Bewertet 14. August 2017

Wir haben dieses Hotel als Abschluss unserer 3 wöchigen Hawaii Reise ausgesucht und wurden leider in einigen Punkten enttäuscht...
Aber zuerst zum positiven. Die Lage ist gut, die Bucht sehr schön, die Anlage gepflegt, die Zimmermädchen machen einen guten Job und Parkplätze sind auch in der Hochsaison genügend vorhanden.
Wir haben ein Ocean View Studio mit Küche gebucht was uns pro Nacht über 500USD gekostet hat. Bei unserer Ankunft stellten wir fest, dass dies nicht den Bildern entsprach welche uns angepriesen wurden. Das Meer war nur seitlich zu sehen, der Blick von der Terrasse ging zum Pool und dort war es dementsprechend laut. Die Zimmer sind lieblos eingerichtet, Dekoration in Form von "Hawaii- Blumen" z.B, im Badetuch oder auf dem Bett wurde verzichtet. Einzig eine Orchidee mit verwelkten Blättern stand auf dem Tisch. Bei Nachfrage an der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass wir für einen Aufpreis von 115USD ein Zimmer mit direktem Meerblick bekommen können. Frechheit, wir haben das in Reisebüro so gebucht und bestätigt erhalten. Immerhin konnten wir in der Zimmerreihe etwas nach vorne ziehen um nicht den Lärm vom Pool direkt vor der Nase zu haben.
Gerne hätten wir das Meeresrauschen zum Einschlafen gehört, jedoch war der Kühlschrank dermassen laut das dieser alles übertönte. Also entweder den Kühlschrank ganz ausschalten oder den Lärm ertragen. Auch dieses Anliegen quittierte man am Empfang mit Augenrollen.
Der Gipfel der ganzen war unser ROMANTIC NA HOKU DINNER   welches ich für meinen Mann zum Geburtstag reserviert hatte. Schon die Buchung war eine Herausforderung, als wir jedoch an unseren Tisch geführt wurden, war ich einfach nur enttäuscht. Es war nicht annähernd wie auf dem Bild beschrieben. Nicht einmal Blumen waren auf dem Tisch (hätten extra gekostet wie uns später mittgeteilt wurde), wir durften auf weissen Klappstühlen Platz nehmen und es lagen überall Zigarettenstummel herum. Für einen Preis von 590 USD für 2 Personen erwarte ich da etwas anderes. Das Essen war super, und die Bedienung wie auch der Koch gaben sich grosse Mühe. Das wir zum Dessert einen Kaffee bestellten und diesen auch noch extra bezahlen mussten setzte dem Ganzen die Krone auf!

Fazit: es ist eine schöne Anlage aber für den Preis hätten wir definitiv mehr erwartet und in einem andern Hotel sicher auch erhalten!
Die andern Hotels auf unserer Reise haben die Hälfte gekostet aber unsere Erwartungen wurden überall erfüllt.
Sehr schade, aber nie wieder!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Lia00000!
Bewertet 30. Juli 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt an einer wunderbaren Sandbucht. Dort kann man prima Schnorcheln.

Die Anlage ist schön und geplflegt, hat sogar ein Puttinggrün
Unser Zimmer war groß und auch das Bad sehr groß und gepflegt. Leider durch die Feuchtigkeit richt es modrig im Zimmer

Abendessen im Restaurant war sehr gut

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, UlrichA63!
Bewertet 25. Oktober 2016

Das Napili Kai sollte die Krönung unserer 3-wöchigen Flitterwochen in Hawaii werden. Wir haben uns sehr auf den Aufenthalt im Napili Kai gefreut und hatten aufgrund des doch eher hohen Preises von 500 Dollar pro Nacht für das Beach Bungalow auch hohe Erwartungen. Diese wurden jedoch nur teilweise erfüllt.
Der Strand ist fabelhaft und unser Beach Studio war nur einige Schritte davon entfernt, sodass man am Morgen quasi noch schlaftrunken als Erstes ins Meer hüpfen konnte. Dies hat sicherlich seinen Preis. Doch das Zimmer hatte fast keinen Charme, war sehr klein, mit altmodischen Möbeln ausgerüstet und konnte durchaus mit einem Zimmer von einem sehr durchschnittlichen Hotel/Motel verglichen werden. Und dies für 500 Dollar pro Nacht ohne Frühstück?
Etwas weiter oben am Strand gibt es das Napili Point Resort oder das Napili Shore & die Preise sind rund 1/3 günstiger. Unser Aufenthalt in diesem Resort war eine "sort of "bitter / sweet" :-( aufgrund des schlechten Preis-Leistungsverhältnisses, auch wenn uns der Strand sehr gut gefallen hat bleibt ein fader Nachgeschmack von Abzocke!!! Deshalb würden wir uns nach einer Alternative in Lahaina umschauen das nächste Mal!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Meer wählen
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Globetrotter_7311!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schöne Lage, bei einer Bucht, schöne und gepflegte Anlage, Grillen und Waschen möglich. Definitiv die 4 Sterne wert.
Traumhafte Sonnenuntergänge, Restaurant direkt am Strand, etwas teuer und reservieren nötig.
Studio sehr sauber, gut ausgestattet, Balkon mit Blick auf Bucht.
End of Saison Stimmung, Personal recht unmotiviert, wir waren als Honeymoon angemeldet und haben nichts davon bemerkt, nicht wirklich Hawaifeeling aufgekommen, Schade aufgrund der guten Voraussetzung, somit gemäss unserer Einschätzung kein 4 Sterne Service, auch nicht sehr persönlich. Aber eben, kann mit dem ende der Saison zu tun haben.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, KimH5563!
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Das Beach Resort liegt am schönsten Strand Mauis und geizt auch sonst nicht mit seinen Reizen. Tolle Studios in den Bungalows bieten mit voll eingerichteter Küche tolle Optionen. Der Service ist gut und immer bemüht um die Wünsche der Gäste. Ich kann dieses Haus nur empfehlen und würde beim nächsten Besuch auf Maui wieder hier absteigen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
3  Danke, mysecrets!