“Luxus pur ohne Ausnahme”

Hyatt Regency Maui Resort and Spa
Nr. 16 von 32 Hotels in Lahaina
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 12. November 2010

An den letzten beiden Tagen unseres Hawaii Urlaubes zogen wir ins Hyatt Regency. Das Hotel ist von aussen schon sehr schön. Die Anlage ist sehr grosszügig gebaut. EIne Einkaufspassage und mehrere Pool´s sowie einen Privatstrand runden das schöne Ambiente ab. Die ZImmer sind groß und komfortabel gestaltet. Leider ist das Hotel ziemlich teuer, aber Luxus hat seinen Preis

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, passagier57!
Bewertung schreibenBewertungen (6.653)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. November 2010

Wir haben vier Nächte im Hyatt auf Maui verbracht und gegen das Zimemr kann man eigentlich nicht viel sagen. Zwar auch absolut nicht mehr modern aber in Ordnung. Die Anlage ist schön angelegt mit kleinen Gärten und Pinguinen, Flamingos und anderen Tieren. Ein Restaurant liegt direkt an einem großen Teich, hier kann man auch frühstücken. Das Buffet ist abwechslungsreich...leider hat der offene Charakter auch seine Nachteile. Der Raum wird von Vögeln belagert die von Tisch zu Tisch fliegen. Der Strand ist schmal und kurz, der Pool hingegen relativ groß aber total überlaufen. Allgemein herrscht ein wenig Mallora-Stimmung.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Torben22!
Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Hyatt ist ein sehr großes Haus, direkt am Strand und etwas außerhalb der Stadt Lahaina gelegen. Um in die Stadt zu kommen und die Insel zu erkunden ist ein Mietauto unbedingt zu empfehlen. Das Auto kann kostenlos abgestellt werden. Achtung, es gibt auch kostenpflichtige Parkplätze. Wir haben immer kostenfrei geparkt, was wirklich Geld spart.
Am Empfang wird man freundlich empfangen und erhält neben dem Zimmerschlüssel eine Beschreibung und Übersichtskarte über das Hotel. Während man gemeinsam mit seinem Gepäck zum Zimmer gebracht wird, erhält man weitere Tipps über das Hotel.
Es gibt ein erstklassiges Restaurant mit Blick auf einen Teich und das Meer im Hintergrund. Das essen ist teuer aber eine absolute Empfehlung !!!
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und wird ebenfalls in diesem Restaurant eingenommen. Die großen Fenster stehen offen und man sitzt quasi an der frischen Luft.
Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Direkt von der großen Hotelanlage kann man lange Spaziergänge am Strand unternehmen. Auf der anderen Seite des Hotels grenzt direkt eine Golfanlage an. Weitere Hotelanlagen gibt es am Strand und auch Einkaufsmöglichkeiten. In Lahaina kann man sehr gut essen gehen, speziell Fisch. Das Essen dort ist aber auch etwas teurer.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Fruchtzwergfreund!
Bewertet am 11. Oktober 2010

Super Hotelanlage, sehr groß.
Empfang wae sehr freundlich, es gab eine Flasche Wasser und eine Tragetasche als Erinnerung.
Zimmer waren mit allem Komfort ausgestattet.
Frühstück war eine große Auswahl, jedoch muss Wartezeit eingerechnet werden bis ein Tisch zugewiesen wird.
Am Abend ist das Parken recht problematisch da alle im Hotel sind.
Würde jederzeit wieder einchecken.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, afdhh!
Bewertet am 26. September 2010

Es war einfacht tool. Wir hatten ein einfaches Zimmer mit Meerblick. Frühstück war nicht inclusive, wir sind aber einfach hin gegangen- für uns europer ein wenig anders aber gut, sonst muss man aus der Anlage raus. Wir haben jeden Abend den Lauf der Hawaiianer mit den Fackeln. Wir haben die schöne Musik an der Strandbar lauschen können.... In der Lobby waren die Reiseagenturen für die Ausflüge in der Umgebung. Wir haben auch ein Musikal in Lahaina besucht, man konnte keine Foros machen, leider man kann aber anschließend die DVD kaufen. Wenn ich wieder auswandern müsste, würde ich mir wünschen dahin zu kommen....

• Aufenthalt: Dezember 2009
Danke, casandra220431!
Bewertet am 13. September 2010

Das Hyatt ist leider schon arg in die Jahre gekommen under Ocean View Club room entspricht nicht den Standards anderer Hyatt Hotels. Die Eingangstuer z.b. splitterte im Rahmen schon ab und das Bad muss dringend überholt werden. Die Anlage selbst ist in guem Zustand, allerdings recht uebrlaufen. Auch die Club Lounge war regelmässig ueberlaufen. Die Essensqualität beim Frühstück (Swancourt) und Abendessen (Private Ocean Dining) war TOP! Der Strandabschnitt eignet sich prima zum schnorcheln und planschen. Am Black rock (ca. 15 min fussweg) vor dem Sheraton gibt es ein tolles Riff, mit fast täglicher Schildkrötengarantie.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, weltenbummler001!
Bewertet am 29. August 2010

Wir haben das Hyatt als unser Flitterwochenhotel gewählt. Das Hotel ist sehr groß und auch sehr gepflegt. Alle Zimmer haben einen Balkon. Man konnte wählen ob mein ein KingSize Bett oder 2 QueenSize Betten möchte. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Wir hatten einen einen riesen Flatscreen mit HD Programmen und eine Minibar auf dem Zimmer. Die Poolanlage war auch großzügig. Handtücher für den Poolbereich wurden gestellt. Leider wurden viele Poolliegen mit diesen Handtüchern dann reserviert und es war nicht immer einfach noch eine Liege zu ergattern. Die Preise im Hotel waren leider viel zu teuer. Wir hatten das Glück das wir das Frühstück inklusive hatten - sonst kostet es 30 Dollar pro Person. Leider musste man auch hier morgens sehr lange anstehen um einen Platz zu bekommen. Aber das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Aber wie gesagt sehr teuer. Auch kleine Snack sind leider nicht billig - wir zahlten für ein Turkey Sandwich 10 Dollar!. Ein weiteres Problem waren die Parkplätze. Man konnte Valet Parking in anspruch nehmen, oder aber selbst parken. Leider hat das Hotel viel zuwenig Parkplätze. Immer wenn wir mit dem Auto unterwegs waren und dann wieder parken wollten, dauerte es mind. eine halbe Stunde bis etwas frei wurde - was leider immer sehr nervig ist wenn man abends noch ein bisschen durch die Gegend fahren möchte und man danach Stunden lang eine Parklücke sucht.
Die Anlage ansich war aber sehr schön.
Auch das Spa und das Fitnesscenter konnten sich sehen lassen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sandra-und-christian!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahaina.
1,3 km entfernt
2,1 km entfernt
Royal Lahaina Resort
Royal Lahaina Resort
Nr. 18 von 32 in Lahaina

Sie waren bereits im Hyatt Regency Maui Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Maui Resort and Spa

Anschrift: 200 Nohea Kai Drive, Kaanapali Beach Resort, Lahaina, Maui, HI 96761-1985
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Luxushotels in Lahaina
Nr. 6 der besten Resorts in Lahaina
Nr. 11 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 12 der Familienhotels in Lahaina
Nr. 15 der Strandhotels in Lahaina
Nr. 15 der Romantikhotels in Lahaina
Preisklasse: 292€ - 745€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Maui Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Booking.com, Expedia, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Maui Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Maui Hotel Lahaina
Hyatt Regency Maui Hotelanlage And Spa