“Familienhotel in guter Lage” 3 von 5 Sternen

Kaanapali Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   2525 Kaanapali Parkway, Lahaina, Maui, HI 96761   |
Nr. 18 von 31 Hotels in Lahaina
Hamburg
“Familienhotel in guter Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Das Hotel ist sicher schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber kann mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis aufwarten. Wir waren bereits mehrfach zu Gast und bestehen immer auf ein Zimmer im Molokai-Wing. Hier sind die Zimmer zwar deutlich älter und abgewohnter als in den anderen Bereichen des Hotels, aber das Flair des zwei-stöckingen Gebäudes macht dies allemal wett. Auf dieser Seite des Hotels geht es etwas ruhiger zu. Schöne gepflegte Gartenanlage und typisches Abendprogramm. Das Restaurant und die Lobby sind ebenfalls in die Jahre gekommen, das Personal ist hilfsbereit jedoch nicht überschwänglich (unsere Wünsche wurden immer freundlich erfüllt).

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Fußläufig können Geschäfte und Restaurants erreicht werden, der wunderschöne Strand mit einer breiten Auswahl von Aktivitäten liegt direkt vor der Tür, das Hotel hilft gerne bei der Auswahl. Wer hier keinen Wassersport treibt hat sich schlichtweg im Ort geirrt. Mit einem Mietwagen können die berühmten Surf-Strände im Norden der Insel sowie Lahaina bequem erreicht werden.

Schönes Urlaubshotel am Strand von Kaanapali mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer Luxus sucht muss einfach mehr Geld in die Hand nehmen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Hinney!

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Ein typisches Hawaiianisches Hotel und sehr familiär. Es gab eine Wunderschöne Abschiedszeremonie.

Das Hotel ist in guter Lage, weil in der Nähe ist auch ein Einkaufszentrum und es hat eine zahlreiche Auswahl an Restaurants.

Das Hotel bietet einige Aktivitäten und Abends auch eine Hawaiianische Musikshow.
Das WLAN kostet pro Tag 10$, im Zimmer hat man jedoch gratis einen LAN-Anschluss.

Zimmertipp: Teilweise Meerblick sollte man schon haben.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, Gianluca94!
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Schönes Hotel am Strand. Service insgesamt ungenügend. Hohe Internetgebühren, nicht hilfsbereites Personal und dennoch alles in allem ein Besuch wert, da viele besser Hotels in Hawaii gnadenlos überteuert sind.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, flvobu!
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel hat einen sehr schönen Garten und mit einem direktem Zugang zum schönsten Strand der Welt. Das Whalers Village mit seinen Shops und Restaurants ist in wenigen Gehminuten erreicht. Die Live-Unterhaltung fanden wir sehr angenehm und auch die dort gereichten Cocktails waren lecker. Die Auswahl beim Frühstücksbüffet war nicht sehr gross, die angebotenen Speisen aber alle sehr gut.
Die Zimmer sind nicht mehr die neuesten, dafür aber sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, TacoBaer!
Braunschweig
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Das Hotel liegt direkt am breiten, sauberen Sandstrand. Zum Wahlers Village geht man 3 Minuten zu Fuß.Die Gartenanlage ist groß und sehr gepflegt mit einem ausreichend großen Pool. Jeden abend gibt es kostelos hawaiianische Unterhaltung auf der Bühne im Garten. Dazu leckere Cocktails von der Tiki-Bar.
Die Zimmer sind groß genug und sauber, wenn auch nicht mehr die neuesten. Insgesamt haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, RonBraunschweig!
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Das Kanapali Beach Hotel liegt an guter Lage direkt neben dem Sheraton Hotel unmittelbar an einem tollen Strandabschnitt.
Doch der Schein trügt. Bereits in der Lobby packte uns der Horror erneut. Man sieht, dass hier die letzten 20 Jahre nichts in Sachen Renovation und Modernisierung unternommen wurde. Das geht von allen Teppichen über die Rezeption, die Möbel bis hin zu den Hotelzimmern.
Beim Check-In mussten wir lange warten obwohl, nur ein Gast vor uns war.
Bereits auf dem Weg zu unserem Hotelzimmer graute es uns. Unmittelbar neben dem Vorplatz unseres Zimmers befand sich eine Deponie zur Aufbewahrung unbrauchbarer und ausgedienter Gegenstände. Beim Flureingang standen drei Waschmaschinen, welche täglich 24 Studen in Betrieb waren und fürchterlichen Lärm verursachten.
Das Zimmer selbst war sehr heruntergekommen, hellhörig und renovationsbedürftig. Selbst das Türschloss müsste längst ausgewechselt werden. Ein wiederlicher Kellergeruch, zirkulierte in der Luft.
Neben Staub und Dreck, waren die Wände verschmirt und das Badezimmer voller eckligem Schimmel. Wie alles kostet auch das Wi-Fi extra und funktioniert nur am Pool.

Mittels einer Einladung wären wir zum gebührenpflichtigen Frühstück eingeladen worden, doch beim Anblick des Frühstückszeltes verging uns jeglicher Appetit. Das Frühstück sowie auch das Abendessen wird in einem Plastikzelt serviert. In diesem ist es nicht nur unglaublich heiss, weil es rundherum zu ist sondern es stinkt auch ganz fürchterlich.
Das Hotel hatte sich zudem um gute Unterhaltung bemüht. Leider war diese Unterhaltung nicht faszi-nierend sondern Nerventötend. Bis spät in die Nacht waren nur wenige Meter vor unserem Zimmer schräge Töne erklungen und raubten den Schlaf. Entscheidend ist dabei, dass unser Zimmer den geringsten Abstand zur Bühne hatte und die Animation daher besonders laut war.
Bei genauerem Inspizieren der Hotelanlage konnten wir feststellen, dass wir im ganz alten Teil der Anlage untergebracht wurden, denn die anderen Zimmer machten einen deutlich neueren Eindruck.
Wir würden das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Siza11!
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Zimmer alt und ständige Probleme mit dem Schloss. Tikigrill eine Frechheit. Mikrowellen Huhn wird hier am alten Salat serviert. Für den schäbigen safe zahlt man täglich.
Service bemüht aber oftmals mit ausserordentlchen Tages Geschäft überfordert . Willkommen Frühstück ist fast eine Verkaufsveranstaltung.

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, pipei81!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahaina.
Aston Mahana at Kaanapali
Nr. 1 von 2 in Kihei
Royal Lahaina Resort
Royal Lahaina Resort
Nr. 20 von 31 in Lahaina

Sie waren bereits im Kaanapali Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaanapali Beach Hotel

Anschrift: 2525 Kaanapali Parkway, Lahaina, Maui, HI 96761
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 12 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 13 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 14 der Familienhotels in Lahaina
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kaanapali Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, HotelTravel.com, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaanapali Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaanapali Beach Hotel Maui/Lahaina
Hotel Ka'anapali Beach Lahaina