“Schlechter Service, geleistet wird nur das Nötigste”
1 von fünf Punkten Bewertung zu Kaanapali Beach Hotel

Kaanapali Beach Hotel
Nr. 12 von 32 Hotels in Lahaina
Munich, Bayern, Germany
“Schlechter Service, geleistet wird nur das Nötigste”
1 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2012

Wir waren im November 2012 im Kaanapali Beach Hotel (Kauai Flügel). Bereits beim einchecken hatten wir Schwierigkeiten mit unseren über FTI gebuchten Reservierung. Anstatt uns behilflich zu sein, wurden wir von der Hotelangestellten missachtend und unhöflich behandelt. Die Lösung des Problems hat viel Zeit in Anspruch genommen. Das Zimmer ist weit unter dem 3 Sterne Standard. Inbesondere das Bad und der Röhrenfernsehr. Auch W-LAN gibt es nicht auf den Zimmern. Beinahe alles kostet einen Aufpreis. In Kaanapali gibt es einige Hotels am Strand, die sicherlich den Standard des Kaanapali Beach übertreffen. Wir (28 und 29) raten von diesem Hotel definitiv ab.

Raucher sollten beachten, dass Rauchen auf dem Grundstück nicht erlaubt ist und im eigenen Zimmer NUR auf bestimmten Balkonen geraucht werden kann.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, MahaloBetty!

5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2012

Wir waren Mitte Oktober 2012 schon das zweite Mal für eine Woche in diesem Hotel. Das Hotel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. In den ersten zwei Tagen wird ein kostenloses Frühstücksbuffet angeboten, wo Geschichte sämtliche Aktivitäten auf der Insel erklärt werden. Ansonsten kann man wählen zwischen All-You-Can-Eat-Frühstück oder Frühstück á la carte. Es gibt auch noch ein kleine Restaurant vor der Lobby für kleinere Sachen (war aber im Moment geschlossen) Das All-You-Can-Eat-Frühstück ist sehr gut und abwechslungsreich. Für den Safe im Zimmer und dem Parken im eigenen Parkhaus werden immer noch die gleichen Gebühren wie in 2009 berechnet. Es liegt direkt am Meer. Im Courtyard hat es genügend Liegen und Schattenplätze. Handtücher im Strand bzw. Pool gibt es kostenlos. Jeden Abend gibt es im Freien hawaiianische Livemusic und Hulatanz von 6 p.m. bis 9. p.m. Nachts ist es sehr ruhig.
Man könnte hier noch Seiten füllen. Kurzum: Super Hotel und auf jeden Fall immer unsere Anlaufstelle auf Maui.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 Danke, KDISHA1!
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2012

Das Ka'anapali Beach Hotel hat den Vorteil dass es in bester Lage direkt am besten Stück eines der besten Strände Mauis liegt. In der Hinsicht könnte man sagen, dass es im Vergleich zum daneben liegenden Sheraton ein echtes Schnäppchen sei. Nur weil es relativ gesehen billiger ist, macht es das aber noch nicht unbedingt günstig. Zu einem guten Preis/Leistungsverhältnis gehört halt mehr als nur gute Lage. Zum Beispiel gute Zimmer. Und in der Hinsicht hat das Haus seine besten Zeiten schon lange hinter sich.

Bereits in der Lobby fällt einem auf, dass hier mal wieder renoviert werden müsste. Dieser Eindruck wird von den Zimmer bestätigt und von den nur mäßig gepflegten Gärter unterstrichen. Und so erwischt man sich immer wieder dabei, auf den perfekt manikürten Park des Sheratons zu schielen und sich zu fragen ob man nicht doch lieber deutlich mehr oder deutlich weniger ausgegeben hätte.

Der Pool ist recht klein, es gibt kein kostenloses Internet, keine kostenlosen Parkplätze und überhaupt kostet alles extra. Nur den großartigen Strand kriegt man kostenlos. Der ist wirklich prima, hawaiianische Sonnenuntergänge inklusive. Wer unbedingt an diesem Strand sein muss (in meinem Fall z.B. wegen einer Konferenz in einem der Hotels dort) für den kann das Hotel eine halbwegs günstige Alternative sein. Für einen romantischen Urlaub auf Hawaii sollte man aber lieber mehr zahlen und ein besseres Haus aufsuchen, oder eine günstigere aber vielleicht charmantere Lösung in weniger prominenter Lage wählen.

