“Ein traum”

Nr. 1 von 11 Pensionen in Lahaina
Winterthur, Schweiz
“Ein traum”
Bewertet am 27. April 2013 über Mobile-Apps

Auf unserer hochzeitsreise war das plantation inn ohne frage die beste herberge die wir auf ganz hawaii hatten.
Eine veranda direkt am pool mit schickem sitzmöbel, ein whirlpool der die ganze nacht benutzt werden kann und ein super frühstück. Ich würde ohne vorbehslt jedem dieses hotel empfehlen.

• Aufenthalt September 2012
2 Danke, Widmausl!

Ingelheim, Deutschland
Bewertet am 8. Februar 2012

Das Plantation Inn auf Lahaina (INsel Maui) würde ich jedem vorbehaltlos empfehlen Traumhaftes Ambiente (Kolonialstil-Haus) super nette Mitarbeiter und ein Frühstück (5 Gerichte zur Auswahl) zum Niederknien. Außerdem hat es eine super Lage man ist in Laufnähe total schnell in der Innenstadt und an den dazugehörigen Restaurants (unbedingt in s Cheeseburger in Paradies reingehen, tolle Auswahl an leckern Burgern mit Blick auf das Meer)! Wir waren anläßlich zu unserer Hochzeit auf Maui und waren total begeistert, mit Abstand das beste und schönste Hotel auf allen anderen Inseln die wir besucht haben! Sollten wir einmal wieder genug Geld zusammen haben wollen wir unbedingt wieder dorthin zurück!!! :-)

Zimmertipp: es gibt in diesem Hotel nicht viele Zimmer und alle sind um den wunderschönen Pool ausgerichtet, dah ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, didadort!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 16. August 2011

Diese Unterkunft müssen sie gesehen haben. Touristen bleiben davor stehen und machen Fotos.
Geschmackvoll eingerichtet erinnert das Plantation Inn an eine Villa der traditionellen Südstaaten. Pool und Umgebung runden das Gesamtbild ab.
Frühstück ist inbegriffen und stammt aus dem gehobenen Restaurant Gerard, welches im Erdgeschoss des Plantation Inn liegt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, Fabian M!
baden-württemberg und usa
Bewertet am 30. Januar 2011

es war wunderbar. auf das zimmer mussten wir am anreisetag etwas warten, jedoch sind wir durch einen etwas frühen flug auch nicht innerhalb der check out time angekommen. sehr sauber alles. das frühstück, welches inklusive war, ist sehr gut, jedoch könnte die karte etwas abwechseln. wir hatte eine woche dieselbe. mein tipp wenn jeder etwas anderes bestellt, wirds einfacher.
soweit ich gehört habe, werden jetzt auch in allen zimmern die queensize gegen kingsize getauscht. das ist super. einziger nachteil der zimmer: keine jalousien, sodass die helligkeit sehr früh zum aufstehen animiert. hier hilft eine schlafmaske.
ansonsten kann ich dieses haus nur empfehlen. lahaina kann zu fuss erkundet werden und ansonsten ist auf der insel sowieso ein mietwagen empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 Danke, howdytinka!
wallwitz
Bewertet am 28. Januar 2011

sehr gute hotel in der zweiten reihe. zum strand sind es nur ein paar meter. das hotel ist sauber und sehr gut geführt. es liegt mitten in der schönsten stadt von maui mit zahlreichen geschäften und kneipen zum flughafen sind es nur 25 meilen...eine inselrundfahrt ist dringend erforderlich .die insel hat viele gesichter.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
1 Danke, blumenstruck!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 24. Oktober 2010

Nettes, kleines B&B zentral in Lahaina gelegen. Das B&B hat einen kleinen Innenhof mit Pool. Dort wird auch das sehr gute Frühstück am Morgen serviert. Zimmer sind alle sehr komfortabel eingerichtet. Sehr freundliches Personal. Der Parkplatz war kostenlos. Des weiteren kann man alle Annehmlichkeiten des Partnerhotels in Kanapalii Beach zum gleichen Preis wie die Hotelgäste mitbenutzen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Stefanie21!
Burghausen, Deutschland
Bewertet am 4. März 2010

Das Hotel entsprach ganz meinen Vorstellungen. Perfekt für Flitterwochen, da absolut romantisch. Das Ambiente war traumhaft. Jederzeit wieder ...

Aufenthalt August 2007, Paar
Nr. 1 von 32 in Lahaina
Aston Mahana at Kaanapali
Aston Mahana at Kaanapali
Nr. 4 von 32 in Lahaina

Sie waren bereits im The Plantation Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Plantation Inn

Unternehmen: The Plantation Inn
Anschrift: 174 Lahainaluna Rd, Lahaina, Maui, HI 96761-1576
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Pensionen in Lahaina
Preisspanne pro Nacht: 156€ - 286€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Plantation Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Plantation Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Plantation Inn Maui/Lahaina
Plantation Gasthof