553 $
446 $
  • Pool
Best Western Pioneer Inn(Lahaina)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
238 $
225 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 22.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
490 $
381 $
365 $
351 $
  • Kostenlose Parkplätze
Napili Shores Maui by Outrigger(Lahaina)(Großartige Preis/Leistung!)
296 $
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Lahaina Resort(Lahaina)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
399 $
  • Am Strand gelegen
Kaanapali Beach Hotel(Lahaina)(Großartige Preis/Leistung!)
338 $
galahotels.com
1.381 $
Orbitz.com
  • Am Strand gelegen
The Plantation Inn(Lahaina)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 5. November 2007

Ich bin auf das Wai Ola gestoßen, als ich auf TripAdvisor nach einer Unterkunft für meine Hochzeitsreise gesucht habe. Ich war von den Kritiken beeindruckt, konnte aber nicht ganz glauben, dass wirklich alle dachten, dass es perfekt sei...War es aber.
Wir waren für 7 Nächte in der Honeymoon Cottage untergebracht und habe jede Minute dort genossen. Jim und Kim haben einem wirklich das Gefühl gegeben, dort Zuhause zu sein.
Sie haben an alles gedacht, was man im Urlaub so brauchen könnte: Strandhandtücher. Picknickkörbe, Kühlboxen, Schnorchelausrüstung usw. und es gab auch genug davon.
Sie haben einem auch großartige Tipps und Infos gegeben, was man sich ansehen sollte, wo man gut essen gehen kann, selbst wo man parken kann.
Wir haben jede Minute dort genossen und wollen auch wieder hin.

2  Danke, kvsathena!
Bewertet 14. Oktober 2007

Wir hatten eine richtig schöne Zeit im Wai Ola. Der Pool war schön und recht ruhig und wir hatten ihn die meiste Zeit für uns allein. Wir haben auch ein paar Mal am Pool gegrillt, was ganz lustig war.
Die Gegend um das Inn war schön, die großartigen Strände und das Stadtzentrum mit dem Auto schnell zu erreichen. Es war immer wunderbar, nach einem langen Ausflugstag wieder dorthin zurückkehren zu dürfen.
Am Morgen nach dem Aufstehen haben wir uns immer wundervollen Kaffee im Zimmer gemacht und auf dem Balkon gefrühstückt.
Im Zimmer gab es einen kleinen Kühlschrank, was ganz praktisch war, um ein paar kleinere Sachen kühl zu halten. Die Leckereien von Kim waren super und immer eine schöne Überraschung, wenn man zurück aufs Zimmer kam.
Uns hat es dort super gefallen und wir würden sofort wieder dorthin zurückkehren. Es war ein großartiger Start in die Flitterwochen!
Danke an Kim und Jim!
Tessa und Jonathan

4  Danke, TessaTB!
Bewertet 13. August 2007

Der Aufenthalt im Wai Ola war das Beste am Urlaub – und wir hatten einen wundervollen Urlaub. Die Unterkünfte waren einfach nur perfekt. Wir hatten für zwei Familien (8 Personen) ein ganzes Haus gemietet und wir hatten alle Platz genug. Wir haben es immer genossen, auf der Terrasse oben zu sitzen, dort zu relaxen oder zu Abend zu essen und dabei aufs Meer zu schauen und die Kinder beim Spielen im Pool zu beobachten.
Unsere Gastgeber Kim und Jim haben an alles gedacht. Sie begrüßten uns mit einem Tablett mit Früchten und haben uns Chocolate Chip Cookies gebacken, als wir einmal einen Tagesausflug nach Hana machten.
Es gab viele Strandhandtücher, Stühle, Kühlboxen, selbst Beutel fürs Essen.
Im zweiten Teil des Urlaubs waren wir in 5-Sterne-Hotels untergebracht, uns allen hat aber der Aufenthalt im Wai Ola am besten gefallen.
Beim nächsten Mal würde wir aber eine Sache anders machen, nämlich unsere Gastgeber ein wenig besser kennen lernen – sie sind wundervolle Leute mit einem wunderschönen Haus. Sie können hier wirklich nichts falsch machen.

5  Danke, gdadsd!
Bewertet 4. Juni 2006

Mein Mann und ich waren im Wai Ola, um unseren Hochzeitstag zu feiern. Ein wundervoller Ort. Wir hatten die Makai Apartment Suite. Das Appartement war sehr geräumig, besser als ein Hotelzimmer zum selben Preis zu mieten und dann nur ein Zimmer zu haben. Es hatte eine Küchennische, Wohn-/Essbereich und war schön eingerichtet. Das Bett war weich, und im Kleiderschrank lagen jede Menge extra Decken und Kopfkissen, die wir benutzen konnten. Außerdem gibt es im Wai Ola eine Waschmaschine und einen Trockner für die Gäste, was ich sehr gut finde. Das Inn befindet sich in einer Wohngegend nicht weit von Front Street entfernt. Wir gingen zu Fuß zum Old Lahaina Luau und genossen es sehr, inmitten der Einheimischen zu sein. Die Gastgeber, Jim und Kim, sind sehr freundlich, und Kim macht wirklich die schönsten Leckerbissen. Sie empfingen uns herzlich und gaben uns Tipps, wo man essen gehen kann und was in der Nähe ist. Maui war ein wunderschönes Paradies, und die Unterkunft im Wai Ola machte unseren Aufenthalt zu etwas ganz Besonderen. Ich kann das Wai Ola jedem empfehlen.

8  Danke, Phoenix Native!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet 20. April 2006

Das Wai Ola ist wirklich ein Zuhause in der Ferne. Wir würden, ohne zu zögern, immer wieder in diesem wunderschönen Refugium Urlaub machen. Eigentlich ist es vollkommen unnötig, sich noch woanders nach einer Unterkunft umzusehen. Ich wünschte nur, dass wir jedes Jahr hierher kommen könnten. Kim und Jim sind wundervolle Menschen, die dafür sorgen, dass sich die Gäste von Anfang an wie zu Hause fühlen. Der Korb mit frischen Obst, die Kaffeebohnen und die wundervollen Leckerbissen, die Kim backt, sind einfach unschlagbar. Unser Zimmer war sehr sauber und sehr komfortabel, es gab überhaupt keine Probleme. All das und dann auch noch neue Freunde! Kim und Jim sind wundervoll, und wenn die Zeit der Abreise kommt, hat man das Gefühl, als lasse man seine Familie zurück. Sie sorgten dafür, dass unser 10. Hochzeitstag etwas ganz Besonderes war, was wir Kim und Jim nie vergessen werden.

Suchen Sie nicht weiter, dies ist die perfekte Unterkunft.

Robbi & Greg
Orient, Ohio

3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!