“Schöne Anlage, freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kaanapali Beach Hotel

Kaanapali Beach Hotel
Nr. 12 von 31 Hotels in Lahaina
Appenweier
“Schöne Anlage, freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Schöne Anlage, wunderschöner Strand. Aber der ist für Kleinkinder nicht wirklich geeignet. Zumindest an den Tagen wo wir den Strand aufsuchten war der Wellengang zu stark für unsere knapp dreijährige Tochter. Man kann auf der grossen Anlage ein paar Stunden verbringen, sei es beim Sonnenbaden oder schwimmen am Pool oder im Meer. Die Tikibar am Pool macht leckere Burger und mehr. Das Personal ist sehr nett. Am ersten Tag gab es ein kostenloses Frühstück mit Programm, sprich ein Informationsmorgen. Kleine Showeinlagen des Hoteleigenen Zauberer's und Gesangseinlagen des Personal's lockerten die ganze Sache auf.
Bevor wir abreisten, wurden wir noch zu einer verabschiedung eingeladen. Da gab's dann noch mal ein abschiedständchen vom Personal und ein kleines Souvenir. Die Lage ist gut, Parkplätze vorhanden, die Zimmer gross und sauber. Also alles bestens. Das Preisleistungsverhältnis stimmt.
Kann man empfehlen.

• Aufenthalt November 2009, Familie
Danke, corny79!

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Sehr schöne Hotelanlage am wunderschönen Ka'anapali Beach Hotel auf Maui gelegen. Leider gibt es keinen kostenlosen Shuttle Service vom und zum Hotel. Aus ist das Parken des Mietwagens nicht um sonst. Die Zimmer (meines war mit seitlichem Meerblick gebucht) sind geräumig und sauber. Die Hotelanlage ist sehr schön mit vielen Möglichkeiten auf Liegestühlen im Schatten zu liegen. Da die Anlage groß genug ist findet man auch ein ruhiges Plätzchen trotz der in der Mitte gelegenen Poolanlage.
Ich habe das Frühstück dazugebucht was auch empfehlenswert ist. Das Frühstücksbuffett ist ausreichend und hält ansich den ganzen Tag vor.
Das Hotel liegt direkt am Strand welcher wunderschön und sehr sauber ist. Im Hotel gibt es eine Gast Wäscherei was praktisch ist wenn man mal schnell einiges rauswaschen möchte.

Preis ist nicht wirklich günstig aber Preis-Leistung passt. Leider ist Internet im Hotel teuer
$ 10 pro 24-Stunden werden fällig. Leider gibt es auch kein Fitnesscenter.

Am Abend ist von 6-9 nette Unterhaltung mit Hawaii Musik und Tanzgruppen geboten.

Insgesamt empfehlenswert. Auf Maui ist nichts wirklich günstig!!

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Danke, tanket!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Es war schon immer mein Wunsch einmal Hawaii zu erleben und diesen Traum habe ich mir zu meinem 60. Geburtstag erfüllt. Nach 28 Std. sind wir dann endlich auf Maui
angekommen, Berlin-Frankfurt, 2 Std. Auffenthalt, nach L.A. 12 Std. 4 Std. Auffenthalt
dann nochmal knapp 6 Std. bis Maui dann nochmal eine gute Std. zum Hotel mit dem Taxi ( 80.- $ zurück Hotel Transit 50.- $ ) 12 Std. Zeitverschiebung. Hawaii 12.00 Mittags
in Deutschland schon 24.00. Flüge mit Lufthansa-American Airlines Service OK. Hotelanlage sehr romantisch mit Palmen, Blumen und vielen freifliegenden Vögeln, großer Swimmingpool und direkt am Meer mit seinen langen Sandstränden. Wir hatten ein Zimmer mit Terrasse ( Meerblick !!, bei Buchungen darauf achten ) zur Gartenanlage mit Liegen. Das Zimmer hat ein kleines Bad mit Dusche, WC, Kleiderschrank und kleiner Küchenzeile mit Kaffeemaschine wo jeden Tag der Kaffee aufgefüllt wurde ebenso alles was zur Körperpflege gehört. Das Zimmer war ausreichend mit einem großem Doppelbett, Schrank mit eingebautem Fernseher. Ein Restaurant für Frühstücks Büffet neben dem Hotel ( pro Person ca 14.- $, im Hotel 19.- $, Abendessen ala Cart. Pfichttrinkgeld ( was in den Staaten üblich ist )nicht mit einberechnet.
Jeden Tag ab Mittags auf der Parkbühne Hawaiijanische Musik bis 23 Uhr. Raucherzone von 16 Uhr - 21 Uhr im Park und wenn man geschickt ist auf dem Balkon oder Terrasse. Ansonsten wie in ganz Amerika innerhalb Centren, vor Läden verboten. Ausflüge zu den Walen, nach Honululo ( mit dem Flieger 45 Minuten ) Hana Tour zu den wunderschönsten Ecken auf Maui, Fahrten zu den Sonnenaufgänge auf den Vulkanen bietet das Hotel an. Selbst kann man im Ort mit der Santa Fee Lok zum nächsten Ort fahren für alte Western Fans. Mitmachen, es ist unvergeßlich. 8 Min. laufen Sie zum Bus um zur nächsten Stadt Lahaina (etwa 20 Min.) zu fahren, wo Sie Einkaufscentren, Shops, preiswert Silberschmuck, Hardrockcafe finden.
Wer die weite Reise nicht scheut, für dem wird Hawaii unvergeßlich bleiben. Der Rückflug ging über San Francisco 3 Tage, Hotel direkt an der Endstation von der Cable Car) so billig kommt man da nicht hin und sollte man mitnehmen. Die Ausgaben für Flüge, 21 Tage Maui nur übernachten, 3 Tage S.F. nur übernachten, beliefen sich etwa auf 3200.- € für 2 Personen. Englischkenntnisse sollten vorhanden sein da nirgendswo Deutsch gesprochen wird außer in Lahaina dort gibt es an der Hauptstraße Richtung Ortsausgang ein Fred Feuerstein Eiscafe ( erkennbar alle in rosa )betrieben von einem Schweizer, sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2009, Paar
Danke, Robinson10581!
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir waren zum dritten Mal in dem "most hawaiian hotel" am Kaanapali-Beach auf Maui. Im Februar zur Hochsaison, was bedeutet, daß das Hotel 100% belegt ist. Daraus folgt, daß z.B. das Personal beim Frühstück auch am 14. Tag nach Zimmernummer und Name gefragt hat, was uns aber besonders geärgert hat, ist, daß noch nicht einmal ein Bemühen zu erkennen war. Hier muß an der Servicequalität sehr gearbeitet werden. Die Lage und Infrastruktur des Hotels ist u.E. sehr gut, es sieht historisch gewachsen aus (keine Betonburg), der Innenraum ist absolut entspannt und hat so viel Platz, daß man sich sehr aus dem Weg gehen kann, wenn man möchte.
Aus dieser letzten Erfahrung (der Tag beginnt mit dem Frühstück: "room number?" ohne "please") würden wir das Hotel nur mit Einschränkungen empfehlen..

