“Geräumig, aber renovierungsbedürftig”

Idstein, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
“Geräumig, aber renovierungsbedürftig”
Bewertet am 29. Juli 2010

Wir haben ein Appartement für vier Nächte im Rahmen einer Rundreise über die hawaianischen Inseln gebucht. Das Personal beim Einchecken war freundlich. Gestört haben uns die Extra-Kosten für die Safebenutzung, den täglichen Kaffee - das waren wir von unseren anderen Unterkünften anders gewöhnt. In einem vergleichbaren (besseren) Resort auf Big Island mussten wir übrigens auch keine Parkgebühr bezahlen....
Das Appartement war geräumig und sauber, ausgestattet mit allem, was man so braucht - allerdings war einiges dringend renovierungsbedürftig. Ein in die Jahre gekommener Teppich, ein verrosteter Kleiderschrank, veraltete Badmöbel (sahen nur von außen noch brauchbar aus, innen war alles mit sich ablösender Folie beklebt), die Küchenschränke sehr betagt und offensichtlich nur von außen aufbereitet - richtig wohl gefühlt haben wir uns nicht. Entschädigt wurden wir durch die Terasse, die direkt gegenüber dem Pool lag. Die Beach-Cabana war nett, wir haben sie aber nicht genutzt und uns lieber abgelegene Strände mit Baumbestand und Schatten gesucht.
Während unseres Aufenthaltes wurde übrigens über uns ein Zimmer renoviert - das lässt darauf hoffen, dass es zukünftige Gäste schöner antreffen werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Babsi104!

München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 6. Juli 2010

Das Outrigger in Kaanapali ist absolut empfehlenswert. Das Appartment mit eigener Küche sowie 2 Bädern bietet allen Komfort. Eine Terasse lädt einen ein am Abend bei einem Glas Wein den Sonnenuntergang zu betrachten.
Nirgends hab ich mich so wohl gefühlt wie dort. Ich empfehle ein Appartemnt in der oberen Etage da hier das Meer besser zu sehen ist.
Der Service war absolut Klasse und unser Zimmer immer 1A sauber.
Nur 5 Minuten vom Hotel gibt es eine Wellnessoase in der ich eine Lumi Lumi Massage mit Hotstone in Anspruch nahm. Mehr als entspannend.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, Flavourtouch!
BillRees, General Manager von Maui Eldorado, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2010
Aloha Flavourtouch:

Vielen Dank für Ihre bisherigen Aufenthalt bei uns an der Outrigger Maui Eldorado.

Ich freue mich zu lesen dass Ihre Wohnung und die Ortschaft Ihre Erwartungen erfüllt und dass Sie genießen Ihren Besuch in der nahen Therme.

Vielen Dank für Ihr postive Erwähnung über unser Housekeeping-Abteilung. Ich habe schon deine netten Kommentare zu ihnen übermittelt.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. A Hui Hou!
Mühlheim
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 8. Juni 2010

Meine Frau und ich haben ein Apartment privat über Linda Munch gebucht. Das Hotel ist auch direkt über diverse Reiseveranstalter buchbar, ist aber direkt oft günstiger zu buchen als über Veranstalter oder Outrigger.com . Das Hotel befindet sich ruhig gelegen in der Nähe von Lahaina. Ein paar kleine Shops zum einkaufen, sowie Cafe zum frühstücken und ein Chinese befinden sich in unmittelbarer Nähe.
Die Zimmer (Apartments) sind soweit wir dies beurteilen können (wir waren bisher in 3 verschiedenen) alle gut ausgestattet mit kompletter Küchenzeile,Bad und Balkon. Besonders bei Zimmern mit Meerblick hat man eine sehr schöne Sicht über den Golfplatz zum Meer. Der Strand ist in ca. 5-10 Minuten über den Golfplatz erreichbar. Ein kostenloser Cart-Service wir vom Hotel für alle Gäste angeboten. Parkgebühr z.Zeit US$ 7 pro Tag.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, gargamel67!
BERLIN
Bewertet am 28. März 2008

Ich war zum 3 mal dort mit Kinder und ohne man ist ungebunden vom Essen und kann viel unternehmen . Zimmer sind sauber und Gut Ausgestattet nit allem . Personal ist super Freundlich und Hilft immer. Ich war in den Letzten 13 Jahren 3 mal dort und kann es nur weiter Enpfehlen Preis stimmt auch . Ich und meine Familie werden in 2 Jahren wieder da hinfahren .

Aufenthalt Januar 2008
Aston at The Whaler on Kaanapali Beach
Royal Lahaina Resort
Royal Lahaina Resort
Nr. 19 von 32 in Lahaina

Sie waren bereits im Maui Eldorado? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maui Eldorado

Unternehmen: Maui Eldorado
Anschrift: 2661 Kekaa Dr, Lahaina, Maui, HI 96761-1993
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Lahaina
Nr. 18 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 19 der Familienhotels in Lahaina
Nr. 20 der Romantikhotels in Lahaina
Preisspanne pro Nacht: 142€ - 250€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Maui Eldorado 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maui Eldorado daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Outrigger Maui Eldorado Lahaina
Maui Eldorado Lahaina