“Hat uns Super gefallen”
Bewertung zu Old Lahaina Luau

Old Lahaina Luau
Platz Nr. 3 von 17 Konzerte & Shows in Lahaina
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Rollstuhlgerechter Zugang, WC
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 18. März 2014

Das Luau war wohl das Touristischste was wir auf unserer 3 Wöchigen Reise besucht haben und trotzdem fanden wir den Besuch Super. Die Atmosphäre ist klasse, das Essen gut und das Bier lecker!

Danke, MPalu!
Bewertungen (6.245)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Old Lahaina Luau
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. September 2013

Irgendwie für 75 Dollar pP gebucht. Kultur ist Nebensache. And der Bar gibt es nur zwei Getränke per Person (klar mit ID). Wer denkt, all in wäre ein Schnäppchen, hat nicht mit der Geschwindigkeit der Amerikaner gerechnet. Wir haben gerade einen Teller geschafft und drei Drinks. Die Amis uns gegenüber hatten da mehr Übung. Direkt mit zwei vollen Teller vom Büffet, gleich zu Beginn noch mehr Begrüssungsdrinks von den Tischen abfassen und dann gemeinsam anstellen und jeder noch zwei nachholen. Ok, auch Schnellfress muss trainiert werden.
Die Show ist ein Verschnitt aus allen Südseeregionen, ganz nett gemacht.

2  Danke, Leiterralf!
Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Das war eines der absoluten Höhepunkte unseres Maui-Urlaubs. Sehr leckeres essen, interessante Show, leckere Cocktails und sehr guter Service.
Sehr empfehlenswert!

Danke, naptoon!
Bewertet am 26. November 2012

Wir waren zu dritt dort und saßen an einem Tisch mit zwei anderen Familien (in Summe 8er Tische). Das war auch sehr schön da wir auch einen guten Blick hatten (man sieht von allen Plätzen sehr gut). Das Buffet war sehr gut, kenne andere Events da ist das Essen mehr als sekundär. War hier nicht so, ein Schwein wurde in einem Erd-"haufen" zubereitet, das war wirklich sehr lecker und traditionell. Alles war sehr geschmackvoll und die live Darbietung und Tänze waren wunderschön. Die haben auch die Geschichte von Hawaii erklärt und das sehr schön untermalt mit Gesang/Musik/Tanz. Die Getränke sind alle im Preis inkludiert, sind ok und man kann soviel trinken und essen wie man will.

Danke, AnBerni!
Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir haben dieses Luau sehr genossen. Natürlich ist sehr touristisch, aber trotz der vielen Menschen klappt wirklich alles perfekt. Die Location am Wasser ist wunderschön, man sieht den Sonnenuntergang im Meer und zur anderen Seite die Berge. Das Buffet war hervorragend und bietet eine gute Möglichkeit die vielen verschiedenen traditionellen Gerichte zu probieren, an die man sich sonst vielleicht nicht heran trauen würde. Die Cocktails, von denen man ja soviel trinken kann wie man mag, haben uns nicht so ganz überzeugt. Es war alles sehr, sehr süß. Alle Angestellten sind aber wahnsinnig nett und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Show selbst war auch überzeugend mit toller Livemusik. Wir haben die traditionelle Sitzmöglichkeit gewählt und saßen so in der ersten Reihe und hatten einen hervorragenden Blick auf die Bühne. Für uns war es ein rundum gelungener Abend mit einem schönen "Hawaiigefühl".

4  Danke, naniannna!