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, gismo8!
Bamberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2010

Wunderschöne Lage direkt am Kaanapali-Strand.
Sehr entspannte Atmosphäre, nettes Personal, relaxte Poollandschaft und für jeden Geldbeutel das passende Zimmer, ohne zu große Abstriche.

Noch ein Paar Facts nebenbei:

- Safe musste leider extra bezahlt werden (1,5 $ pro Tag)
- Frühstück ist eher teuer im Hotel, im nahegelegenen Whalers-Village kann man allerdings auch günstig frühstücken
- das Essen am Tiki-Grill ist nicht die Wucht
- besonders hervor zu heben: Jeder Gast erhält bei seiner Abreise eine handgefertigte Lei in einer Art feierlichen Verabschiedung.

Alles in allem ein sehr familiäres Hotel, in das man sicherlich auch gern wieder kommt :)

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Danke, DennyS84!
Schwäbisch Hall
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2009

Wir haben das Hotel aufgrund der Bewertungen gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Es ist eine Poolanlage vorhanden. Das Meer liegt direkt vor dem Hotel. Zum Frühstücken kann man in 2 hoteleigene Restaurants gehen, 1x ganz komfortabel und 1x etwas preiswerter im Diner-Stil. Am ersten Morgen erhält man ein kostenloses All-You-Can-Eat-Frühstück mit der Vorstellung sämtlicher Aktivitätsmöglichkeiten. Das Hotel hat täglich Livemusik mit Hula-Tanz von 18 bis 21 Uhr. Nachts ist es sehr ruhig. Parken kann man gegen Gebühr im hoteleigenen Parkhaus selbst oder per Valet.
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Für die Erkundigungen des Insel benötigt man auf jeden Fall ein Auto. Auf jeden Fall sollte man nach Hana fahren und den Vulkankrater besuchen. Der Flughafen ist in 20 Minuten zu erreichen.

• Aufenthalt März 2009
Danke, KDISHA!
Bremen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2008

Wir waren für sechs Tage auf Maui zum Abschluss unseres Trips durch den Nordwesten der USA. Die Insel ist ein Traum. Die Lage des Hotels direkt am Strand auch. Die hoteleigene Parkanlage ist ist sehr schön und das benachbarte Einkaufszentrum mit diversen gastronomischen Angeboten ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.
Das Hotel pflegt sein Image 'typisch hawaiianisch' zu sein, dies ist ein schönes Erlebnis. Unser Zimmer war in gutem Zutand, ebenso die Sanitäranlagen. Auch hinsichtlich der Sauberkeit keine Beanstandungen.

Im Vergleich zu unserem Besuch im Hotel vor vier Jahren gibt es aber jetzt auch etwas Kritik. Die Flure (außen liegend nach 'hinten') und die Aufzüge in unserem Flügel sind renovierungsbedürftig.
Das Personal im Restaurant (Frühstück und Abends) war etwas nachlässig, sodaß mich die Hinweise/Vorgaben für die 'richtige' Höhe des Tip auf dem Abrechnungsbelegen etwas gestört haben.

Falls wir noch einmal nach Maui kommen, werden wir uns wahrscheinlich mal eine Ferienwohnung (Condo) mieten. Die gibt es in jeder Lage und Preis auf der ganzen Insel.

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
Lahaina Shores Beach Resort
Royal Lahaina Resort
Royal Lahaina Resort
Nr. 17 von 31 in Lahaina

Sie waren bereits im Kaanapali Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaanapali Beach Hotel

Unternehmen: Kaanapali Beach Hotel
Anschrift: 2525 Kaanapali Parkway, Lahaina, Maui, HI 96761-1987
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Lahaina
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 11 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 12 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 14 der Familienhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kaanapali Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Otel, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, Weg und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaanapali Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaanapali Beach Hotel Maui/Lahaina
Hotel Ka'anapali Beach Lahaina