“Großartig” 5 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Ohio
“Großartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Februar 2008

Wir waren vom 4. bis 10. Februar 2008 im Whaler. Wohnung 456. Sie war super, eine 1-Zimmerwohnung mit Bad. Neu gemacht. Sie befand sich im dritten Stock. Der Preis für die Wohnung lag bei 1,7 Millionen Dollar. Meerblick. Nahe Whaler's Village. Großartiger Aufenthalt. Sehr freundliches Personal.

2 Danke, jrsvphr!

• Indonesisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2006

Wir waren vom 18. - 24. März 2006 im Whaler on Kaanapali Beach. Wir hatten eine sagenhafte Aussicht aufs Meer. Wir waren im Tower I im 10. Stock. Unser Zimmer war allerdings sehr veraltert. Es war immer sauber, müsste aber dringend mal renoviert werden. Kaanapali Beach ist ein wunderbarer Strand. Direkt neben dem Whaler befinden sich Geschäfte und tolle Restaurants. Ich denke nicht, dass wir wieder im Whaler unterkommen werden. Wir waren vor neun Jahren auf Maui und waren im Kaanapali Beach Hotel und das hat uns sehr gut gefallen, wir wollten nur dieses Mal etwas anderes probieren. Wir werden beim nächsten Mal wahrscheinlich wieder im Kaanapali Beach Hotel unterkommen.

6 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Hillsdale
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Dezember 2005

War hier fünf Tage lang, wäre noch sehr viel länger geblieben, hatte aber keinen Urlaub mehr. Alle waren freundlich und das Personal war da, wenn man es brauchte. Das Zimmer war sauber und angenehm. Der Strand war super aber als Nichtschwimmer sollte man sich wegen der Brandung Schwimmflügel mitnehmen, das Wasser ist auch sehr schnell sehr tief.

5 Danke, bigconHillsdale!
Westin Maui Resort And Spa
Nr. 19 von 31 in Lahaina
4.0 von fünf Punkten 4.698 Bewertungen
Hyatt Regency Maui Resort and Spa

Sie waren bereits im Aston at The Whaler on Kaanapali Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aston at The Whaler on Kaanapali Beach

Unternehmen: Aston at The Whaler on Kaanapali Beach
Anschrift: 2481 Kaanapali Pkwy, Lahaina, Maui, HI 96761-1910
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 5 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 7 der Familienhotels in Lahaina
Nr. 7 der Strandhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Aston at The Whaler on Kaanapali Beach 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aston at The Whaler on Kaanapali Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Whaler On Kaanapali Beach Lahaina
Aston At The Whaler On Kaanapali Beach Maui/Lahaina