Best Western Pioneer Inn(Lahaina)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 27.07..
268 $
225 $
544 $
446 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
512 $
488 $
Expedia.com
365 $
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
351 $
  • Kostenlose Parkplätze
Napili Shores Maui by Outrigger(Lahaina)(Großartige Preis/Leistung!)
296 $
  • Kostenlose Parkplätze
Royal Lahaina Resort(Lahaina)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 25.07..
399 $
490 $
456 $
Priceline
  • Am Strand gelegen
The Plantation Inn(Lahaina)(Großartige Preis/Leistung!)
251 $
Cancelon
  • Kostenlose Parkplätze
Kaanapali Beach Hotel(Lahaina)(Großartige Preis/Leistung!)
337 $
311 $
Lol.travel
Bewertet 25. Oktober 2016

Das Napili Kai sollte die Krönung unserer 3-wöchigen Flitterwochen in Hawaii werden. Wir haben uns sehr auf den Aufenthalt im Napili Kai gefreut und hatten aufgrund des doch eher hohen Preises von 500 Dollar pro Nacht für das Beach Bungalow auch hohe Erwartungen. Diese wurden jedoch nur teilweise erfüllt.
Der Strand ist fabelhaft und unser Beach Studio war nur einige Schritte davon entfernt, sodass man am Morgen quasi noch schlaftrunken als Erstes ins Meer hüpfen konnte. Dies hat sicherlich seinen Preis. Doch das Zimmer hatte fast keinen Charme, war sehr klein, mit altmodischen Möbeln ausgerüstet und konnte durchaus mit einem Zimmer von einem sehr durchschnittlichen Hotel/Motel verglichen werden. Und dies für 500 Dollar pro Nacht ohne Frühstück?
Etwas weiter oben am Strand gibt es das Napili Point Resort oder das Napili Shore & die Preise sind rund 1/3 günstiger. Unser Aufenthalt in diesem Resort war eine "sort of "bitter / sweet" :-( aufgrund des schlechten Preis-Leistungsverhältnisses, auch wenn uns der Strand sehr gut gefallen hat bleibt ein fader Nachgeschmack von Abzocke!!! Deshalb würden wir uns nach einer Alternative in Lahaina umschauen das nächste Mal!

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Meer wählen
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Globetrotter_7311!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schöne Lage, bei einer Bucht, schöne und gepflegte Anlage, Grillen und Waschen möglich. Definitiv die 4 Sterne wert.
Traumhafte Sonnenuntergänge, Restaurant direkt am Strand, etwas teuer und reservieren nötig.
Studio sehr sauber, gut ausgestattet, Balkon mit Blick auf Bucht.
End of Saison Stimmung, Personal recht unmotiviert, wir waren als Honeymoon angemeldet und haben nichts davon bemerkt, nicht wirklich Hawaifeeling aufgekommen, Schade aufgrund der guten Voraussetzung, somit gemäss unserer Einschätzung kein 4 Sterne Service, auch nicht sehr persönlich. Aber eben, kann mit dem ende der Saison zu tun haben.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kim H!
Bewertet 22. August 2016 über Mobile-Apps

Das Beach Resort liegt am schönsten Strand Mauis und geizt auch sonst nicht mit seinen Reizen. Tolle Studios in den Bungalows bieten mit voll eingerichteter Küche tolle Optionen. Der Service ist gut und immer bemüht um die Wünsche der Gäste. Ich kann dieses Haus nur empfehlen und würde beim nächsten Besuch auf Maui wieder hier absteigen.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: allein
3  Danke, mysecrets!
Bewertet 26. Mai 2015

Hotel höchsten Standards, entsprechender Preis - Angebote zur Freizeitbeschäftigung und zum Kennenlernen hawaiianischer Bräuche und anderer Hotelgäste oder Daueraufenthalter in Bungalows. Pensionierte vermögende Geschäftsleute, spezielle Sammler/innen und geistreiche Unterhalter/innen sind anzutreffen, alles nur auf Englisch. Ohne Mietwagen kommt man nicht weit, dafür lernt man in allen Wassern zu schwimmen oder zu schnorcheln.

Zimmertipp: Speziell: Über 60 Hibiskusartenarten in der Hotelanlage! Je nach Wunsch: Meersicht oder Ruhe im hinteren Bereich.
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: allein
1  Danke, melba542015!
Bewertet 2. Januar 2015

Wir waren 7 Nächte im Napili Kai über Weihnachten 2014 und können nur bestätigen, dass eine Anlage ist, die einen Traumurlaub ermöglicht. Die Lage, Umgebung und die Aufmerksamkeit aller Mitarbeiter plus persönliche individuelle Beratung und Betreuung durch die Concierge erfüllen alle Ansprüche und garantieren einen hohen Erholungseffekt. Durch die Möglichkeit der Selbstverpflegung bleibt man variabel in seiner Tagesgestaltung. Außerdem liegt das Hotel auch ideal für Touren und Ausflüge, sehr zu empfehlen ist auch ein morgendlicher Spaziergang am Napili Trail. Kurzum: Wir würden jederzeit in das Resort zurückkehren.

Zimmertipp: Ocean View soweit verfügbar
  • Aufenthalt: Dezember 2014, Reiseart: als Paar