“Wunderbare, entspannende Lage”

Winchester, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 6
“Wunderbare, entspannende Lage”
Bewertet am 6. Dezember 2007

Wir haben hier eine sehr entspannende Woche verbracht. Die Angestellten waren extrem freundlich. Wir hatten ein großes Zimmer mit Gartenblick. Das Zimmer war sehr komfortabel, aber vielleicht ein bisschen altmodisch - oder traditionell?
Wir haben uns riesig über die Flasche Champagner zu unserem 40 Hochzeitstag gefreut! Jedesmal, wenn wir den Pool benutzt haben, waren wir die einzige Gäste. Die Gärten sind sehr groß und wunderschön und es gab viele schattige Plätze.

6 Danke, Ruby067!

Renton, WA
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 17. November 2007

Dies war unser zweiter Urlaub im KBH und es war wieder fantastisch. Die Angestellten waren, wie immer, sehr hilfsbereit und freundlich und das Zimmer war toll. Wir hatten ein Zimmer in Erdgeschoss im Maui Flügel des Hotels mit Blick auf das sehr gepflegte Grundstück. Als wir einen Ausflug nach Hana gemacht habe, wurde uns ein Picknick zusammengestellt mit Nudelsalat, verschiedenen Käsesorten und Wein, in einem insuliertem Rucksack. Lecker.
Wir haben uns auch die anderen Hotels angeguckt, wie das Westin, aber die Leute sahen aus wie Sardinen, so eng zusammengequetscht.
Falls ihr also ein komfortables, freundliches, wunderschönes Hotel an einem der besten Strände Hawaiis sucht, dann seid ihr hier richtig.

6 Danke, pcwalton1!
Calgary, Alberta
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 9. November 2007

Meine Frau und ich haben unsere Hochzeitsreise vom 25. Juni bis 7. August hier verbracht. Das Hotel wird zwar als 3 Sterne Hotel klassifiziert, verdient aber wirklich 4 Sterne. Andere Hotels in der Gegend waren vielleicht luxuriöser, aber für den Preis und Lage kann man wirklich nichts bessers finden.
Das Hotel selber ist schön gepflegt und liegt an einem der besten Strände von Maui. Das Essen ist exzellent und der Service absolut erstklassig.

Die Angestellten sind wirklich sehr bemüht. Das sieht man besonders in den detaillierten Kleinigkeiten, die so anfallen. Es gibt ein Frühstücksbüfett, das am Tag nach der Ankunft umsonst ist. Das Büfett ist in Ordnung. Und es gibt auch ein Auf Wiedersehen/Vielen Dank Büfett bei Abfahrt. Falls es uns nochmal nach Maui zieht, dann bestimmt wieder in dieses Hotel. Für alle die wiederkommen - nicht die Lei vergessen!

3 Danke, Panoramio54435!
Indianapolis, Indiana
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Oktober 2007

Dieses Hotel ist absolut wunderbar! Mein Mann und ich haben hier die zweite Hälfte unserer Hochzeitsreise verbracht und hatten einen tollen Aufenthalt. Wäre zu schön gewesen, wenn wir länger hätten bleiben können!
Wir haben im Kauai Flügel gewohnt und hatten einen wunderschönes Zimmer mit Blick auf den Pazifik (sollte man sich definitiv leisten, es ist es wert!).

Das Hotel ist nicht luxuriös, aber es ist SEHR sauber und komfortabe! Die Angestellten heißen einen herzlichst willkommmen und sind sehr hilfreich, egal worum es geht. An unserem ersten Morgen gab es ein "Willkommensfrühstück", wo wir viele Informationen über Maui bekommen haben. Es gab sogar ein paar Preise, die man gewinnen konnte.
Das Hotel ist direkt am Strand und ist nur 2 Minuten zu Fuss vom Whalers Village entfernt. Dort gibt es viele Möglichkeiten einzukaufen und es gibt tolle Restaurants (Ich würde den Hula Grill empfehlen. Wir haben dort 2x gegessen).

Zwischen den Hotelfügeln gibt es einen Innenhof, der eine Tikibar, Grill, Pool, Sonnenliegen und viele, viele Bäume hat! Es ist sehr komfortabel und man fühlt sich wie zu Hause. Fühlt sich wirklich überhaupt nicht wie ein Hotel an!

5 Danke, lmpaddock!
Bartlett, IL
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. April 2007

Wir fanden das KBH absolut super! Wir sind über dieses Hotel vor ein paar Jahren gestolpert und fahren seitdem nur hier hin. Die Angestellten sind supernett und freundlich. Meine Kinder, 8 und 11, finden die Aktivitäten toll. Es bringt ihnen Spass über die Hawaiianische Kultur zu lernen und sie hatten viel Spass mit den Bastelarbeiten, die damit zu tun hatten. Das Essen in den Hotelrestaurants war sehr gut. Die Zimmer waren gross und der Zimmerservice war ebenfalls gut. Der Pool war sehr sauber und schön. Man kommt zu Fuss einfach an den Strand.
Viele tolle Aktivitäten und Restaurants in der Nähe.
Das Hotel hat wirklich noch den echten hawaiianischen Geist!
Wir würden dieses Hotel wieder und wieder nutzen.

8 Danke, Noeau!
Orange County, CA
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 23. März 2007

Haben 4 Tage im Ka'anapali Hotel verbracht und haben es sehr genossen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub hier. Der Strand war wunderschön und die Lage war erstklassig. Man kommt zu Fuss einfach zum Whalers Village zu Shoppen und Essen gehen. Die Angestellten sind extrem freundlich und die Zimmer sehr sauber und komfortabel. Das einzige worüber man sich im Klaren sein muss ist, dass unser Zimmer im 3. Stock war (toller Meerblick), aber es gibt keinen Fahrstuhl. War f♀9r uns kein Problem, aber wäre schön gewesen, das vorher zu wissen.

13 Danke, lisabir!
Washington, Iowa
Bewertet am 5. März 2007

Dieses Hotel muss wirklich renoviert werden. Unserer Aufenthalt zu unserem 30. Hochzeitstag hat mich zum weinen gebracht. Ich hatte ein viel saubereres und modernes Zimmer erwartet. Die Angestellten haben imer gelächelt, aber waren nicht immer zuvorkommend. Sie haben uns nicht immer die Wahrheit über das Zimmer gesagt. Das erste Zimmer war alt und schmutzig. Das zweite war größer, aber immernoch alt mit Flecken. Die Lage war toll und der Service auch.
Ich war aber sehr enttäuscht, besonders nachdem wir das Zimmer 6 Monate im vorraus gebucht hatten.
Ich hätte mir gewünscht, dass die Angestellten zuvorkommender gewesen wären.

15 Danke, IowaJanie!
Royal Lahaina Resort
Royal Lahaina Resort
Nr. 19 von 32 in Lahaina
Hyatt Regency Maui Resort and Spa

Sie waren bereits im Kaanapali Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaanapali Beach Hotel

Unternehmen: Kaanapali Beach Hotel
Anschrift: 2525 Kaanapali Parkway, Lahaina, Maui, HI 96761-1987
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 12 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 14 der Familienhotels in Lahaina
Preisspanne pro Nacht: 114€ - 260€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kaanapali Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaanapali Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaanapali Beach Hotel Maui/Lahaina
Hotel Ka'anapali Beach Lahaina