Bewertet 27. September 2010

Hatte eine sehr geräumige Ferienwohnung, gut ausgestattet: kleine Küchenzeile, Mikrowelle, Geschirrspüler, Waschmaschine, Wäschtrockner. Es lohnt sich, nach einem Zimmer in einer oberen Etage zu fragen. Die Anlage verfügt über mehrere Pools. Der Weg zum Strand führt über einen Golfplatz. Es gibt auch eine kostenlosen Transfer von der Rzeption. Internt mit Kabel war kostenlos im Zimmer. WLAN kostenlos nur in der Rzeption. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. In unmittelbarer Nähe einige kleinere Geschäfte und Lokale. Größere Einkaufszentren sind in wenigen Minuten per auto erreichbar. Ideale Lage für die erkundung von Maui.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: allein
Danke, jafo157!
Bewertet 24. September 2010

Aufgrund der Bewertungen bei Trip Advisor haben wir das Outrigger Maui Eldorado als Unterkunft während unserer Rundreise über Maui ausgewählt. Gefallen hat uns die Lage und der recht kurze Weg zum Strand. Die Beach-Cabana haben wir nicht genutzt, sondern uns lieber einen Platz unter Bäumen an einem öffentlichen Strand gesucht. Unsere Wohnung lag direkt gegenüber von einem der Pools - das war am Tag sehr laut, am Abend schön. Den Aufenthalt auf der geräumigen Terrasse haben wir genossen. Enttäuscht waren wir von der Wohnung. Das Zimmer war geräumig, aber vor allem die Küchen- und Badmöbel schäbig und völlig veraltet. Die Schränke waren zwar wurden wohl vor einiger Zeit von außen neu verkleidet, von innen aber nicht. Statt dessen waren sie mit Papier ausgelegt, das zum Teil verschmutzt war und sich an allen Ecken ablöste. Das Kochgeschirr ließ sehr zu wünschen übrig. Gestört haben uns zusätzliche Kosten für Safe- und Parkplatzbenutzung. Auf unserer Reise haben wir in größeren und besseren Anlagen gewohnt, die diesen Service kostenlos anbieten....
Wie wir mitbekommen haben, sind wohl mittlerweile einige Appartements renoviert - unseres war es leider nicht....

• Aufenthalt: Juli 2010
Danke, Didi955!
Bewertet 29. Juli 2010

Wir haben ein Appartement für vier Nächte im Rahmen einer Rundreise über die hawaianischen Inseln gebucht. Das Personal beim Einchecken war freundlich. Gestört haben uns die Extra-Kosten für die Safebenutzung, den täglichen Kaffee - das waren wir von unseren anderen Unterkünften anders gewöhnt. In einem vergleichbaren (besseren) Resort auf Big Island mussten wir übrigens auch keine Parkgebühr bezahlen....
Das Appartement war geräumig und sauber, ausgestattet mit allem, was man so braucht - allerdings war einiges dringend renovierungsbedürftig. Ein in die Jahre gekommener Teppich, ein verrosteter Kleiderschrank, veraltete Badmöbel (sahen nur von außen noch brauchbar aus, innen war alles mit sich ablösender Folie beklebt), die Küchenschränke sehr betagt und offensichtlich nur von außen aufbereitet - richtig wohl gefühlt haben wir uns nicht. Entschädigt wurden wir durch die Terasse, die direkt gegenüber dem Pool lag. Die Beach-Cabana war nett, wir haben sie aber nicht genutzt und uns lieber abgelegene Strände mit Baumbestand und Schatten gesucht.
Während unseres Aufenthaltes wurde übrigens über uns ein Zimmer renoviert - das lässt darauf hoffen, dass es zukünftige Gäste schöner antreffen werden.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Babsi104!
Bewertet 6. Juli 2010

Das Outrigger in Kaanapali ist absolut empfehlenswert. Das Appartment mit eigener Küche sowie 2 Bädern bietet allen Komfort. Eine Terasse lädt einen ein am Abend bei einem Glas Wein den Sonnenuntergang zu betrachten.
Nirgends hab ich mich so wohl gefühlt wie dort. Ich empfehle ein Appartemnt in der oberen Etage da hier das Meer besser zu sehen ist.
Der Service war absolut Klasse und unser Zimmer immer 1A sauber.
Nur 5 Minuten vom Hotel gibt es eine Wellnessoase in der ich eine Lumi Lumi Massage mit Hotstone in Anspruch nahm. Mehr als entspannend.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, Flavourtouch!
BillRees, General Manager von Maui Eldorado, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2010

Aloha Flavourtouch:

Vielen Dank für Ihre bisherigen Aufenthalt bei uns an der Outrigger Maui Eldorado.

Ich freue mich zu lesen dass Ihre Wohnung und die Ortschaft Ihre Erwartungen erfüllt und dass Sie genießen Ihren Besuch in der nahen Therme.

Vielen Dank für Ihr postive Erwähnung über unser Housekeeping-Abteilung. Ich habe schon deine netten Kommentare zu ihnen übermittelt.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. A Hui Hou!

Bewertet 8. Juni 2010

Meine Frau und ich haben ein Apartment privat über Linda Munch gebucht. Das Hotel ist auch direkt über diverse Reiseveranstalter buchbar, ist aber direkt oft günstiger zu buchen als über Veranstalter oder Outrigger.com . Das Hotel befindet sich ruhig gelegen in der Nähe von Lahaina. Ein paar kleine Shops zum einkaufen, sowie Cafe zum frühstücken und ein Chinese befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer (Apartments) sind soweit wir dies beurteilen können (wir waren bisher in 3 verschiedenen) alle gut ausgestattet mit kompletter Küchenzeile,Bad und Balkon. Besonders bei Zimmern mit Meerblick hat man eine sehr schöne Sicht über den Golfplatz zum Meer. Der Strand ist in ca. 5-10 Minuten über den Golfplatz erreichbar. Ein kostenloser Cart-Service wir vom Hotel für alle Gäste angeboten. Parkgebühr z.Zeit US$ 7 pro Tag.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
Danke, gargamel67!