“Service mittelprächtig, teilweise sehr veraltete Zimmer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Westin Maui Resort And Spa

Westin Maui Resort And Spa
Nr. 18 von 31 Hotels in Lahaina
Schwebsange
“Service mittelprächtig, teilweise sehr veraltete Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wir hatten eine 78qm Suite und Meerblick. Den Meerblick verwehrte uns ein grosser Baum (wir waren auf dem 3 Stock) und die Suite ist veraltet. Bei der Anreise keiner der hilft bei den Koffern, wir mussten bis 16.00 auf unsere Zimmer warten , dann wird einem der Schlüssel einfach in die Hand gedrückt, der aber bei der Tür auch nur bei jedem zehnten Mal funktionniert. Die Teppiche und Sofas der Suite waren mit Flecken übersäht. Late Checkout war wie immer nicht möglich trotz Anfrage bei Anreise, also 5 Tage vor Abreise (trotz SPG Gold Member). Als Notlösung bekamen wir dann von 15.40 bis 16.10 eine Hospitality Suite (Nummer 206) um uns umzuziehen und zu duschen, was wir dann innerhalb von 5 Minuten erledigt hatten wegen Schmutz, Dreck und vielen anderen Sachen. Diese Hospitalty Suite wird zigmal am Tag für 30 Minuten den Gästen zur Verfügung gestellt aber dazwischen gibt es keine Reinigung.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Claude-Annette!

• Hebräisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Das Westin Maui besticht zwar nicht gerade durch eine richtungsweisende Architektur, aber die Poollandschaft ist gelungen! Insbesondere der Adult Pool, wo kinderlose Paare einmal ein wenig Ruhe und Zweisamkeit geniessen können. Beim Frühstück fehlte mir Lachs, um einen Creamcheese Bagel mit Lachs geniessen zu können. Zum Essen sind wir meist nach nebenan ins wunderbare Hula Bar & Grill. Einziges Ärgernis am Westin Maui: Die mit 30 USD pro Tag üppige "Resort Fee", auf die auch noch Tax geschlagen wird. Das ist unverschämt und gehört abgeschafft! Diese Gebühr sollte im Zimmerpreis includiert werden, sonst ist der Gast zu recht sauer, über solches Raubritter-Gebahren!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, PressMember!
Prag, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Waren wir schon zwei mal eine Woche mit Kinder in diese Westin Hotel. Sehr schöne Poollandschaft,schöne Strand und sonst auch alles in Ordnung. Preise bischen höhere,aber das ist Hawai...

• Aufenthalt August 2011
Danke, Milanourada!
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Nach den vorhergehenden negativen Bewertungen hat das Hotel unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Super Empfang beim Einchecken, schönes Zimmer im 10. Stock mit toller Aussicht auf Molokai, Lanai und das Luau im Hotelgarten. Zimmerreinigung war ok. Schöne Garten und Poolanlage, allerdings wenig Schattenplätze. Frühstück bei Starbucks mit frischen Erdbeeren umgeben von Flamingos und Papageien. Tolle Lage am Strand. Nebenan das Whalers Village mit Geschäften und Restaurants. Der Hula Grill ist unbedingt zu empfehlen besonders in der Happy Hour mit Life Musik.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, joachim1!
Ramlinsburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2011

Völlig überteuertes, veraltetes und schmuddeliges Hotel. Der Anreisende erhält den Schlüssel in die Hand gedrückt und wird mit den Koffern und der Suche nach dem Zimmer alleine gelassen. Die Teppich und das Sofa der Suite waren mit Flecken übersäht, im Schrank waren Abfallsäcke vom Vorgänger und die Minibar war leer. Die Suite hatte einen schönen Meerblick, das Schlafzimmer hingegen, ist an Lärm von Reinigungs-maschinen und Anlieferungslärm von Lastwagen die ganze Nacht kaum zu übertreffen. Das Personal war wenig kompetent und aufgesetzt freundlich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 Danke, Heinz M!
Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Die Entrance ist verlockend. Die Lobby-Anlage einladen und offen gestaltet. Sobald es mit dem Lift Richtung Zimmer über den Flur geht, spürt man direkt schon vor Zimmereintritt wie ungeplfegt der Flur ist. Der Teppich hat vielerorts Flecken und wirkt altbacken. Unser erstes Zimmer war der Horror. Die Armaturen sowie die Ablagen im offenen kleinen Badezimmer waren dreckig die Badewanne und deren Armatueren eckelten um überhaut zu duschen. Wir bezogen innert kürze ein neues Zimmer. Die Reklamation an der Lobby kam allerdings nicht gut an. Wir wurden eher zurechtgewiesen, anstelle das Personal unsere Kritik als Verbesserungspotential sah. Das zweite Zimmer ist etwas besser. Dennoch erinnert die ZImmerinfrastuktur an anno domini. Das muss bestimmt schon mehr als 20 Jahre zurück liegen. Die Möbel im Zimmer sind teiweies verstaubt, weisen ordentliche Verbrauchspuren auf. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für dieses Hotel aus unserer Sicht zu hoch.

Als Resumé wäre zu sagen: Park- und Pool-anlagen schön gestaltet und sauber gepflegt. Kostenloser langsamer Internetanschluss im Zimmer via Wlan ebenfalls verfügbar. Der Service an den Restaurants lässt zu wünschen übrig. Der Strandabschnit ist sehr schön. Hat im Vergleich zur Poollandschaft kaum Leute. Es darf jedoch kein Anspruch an die Sauberkeit im Zimmer sowie deren Einrichtung gemacht werden. Das Housekeeping ist zwar philippinisch freundlich doch sauber wirds trotzdem nicht. Suchen Sie bitte ein anderes schönes Hotel auf Maui an selber Standnähe gibt es das Westin Kanapali Ocean Resort. Wir haben Zimmer da angeschaut und wollten umbuchen. Leider war kein Studio mehr verfügbar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, FashionFux!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahaina.
Fairmont Kea Lani, Maui
The Westin Kaanapali Ocean Resort Villas
Sheraton Maui Resort & Spa
Sheraton Maui Resort & Spa
Nr. 20 von 31 in Lahaina

Sie waren bereits im Westin Maui Resort And Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Westin Maui Resort And Spa

Unternehmen: Westin Maui Resort And Spa
Anschrift: 2365 Ka'anapali Parkway, Lahaina, Maui, HI 96761-1900
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Luxushotels in Lahaina
Nr. 8 der besten Resorts in Lahaina
Nr. 12 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 17 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 18 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 20 der Familienhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Westin Maui Resort And Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Weg, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Westin Maui Resort And Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Westin Maui Hotel Lahaina
Westin Maui Hotelanlage And Spa