“Traumhafte Lage am wunderschönen Kaanapali Beach” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sheraton Maui Resort & Spa

Sheraton Maui Resort & Spa
Nr. 21 von 31 Hotels in Lahaina
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
“Traumhafte Lage am wunderschönen Kaanapali Beach”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2011

Das Hotel liegt direkt am wunderschönen Strand von Kaanapali beim Black Rock. Rund um den Black Rock lohnt es sich zu schnorcheln, da dort verschiedenste Fische und Schildkröten beobachtet werden können. Wir hatten ein Escape Deluxe Zimmer mit Meerseite. Es war ein traumhafter Ausblick. Dieses Hotel lädt zum relaxen ein. Zum Whaler's Village (kleines Resort-Dörfchen mit Restaurants & Shops) ist es nur ein kleiner Fussmarsch von wenigen Minuten. Das Hotel verfügt über eine schöne Poolanlage. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, kennymedic!

Witten, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2011

Wir buchten einen "Deluxe Ocean Front Room", neben den Suiten das beste Zimmer, das im Sheraton angeboten wurde und erhielten ein Zimmer im Gebäude 5 Hale Hoku Rooms 5101- 5111, auf dem "Black Rock".
Wir erschraken beim ersten Blick aus dem Fenster, weil sich ein weiterer Betonhoteltrakt vor uns auftat, entschieden uns jedoch, nicht mit dem Gebäude '6 Hale Moana, Rooms 6101-6526' zu tauschen, was einen Umzug innerhalb unseres Aufenthalts von 5 Tagen bedeutet hätte.
Das Zimmer war äußerst großzügig, einschließlich Bad konzipiert, aber etwas überdimensioniert.
Es stand eine kleine Kaffemaschine, ein kleiner Kühlschrank zur Verfügung, aber außer Kaffeebechern kein Teller und Besteck. Im Hotel gab es einen Starbuck-Coffee- Point und die Möglichkeit im 500 m entfernten Restaurant für 18$ zu frühstücken. Wir bevorzugten das Frühstück auf unserer Terrasse mit Sandwiches and Carrot cake aus dem Hotelshop,ab 10 a.m. geöffnet.
Das Sheraton ist eindeutig das am schönsten gelegene Hotel an der Kaanapali Beach. Die Poollandschaft ist sehr schön gestaltet. Auf den vielen "Breeze-Ways" durchs Hotel taten sich immer wieder wunderschöne Ausblicke auf.
Das Restaurant begeisterte uns am ersten Abend sehr, am zweiten Abend war die Enttäuschung sehr groß.
Es ist nicht leicht, sich auf Hawaii qualitativ hochwertig zu ernähren. Wir meiden Fast Food-Ketten. Das Japanische Restaurant 'Teppan-yaki Dan' soll excellent sein.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Ursula T!
Duesseldorf, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

Freundlicher Empfang, etwas ältere, aber gute Zimmerausstattung und gute Resortleistungen an einem schönen und lebhaften Strand. Shuttle zu Nachbarort mit vielen Restaurants und Shops. Eigenes Restaurant sehr gut, aber teuer. Viele Familien mit Kindern in sehr kinderfreundlichen Umgebung. Restaurant ausgezeichnet, aber teuer.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Krake10!
Frankfurt / M.
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Die Anlage des Hotels ist wirklich sehr schön, aber es ist nicht das vermeindliche Paradies. Garden View heißt hier z.B. Ausblick nach hinten auf die Tennisplätze.
Gegen einen Aufpreis ist jedoch alles möglich, also unbedingt Ocean View buchen!
Das Hotel war sehr voll und so musste man jeden Morgen beim Frühstück bis zu 40min auf einen Tisch warten (zu unterschiedlichen Zeiten). Das gleich wenn man Abends im Hotel essen wollte. Unser Zimmer war leider nicht ganz so sauber und selbst nach mehrmaligem melden wurde nicht geputzt.
Das Hotel entspricht einem mittelklasse Touristen Hotel ,aber ist auf keinen Fall First Class! Die Gegend um Lahaina ist auf jeden zu empfehlen, viele Restaurants und wunderschöne Strände. Ich würde das Hotel Freunden empfehlen , die keine besonderen Ansprüche haben.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Danke, fliegersternchen!
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. September 2010

In den Flitterwochen waren wir eine Woche auf Maui in diesem Hotel. Die ganze Anlage war sehr sauber, der Service freundlich. Schwimm-und Gartenanlage sind sehr schön und gepflegt. Frühstücksbuffet reich, lecker und mit viel frischem Obst aus der Gegend. Der Stand liegt direkt am Hotel ist jedoch nicht privat. Der Sonnenuntergang ist allabendlich ein richtiges Spektakel. Für die Flitterwochen sehr zu empfehlen, jedoch auch für Familien oder ältere Paare die richtige Wahl. Vom Hotel aus kann man mit dem Leihwagen (unbedingt notwendig) die ganze Insel erkunden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, dorarod!
Dachau, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Wir haben mit dem Sheraton Maui Resort & Spa einen echten Volltreffer gelandet. Ich habe mir lange überlegt, welches Hotel wir auf der Insel Maui nehmen sollen und das Sheraton hat durch die gute Kritik überzeugt. Wir haben seinerzeit ca. 220$ pro Nacht inkl. Ressort Gebühr und Parking bezahlt (ohne Verpflegung). Das Sheraton liegt direkt an einem wundervollen Sandstrand, welcher herrlich zum Träumen einlädt. Direkt vom Strand geht es in den Hotelgarten mitsamt einer fantastischen Pool-Anlage. D.h. wir lagen am Pool und konnten den Meerblick genießen - sehr genial! Das Hotel ist bis in die kleinste Ritze ordentlich und auf einem guten Niveau - Paradies on earth! Vom Hotel läßt es sich wunderbar am Strand entlang spazieren gehen und es befinden sich Lokalitäten und Restaurants in leichter Reichweite. Wer auf Maui einen Treffer landen möchte macht mit dem Sheraton alles richtig.

• Aufenthalt August 2009, Paar
1 Danke, DonCablo!
Aschheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2010

Hotel liegt hervorragend am Kaanapali Strand. Die Anlage ist sehr gepflegt und wunderschön inklusive Sunset:-) Kleine Fehler waren, dass wir zuerst ein Zimmer neben dem Fahrstuhl erhalten haben. Auf Reklamation wurden wir aber problemlos udn sehr freundlich in ein anderes ruhigeres Zimmer verlegt. Zu gewissen Peak-Zeiten (wir waren während der Spring Break dort) ist das Hotel dann sehr voll, dann wir es im Frühstücksraum etwas eng mit längeren Wartezeiten. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sehr sauber. Fazit: Prima 5-Sterne Hotel mit einigen kleinen Fehlern (aber keine wirkliuchen Negativ-Punkte)

• Aufenthalt März 2010, Paar
Westin Maui Resort And Spa
Westin Maui Resort And Spa
Nr. 18 von 31 in Lahaina
4.0 von fünf Punkten 4.833 Bewertungen

Sie waren bereits im Sheraton Maui Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Maui Resort & Spa

Nr. 18 der Familienhotels in Lahaina
Nr. 19 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 22 der Romantikhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Maui Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Maui Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Maui Hotelanlage & Spa
Sheraton Maui Resort And Spa