Bewertet am 1. Oktober 2015

Wir hatten Glück und waren seitlich in einem Block untergebracht mit Blick zum Meer. Neben uns war direkt der Golfplatz, manchmal lagen dann verwaiste Golfbälle vor unserer Terrasse.
Die Appartements sind sehr groß und mit allem ausgestattet, was man sich nur vorstellen kann. Bsp: Besteck, Teller, Töpfe, Waschmaschine und Trockner etc...
Das Badezimmer war sehr toll.
Als Ausgangspunkt für Touren mit dem Leihwagen spitze.
Wir haben unser Auto im Parkhaus unweit des "Zimmers" parken können.
Es war sehr ruhig in der Anlage, uns verstreut gibt es kleinere Pools und einen großen, den wir aber auch nur selten genutzt haben.

Zimmertipp: Wir waren im J-Block und das war traumhaft
Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, ChuchukaSabi!
Bewertet am 13. März 2012

Wir hatten ein Condominium gemietet für 5 Nächte. Die Einrichtung war ziemlich kitschig, aber es war sauber und bequem. Ausreichend Platz, Küche, Waschmaschine und Trockner, Backofen, ausreichend Küchengeräte und Geschirr. Die Terasse haben wir nicht genutzt, da es am Strand ein Beach Cabana gab. Einzigartig, weil es dafür keine Baugenehmigungen mehr gibt. Dort gab es direkt am Strand Liegen, Handtücher und man konnte sich was zu Essen kochen und den Kühlschrank und Eismaschine nutzen. Wir haben sogar ein paar Delphine vorbeischwimmen sehen. Relativ weite Wege, da das Resort um einen Golfplatz herumgebaut ist (oder umgedreht). Aber wunderschön und gepflegt. Parkhaus ist vorhanden und wireless lan an der Rezeption. Einen Pool gibts auch, haben wir aber nie benutzt. In der Nahe sind zu Fuß Shoppingmöglichkeiten und Fast food-Restaurants.

Zimmertipp: Hatten ein Condo im Erdgeschoss. Insgesamt war es nicht so voll und daher sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Danster4!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Positiv:
- 1 bedroom Apartment wirklich riesig
- Sehr gute Ausstattung (Küche, WaMa, Trockner...)
- Große Terrasse mit allen Möbeln
- Anlage insgesamt gut gepflegt, direkt auf Golfplatz.

Negativ:
- Die zwei Betten im Schlafzimmer recht schmal (<140cm) und nichts für unsere Rücken. - Klimaanlage geht alle 30 Sekunden an um die gewählte Temperatur zu halten und ist recht laut.
- Möbel in Küche und Bad werden langsam schäbig (Holz + Wasser), gerade noch ok.
- Duschkopf war auseinander gebrochen und war nach Reklamation auch nach dem 5. Tag noch nicht ersetzt. Immerhin kam noch Wasser raus und man hat uns dafür die Parkgebühr erlassen.
- Parken und Safe kostet extra.

Grundsätzlich ist die Anlage zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, carsten_muc74!
Bewertet am 27. September 2010

Hatte eine sehr geräumige Ferienwohnung, gut ausgestattet: kleine Küchenzeile, Mikrowelle, Geschirrspüler, Waschmaschine, Wäschtrockner. Es lohnt sich, nach einem Zimmer in einer oberen Etage zu fragen. Die Anlage verfügt über mehrere Pools. Der Weg zum Strand führt über einen Golfplatz. Es gibt auch eine kostenlosen Transfer von der Rzeption. Internt mit Kabel war kostenlos im Zimmer. WLAN kostenlos nur in der Rzeption. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. In unmittelbarer Nähe einige kleinere Geschäfte und Lokale. Größere Einkaufszentren sind in wenigen Minuten per auto erreichbar. Ideale Lage für die erkundung von Maui.

Aufenthaltsdatum: April 2010
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, jafo157!
Bewertet am 24. September 2010

Aufgrund der Bewertungen bei Trip Advisor haben wir das Outrigger Maui Eldorado als Unterkunft während unserer Rundreise über Maui ausgewählt. Gefallen hat uns die Lage und der recht kurze Weg zum Strand. Die Beach-Cabana haben wir nicht genutzt, sondern uns lieber einen Platz unter Bäumen an einem öffentlichen Strand gesucht. Unsere Wohnung lag direkt gegenüber von einem der Pools - das war am Tag sehr laut, am Abend schön. Den Aufenthalt auf der geräumigen Terrasse haben wir genossen. Enttäuscht waren wir von der Wohnung. Das Zimmer war geräumig, aber vor allem die Küchen- und Badmöbel schäbig und völlig veraltet. Die Schränke waren zwar wurden wohl vor einiger Zeit von außen neu verkleidet, von innen aber nicht. Statt dessen waren sie mit Papier ausgelegt, das zum Teil verschmutzt war und sich an allen Ecken ablöste. Das Kochgeschirr ließ sehr zu wünschen übrig. Gestört haben uns zusätzliche Kosten für Safe- und Parkplatzbenutzung. Auf unserer Reise haben wir in größeren und besseren Anlagen gewohnt, die diesen Service kostenlos anbieten....
Wie wir mitbekommen haben, sind wohl mittlerweile einige Appartements renoviert - unseres war es leider nicht....

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
Danke, Didi955!