Bewertungen (1.288)
1.288 Ergebnisse
Bewertet am 21. Juli 2010

Die Anlage ist mit allen erforderlichen Annehmlichkeiten ausgestattet und besticht zweifelsohne mit ihrer überragenden Lage direkt am Strand. Hier genießt man das echte Hawaii-Feeling. Eingebettet inmitten mehrerer Luxushotels und exquisiter Golfplätze gibt es keinen besseren Platz um seinen Maui-Urlaub zu verbringen. Bestechend auch die Ausstattung und Größe der Wohneinheiten, beginnend bei der Studio-Größ (entspricht etwa einer Mini-Suite-Größe). Maui No KA OI

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, surfingre!
Bewertet am 3. September 2008

Wir gehen seit 1979 ins Whaler. Der beste Strand auf Maui, heutzutage noch mehr als früher, da Strände vor dem Hyatt oder Marriott erodieren. Wir haben dieses Mal mehrere Ausflüge gemacht und neue Ecken von Maui entdeckt. Die Bauarbeiten stoppten täglich um 15 Uhr und wir hatten so immer noch genug Zeit am Strand bis zum Sonnenuntergang. Fragen Sie auf jeden Fall nach einem Zimmer nach außen in jedem Tower, da man dann auf dem Lanai sitzen und lesen kann. Ansonsten ist es laut.

Danke, dcfree!
Bewertet am 15. Juli 2008

The Whaler, Maui, Wohnung 201, siehe auch "www.mauikauai.com".

Unsere Familie hatte einen wundervollen Aufenthalt auf Maui. Die Ferienwohnung lag direkt am Kaanapali Beach und nahe Whaler's Village. Die Wohnung war neu gemacht mit einer wunderschönen Küche und Badezimmer und sogar "Tommy-Bahama"-Möbeln! Spektakuläre Aussicht vom Pool aufs Meer, Black Rock, usw. Die Terrasse war super, wir haben dort jeden Morgen gefrühstückt! Viel besser geht es fast gar nicht! Die Eigentümer dieser Wohnung haben bei der Renovierung keine Kosten gespart. Überzeugen Sie sich selbst!

Pat Coppe
Saratoga, Kalifornien

1  Danke, pcoppe!
Bewertet am 13. Juni 2008

Wir waren das zweite Mal auf Maui und das zweite Mal im Whaler und wir sind beide begeistert. Es ist so schön auf Maui eine Küche zu haben, man spart so viel Geld, das man für andere Sachen ausgeben kann. Die Straße runter, knapp 5km entfernt, gibt es einen Safeway Supermarkt. Das Whaler hat im Vergleich zu anderen Unterkünften sehr schöne Ferienwohnungen für einen guten Preis. Es finden in der Mitte der Anlage ein paar Ausbesserungsarbeiten statt, was aber keinen groß stören sollte. Am Wochenende wird dann dort auch nicht gearbeitet. Am Strand von Black Rock kann man alle möglichen Fische sehen. Wir kommen wieder...

3  Danke, harleybonz!
Bewertet am 9. April 2008

Mir hat es dort so gut gefallen, ich wollte gar nicht mehr weg! Ich habe dann meinen Urlaub auch um zwei Tage verlängert. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Aussicht aufs Meer war super. Mir hat auch das kostenlose Entertainment und Whaler's Village gefallen. Das Zimmer hat meine Erwartungen übertroffen. Ich war im 10. Stock untergebracht. Ich kann die Spa in Lahaina empfehlen. Ich habe dort die beste Massage meines Lebens bekommen. Viel Spaß!

Danke, love2travel06!