Aufenthalt August 2011, Business
2 Danke, IstariTA!
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Januar 2012

Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Die Zimmer waren sehr hellhörig (Duschen der Nachbarn, selbst Gespräche konnte man genau verfolgen) und müssten mal wieder renoviert werden. Für alles musste man zahlen: Safe, Liegen, Sonnenschirme am Strand, selbst das erste kostenlose Frühstück entpuppte sich als nervige Verkaufsveranstaltung.

Der Strand ist sehr schön, natürlch reiht sich Hotel an Hotel, Ka'anapali Beach Hotel ist eher am ruhigeren Ende des Strandes.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Steffi N!
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2011

Ordentliches Hotel direkt am Strand mit schöner Gartenanlage und (etwas kleinem) schön angelegtem Pool. Sonnenuntergang frei Haus! Das Zimmer war sauber und zweckmäßig und ansprechend eingerichtet. Die Badarmaturen waren zwar schon älter, jedoch funktionsfähig. Unsere Aussicht auf das Nachbarhotel war nicht so prickelnd, aber wir hatten immerhin seitlichen Meerblick. Das Personal war durchwegs freundlich und hilfsbereit, vor allem der Guestservice. Das Tiki Terrace Restaurant (abends) ist nicht ganz günstig, aber sehr empfehlenswert! Uns hat es dort wirklich gut geschmeckt! Das Frühstück hatten wir gleich mit gebucht und es war ein wirklich ordentliches Frühstück! Das Preis-Leistungsverhältnis war alles in allem sehr gut. Wenn man auf Maui ein anständiges Hotel zu einem akzeptablen Preis sucht, ist das Ka'anapali Beach Hotel sehr empfehlenswert. Auch der Preis für das Parken (Garage) ist vergleichsweise günstig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

2 Danke, ElLLiPireLLi!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2011

Das Kaanapali Beach Hotel ist ein für Kaanapali- Verhältnisse eher kleineres Hotel.
Das Hotel besteht aus einem älteren Flügel näher am Strand und einem neueren Komplex weiter hinten in der Anlage.
Die Anlage ist eher weitläufig, mit einem kleinen Pool und viel Grünflächen.
Die Gäste sind bunt gemischt, sowohl im Bezug auf das Alter als auch auf die Nationalität. Da wir über Weihnachten, Silvester und Neujahr da waren, gab es vermehrt Japaner und Amerikaner vom Festland, aber auch Europäar.
Die Anlage wirkt sehr gepflegt und wir hatten mit Frühstück gebucht (Frühstück entspricht leider eher weniger dem europäischen Standard).

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
2 Danke, DominikTanja!
Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Mai 2011

Das Kaanapali Beach Resort liegt in Lahaina direkt am Strand. Die Lage ist ideal um auch mal einen kleinen Bummel durch die Geschäfte im "The Whaler Village" zu machen oder den Bus nach Lahaina zu machen. Schön an dem Hotel ist, dass der hawaiianische Stil ein wenig aufgenommen wird, v.a. durch die Kunstwerke im Garten und den Einriichtungsstil der Zimmer. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht, Parken ist gegen Gebühr. Auf jeden Fall ein sehr schönes Hotel

• Aufenthalt August 2010, Business
Westin Maui Resort And Spa
Westin Maui Resort And Spa
Nr. 18 von 32 in Lahaina
4.0 von fünf Punkten 4.882 Bewertungen

Sie waren bereits im Kaanapali Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaanapali Beach Hotel

Unternehmen: Kaanapali Beach Hotel
Anschrift: 2525 Kaanapali Parkway, Lahaina, Maui, HI 96761-1987
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 11 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 12 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 14 der Familienhotels in Lahaina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kaanapali Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Weg, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaanapali Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaanapali Beach Hotel Maui/Lahaina
Hotel Ka'anapali Beach Lahaina