“Schön, schön und noch mal.....”

Hyatt Regency Maui Resort and Spa
Nr. 16 von 32 Hotels in Lahaina
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Beitragender der Stufe 5
“Schön, schön und noch mal.....”
Bewertet am 26. September 2010

Es war einfacht tool. Wir hatten ein einfaches Zimmer mit Meerblick. Frühstück war nicht inclusive, wir sind aber einfach hin gegangen- für uns europer ein wenig anders aber gut, sonst muss man aus der Anlage raus. Wir haben jeden Abend den Lauf der Hawaiianer mit den Fackeln. Wir haben die schöne Musik an der Strandbar lauschen können.... In der Lobby waren die Reiseagenturen für die Ausflüge in der Umgebung. Wir haben auch ein Musikal in Lahaina besucht, man konnte keine Foros machen, leider man kann aber anschließend die DVD kaufen. Wenn ich wieder auswandern müsste, würde ich mir wünschen dahin zu kommen....

• Aufenthalt Dezember 2009
Danke, casandra220431!

Genf
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 13. September 2010

Das Hyatt ist leider schon arg in die Jahre gekommen under Ocean View Club room entspricht nicht den Standards anderer Hyatt Hotels. Die Eingangstuer z.b. splitterte im Rahmen schon ab und das Bad muss dringend überholt werden. Die Anlage selbst ist in guem Zustand, allerdings recht uebrlaufen. Auch die Club Lounge war regelmässig ueberlaufen. Die Essensqualität beim Frühstück (Swancourt) und Abendessen (Private Ocean Dining) war TOP! Der Strandabschnitt eignet sich prima zum schnorcheln und planschen. Am Black rock (ca. 15 min fussweg) vor dem Sheraton gibt es ein tolles Riff, mit fast täglicher Schildkrötengarantie.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, weltenbummler001!
Voerde, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. August 2010

Wir haben das Hyatt als unser Flitterwochenhotel gewählt. Das Hotel ist sehr groß und auch sehr gepflegt. Alle Zimmer haben einen Balkon. Man konnte wählen ob mein ein KingSize Bett oder 2 QueenSize Betten möchte. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Wir hatten einen einen riesen Flatscreen mit HD Programmen und eine Minibar auf dem Zimmer. Die Poolanlage war auch großzügig. Handtücher für den Poolbereich wurden gestellt. Leider wurden viele Poolliegen mit diesen Handtüchern dann reserviert und es war nicht immer einfach noch eine Liege zu ergattern. Die Preise im Hotel waren leider viel zu teuer. Wir hatten das Glück das wir das Frühstück inklusive hatten - sonst kostet es 30 Dollar pro Person. Leider musste man auch hier morgens sehr lange anstehen um einen Platz zu bekommen. Aber das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Aber wie gesagt sehr teuer. Auch kleine Snack sind leider nicht billig - wir zahlten für ein Turkey Sandwich 10 Dollar!. Ein weiteres Problem waren die Parkplätze. Man konnte Valet Parking in anspruch nehmen, oder aber selbst parken. Leider hat das Hotel viel zuwenig Parkplätze. Immer wenn wir mit dem Auto unterwegs waren und dann wieder parken wollten, dauerte es mind. eine halbe Stunde bis etwas frei wurde - was leider immer sehr nervig ist wenn man abends noch ein bisschen durch die Gegend fahren möchte und man danach Stunden lang eine Parklücke sucht.
Die Anlage ansich war aber sehr schön.
Auch das Spa und das Fitnesscenter konnten sich sehen lassen.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, sandra-und-christian!
Immenstaad, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 15. August 2010

Bewährte Hyatt Qualität, sehr gute eingerichtete Zimmer. Swimmingpool area jedoch zu eng bestuhlt, die Mitmenschen drängen sich um den Pool ohne Platz, Liegestühle am Strand müssen gemietet werden ca. 10 Dollar pro Tag. Mit dem Mietwagen andere Strände in Maui aufsuchen die nicht so überfüllt sind. Wenig kostenlose Parkmöglichkeiten am Hotel, wer später abends vom Eseen zurückkkommt der muß für ca. 20 Dollar die Alternative gegenüber vom Hotel bezahlen, dies hat Kritik vieler Gäste mit sich geführt.

• Aufenthalt Januar 2009, Allein/Single
Danke, rainerkristall!
Bad Camberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. Juli 2010

Ich habe letztes Jahr 3 Naechte im Hyatt verbracht. Das Hotel ist gut gelegen, man braucht jedoch ein Auto da allgemein auf Maui wenig zu Fuss zu erreichen ist. Wir wurden mit schoenen Muschelketten begruesst, leider bekamen wir nur ein behindertengerechtes Zimmer was ein eher unschoens Bad mit sich brachte. Ich habe eine Liste meiner persoenliches Pros und Cons aufgestellt welche euch bei der Auswahl helfen koennte:

PROS:
- schoene Anlage
- gut gelegen, direkt am Strand
- gut ausgestattetes Fitnessstudio
- nettes Poolcafe/Restaurant
- freundliches Personal

