“nicht zu empfehlen”

Nr. 18 von 32 Hotels in Lahaina
Schweiz
“nicht zu empfehlen”
Bewertet am 11. Oktober 2010

Die Entrance ist verlockend. Die Lobby-Anlage einladen und offen gestaltet. Sobald es mit dem Lift Richtung Zimmer über den Flur geht, spürt man direkt schon vor Zimmereintritt wie ungeplfegt der Flur ist. Der Teppich hat vielerorts Flecken und wirkt altbacken. Unser erstes Zimmer war der Horror. Die Armaturen sowie die Ablagen im offenen kleinen Badezimmer waren dreckig die Badewanne und deren Armatueren eckelten um überhaut zu duschen. Wir bezogen innert kürze ein neues Zimmer. Die Reklamation an der Lobby kam allerdings nicht gut an. Wir wurden eher zurechtgewiesen, anstelle das Personal unsere Kritik als Verbesserungspotential sah. Das zweite Zimmer ist etwas besser. Dennoch erinnert die ZImmerinfrastuktur an anno domini. Das muss bestimmt schon mehr als 20 Jahre zurück liegen. Die Möbel im Zimmer sind teiweies verstaubt, weisen ordentliche Verbrauchspuren auf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für dieses Hotel aus unserer Sicht zu hoch.

Als Resumé wäre zu sagen: Park- und Pool-anlagen schön gestaltet und sauber gepflegt. Kostenloser langsamer Internetanschluss im Zimmer via Wlan ebenfalls verfügbar. Der Service an den Restaurants lässt zu wünschen übrig. Der Strandabschnit ist sehr schön. Hat im Vergleich zur Poollandschaft kaum Leute. Es darf jedoch kein Anspruch an die Sauberkeit im Zimmer sowie deren Einrichtung gemacht werden. Das Housekeeping ist zwar philippinisch freundlich doch sauber wirds trotzdem nicht. Suchen Sie bitte ein anderes schönes Hotel auf Maui an selber Standnähe gibt es das Westin Kanapali Ocean Resort. Wir haben Zimmer da angeschaut und wollten umbuchen. Leider war kein Studio mehr verfügbar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, FashionFux!

• Hebräisch zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahaina.
Fairmont Kea Lani, Maui
The Westin Kaanapali Ocean Resort Villas
Sheraton Maui Resort & Spa
Sheraton Maui Resort & Spa
Nr. 21 von 32 in Lahaina

Sie waren bereits im Westin Maui Resort And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Maui Resort And Spa

Unternehmen: Westin Maui Resort And Spa
Anschrift: 2365 Ka'anapali Parkway, Lahaina, Maui, HI 96761-1900
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Lahaina
Nr. 7 der besten Resorts in Lahaina
Nr. 11 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 16 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 18 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 20 der Familienhotels in Lahaina
Preisspanne pro Nacht: 312€ - 651€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Maui Resort And Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Ctrip TA, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Priceline, Ebookers, TUI DE, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Maui Resort And Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Maui Hotelanlage And Spa
Westin Maui Hotel Lahaina