool auf. Daher leider keine 5 Sterne.

Ansonsten sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Oliver S!
Wiesbaden
Bewertet am 5. Februar 2012

Ich war letztes Jahr dort. Das Hotel liegt am "Black Rock" an Kaanapali Beach auf Maui. Der Strand ist wirklich super und als ich dort war auch relativ leer. Man hatte den ganzen Tag über seine Ruhe. Leider hatte ich ein Zimmer ohne Meerblick, jedoch war dieses tiptop. Sauber und groß. Leider gab es frühstück nur gegen Aufpreis. Jedoch ist ein kleines Einkaufszentrum nur 5 Gehminuten entfernt. Dort gibt es zahlreiche Shops und Restaurants.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, Studzi2010!
Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand von Kaanapali beim Black Rock. Rund um den Black Rock lohnt es sich zu schnorcheln, da dort verschiedenste Fische und Schildkröten beobachtet werden können. Wir hatten ein Escape Deluxe Zimmer mit Meerseite. Es war ein traumhafter Ausblick. Dieses Hotel lädt zum relaxen ein. Zum Whaler's Village (kleines Resort-Dörfchen mit Restaurants & Shops) ist es nur ein kleiner Fussmarsch von wenigen Minuten. Das Hotel verfügt über eine schöne Poolanlage. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, kennymedic!
Witten, Deutschland
Bewertet am 27. August 2011

Wir buchten einen "Deluxe Ocean Front Room", neben den Suiten das beste Zimmer, das im Sheraton angeboten wurde und erhielten ein Zimmer im Gebäude 5 Hale Hoku Rooms 5101- 5111, auf dem "Black Rock".
Wir erschraken beim ersten Blick aus dem Fenster, weil sich ein weiterer Betonhoteltrakt vor uns auftat, entschieden uns jedoch, nicht mit dem Gebäude '6 Hale Moana, Rooms 6101-6526' zu tauschen, was einen Umzug innerhalb unseres Aufenthalts von 5 Tagen bedeutet hätte.
Das Zimmer war äußerst großzügig, einschließlich Bad konzipiert, aber etwas überdimensioniert.
Es stand eine kleine Kaffemaschine, ein kleiner Kühlschrank zur Verfügung, aber außer Kaffeebechern kein Teller und Besteck. Im Hotel gab es einen Starbuck-Coffee- Point und die Möglichkeit im 500 m entfernten Restaurant für 18$ zu frühstücken. Wir bevorzugten das Frühstück auf unserer Terrasse mit Sandwiches and Carrot cake aus dem Hotelshop,ab 10 a.m. geöffnet.
Das Sheraton ist eindeutig das am schönsten gelegene Hotel an der Kaanapali Beach. Die Poollandschaft ist sehr schön gestaltet. Auf den vielen "Breeze-Ways" durchs Hotel taten sich immer wieder wunderschöne Ausblicke auf.
Das Restaurant begeisterte uns am ersten Abend sehr, am zweiten Abend war die Enttäuschung sehr groß.
Es ist nicht leicht, sich auf Hawaii qualitativ hochwertig zu ernähren. Wir meiden Fast Food-Ketten. Das Japanische Restaurant 'Teppan-yaki Dan' soll excellent sein.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Ursula T!
Duesseldorf, Germany
Bewertet am 28. Dezember 2010

Freundlicher Empfang, etwas ältere, aber gute Zimmerausstattung und gute Resortleistungen an einem schönen und lebhaften Strand. Shuttle zu Nachbarort mit vielen Restaurants und Shops. Eigenes Restaurant sehr gut, aber teuer. Viele Familien mit Kindern in sehr kinderfreundlichen Umgebung. Restaurant ausgezeichnet, aber teuer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Krake10!
Frankfurt / M.
Bewertet am 12. Dezember 2010

Die Anlage des Hotels ist wirklich sehr schön, aber es ist nicht das vermeindliche Paradies. Garden View heißt hier z.B. Ausblick nach hinten auf die Tennisplätze.
Gegen einen Aufpreis ist jedoch alles möglich, also unbedingt Ocean View buchen!
Das Hotel war sehr voll und so musste man jeden Morgen beim Frühstück bis zu 40min auf einen Tisch warten (zu unterschiedlichen Zeiten). Das gleich wenn man Abends im Hotel essen wollte. Unser Zimmer war leider nicht ganz so sauber und selbst nach mehrmaligem melden wurde nicht geputzt.
Das Hotel entspricht einem mittelklasse Touristen Hotel ,aber ist auf keinen Fall First Class! Die Gegend um Lahaina ist auf jeden zu empfehlen, viele Restaurants und wunderschöne Strände. Ich würde das Hotel Freunden empfehlen , die keine besonderen Ansprüche haben.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Nr. 18 von 32 in Lahaina
4.0 von fünf Punkten 4.916 Bewertungen
Hyatt Regency Maui Resort and Spa
The Westin Kaanapali Ocean Resort Villas

Sie waren bereits im Sheraton Maui Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Maui Resort & Spa

Nr. 18 der Familienhotels in Lahaina
Nr. 19 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 22 der Romantikhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Maui Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, Agoda, Booking.com, TUI DE, Traveltool, S.L.U., Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Maui Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Maui Hotelanlage & Spa
Sheraton Maui Hotel Lahaina