CONS:
- altbackene, duestere Zimmer
- dunkles, moderniesierungsbeduerftiges Bad-> ein schoenes Bad ist mir persoenlich immer sehr wichtig
- uebervolles Fruehstuecksrestaurant

Im Grossen und Ganzen ein gutes Hotel vom Service her, von der Austattung her muesste es aber doch mal ueberholt werden denn wenn man viel Geld fuer ein paar nette Tage auf Hawaii ausgibt, will man auch ein schickes Zimmer haben. Man merkt hier einfach, dass das Hotel schon etwas aelter ist.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, hotALier!
wien
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hyatt Regency auf Maui ist wahrlich eine tolles Hotel. Schon bei der Ankunft eröffnet sich einem die Lobby mit Palmen, Papageien, Kakaduus und Pinguinen in ihrem ganzen Glanz. Das Personal ist äußerst professionel und freundlich - eben wie es in einem hoch-standartisiertem Hotel sein soll.
Das Zimmer war groß, hatte einen riesen Flat-Tv, Safe, sogar Parkplatz (wenn man selbst parkt) war kostenlos. Internetzugang am Zimmer (gegen Gebühr). Achtung bei der Minibar!! schon wenn man etwas hochhebt um es näher zu betrachten wird dies an der Rezeption als "konsumiert" verrechnet, da die ganze Süßware auf einem Sensor liegt, der alles registriert....ebenso die Getränke.
Jedoch steht einem auch ein eigener Kühlschrank zur Verfügung, in den man seine Sachen legen kann.

Ein tolles Pool mit Wasserfällen ergänzt die Anlage und wird diese gemeinsam mit einem Heißen-Quelle-Becken (ca.40 grad) und einem wunderschön angelegtem japanischen Garten (zum Restaurant Swan-Court) komplettiert.

In der Hotelanlage befinden sich 2 Restaurants. Das Umalu ist wirklich leistbar und hat wirklich eine ausgezeichnete Küche.
Der Swan-Court ist etwas gehobener und muß hier ein Tisch beim Concierge reserviert werden.
Frühstück kann man auch in beiden Restaurants einnehmen, wobei das Frühstück beim Swan-Court das beste war, das ich jemals gegessen habe. Es erstreckt sich dem Gast eine immense Auswahl an verschieden zubereiteten Eiern, frisch-gemachten Omletts, Obst und Süßspeisen.....abnehmen => Fehlanzeige!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, mike_corleone!
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Juni 2010

Das Hotel liegt direkt am Strand und man hat einen schönen Blick nach Lahaina zum alten Hafen. Am Strand kann man sehr gut spazieren oder sich vom Personal dort massieren lassen. Gelegentlich gibt es auch Barbecues.

Beim Eintreffen wird man gleich von den sehr freundlichen Mitarbeitern empfangen. Das Ambiente ist sehr beeindruckend und man ist wirklich sprachlos.

Selbst nach einem sehr langen Flug von Europa nach Hawai'i kann man bis um 23 Uhr noch im Pool schwimmen und sich erfrischen. Komisch, dass wir oft die einzigen waren. Alle anderen haben sich an der Bar amüsiert oder man konnte sich noch im Jaquizzi entspannen.

Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Man sollte darauf achten, dass man die Insektengitter immer zuläßt, wenn man schon lüften möchte, sonst hat man neue Zimmergenossen ;-))

Das Hotel hat im Haupthaus einen Innenhof (siehe Foto) Dieser geht über 14 Stockwerke und man alle Zimmer haben Ihren Ausgang zum Innenhof.

Die Poolanlage besteht auf 3 großen Pools einem Kinderbecken und einem Wasserfall mit Höhle. In der Höhle kann man dann zu einer der Bars aussteigen.

Alles in allem ein Hotel, in welchem man zur Ruhe kommen kann und nach einem Tag mit einer langen Tour (zum Beispiel nach Hana) man friedlich einschlafen kann, nachdem man sich hat massieren lassen oder im Pool noch geschwommen ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, sgoletsgo!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Lahaina.
Fairmont Kea Lani, Maui
Nr. 4 von 8 in Wailea
Royal Lahaina Resort
Royal Lahaina Resort
Nr. 19 von 32 in Lahaina

Sie waren bereits im Hyatt Regency Maui Resort and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Maui Resort and Spa

Unternehmen: Hyatt Regency Maui Resort and Spa
Anschrift: 200 Nohea Kai Drive, Kaanapali Beach Resort, Lahaina, Maui, HI 96761-1985
Lage: USA > Hawaii > Maui > Lahaina
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Lahaina
Nr. 6 der Luxushotels in Lahaina
Nr. 11 der Spa-Hotels in Lahaina
Nr. 12 der Familienhotels in Lahaina
Nr. 15 der Romantikhotels in Lahaina
Nr. 15 der Strandhotels in Lahaina
Preisspanne pro Nacht: 282€ - 560€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Maui Resort and Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hyatt Hotels Corporation, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Weg, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Maui Resort and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Maui Hotel Lahaina
Hyatt Regency Maui Hotelanlage And Spa