“Schnell und gut”

Paia Fish Market Restuarant
Platz Nr. 10 von 288 Restaurants in Lahaina
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir sind über TripAdvisor auf Paia Fish gekommen.
Man kann sowohl drinnen als auch draußen sitzen. Es ist immer voll, aber man bekommt dennoch einen Sitzplatz.
Der Service ist gut, schnell und super organisiert.
Wir hatten einmal Fish&Chips mit Cole Slaw und Fish Quesadilla. Der Cole Slaw war selbst gemacht und klasse. Die Pommes waren lecker und der Fish hatte eine schöne Panade und war gut frittiert, gar nicht fettig. Sehr lecker.
Auch die Fish Quesadilla war sehr gut.
Alles sehr zu empfehlen.

Danke, Dominik Z!
Bewertung schreibenBewertungen (1.029)

Bewertet 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Abend in Lahaina und hatten glücklicherweise noch einen in Kihei. Während unseres Aufenthalts von 6 Tagen waren wir etwa 4x da!
Richtig, richtig gut!!!

Danke, Simona B!
Bewertet 1. November 2017

Man sollte sich nicht vom ersten Eindruck beirren lassen.....sieht aus wie modernes Fastfood Bude.....sondern einfach mal rein spazieren und die Fish and Chips testen.
Ich sag nur: Lecker...lecker...lecker
Der Fisch ist einmalig, die Chips gut und der Dip schmeckt auch.
Eine preiswerte Alternative im Turiort Lahaina.

Danke, toepfchen!
Bewertet 21. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Einfaches, sympathisches Konzept mit super Qualität! Kann den vielen guten Bewertungen nur zustimmen!

Danke, Uccellino_di_B!
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sind zweimal da gewesen und es hat beide Male gut geschmeckt. Der Catch of the day (in diesem Fall Ahi, blackened) ist der Kracher gewesen. Die house fries waren im Grunde etwas zu weiche Bratkartoffeln, aber ansonsten auch gut.
Preis/Leistung ist auch ok und insgesamt eine gute Empfehlung.

1  Danke, janskuehn!

Reisende, die sich Paia Fish Market Restuarant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Paia Fish Market Restuarant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!