Bewertungen (7.299)
7.299 Ergebnisse
Bewertet 23. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir haben hier einige Nächte unserer Hochzeitsreise verbracht.
Insgesamt zwar ein schönes Hotel, jedoch war es vom Preis-Leistungs-Verhältnis das schlechteste Hotel unserer Hawaii Reise.
Bei Ankunft findet man den Parkplatz nicht und die Mitarbeiter draußen könnten keine vernünftige Auskunft geben. Am richtigen Parkplatz angekommen erhält man ein Ticket. Beim Check In bekommt man dann direkt die Info zu den Parkpreisen. Dies ist normalerweise in allen Hotels im Resort Fee enthalten, hier nicht. Es gab keinerlei sinnvolle Leistung für den Resort Fee.
Die Poolanlage ist schön, jedoch für die Masse der Gäste nicht passend. Die Wasserflächen sind großflächig und schön. Die Liegestühle stehen aber sehr eng und man musste nach einem freien suchen wenn man nicht früh morgens da war. Liegestühle mit etwas Schatten sind so gut wie gar nicht zu ergattern.
Das Essen im Restaurant in der Pool Area war in Ordnung.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Krissy009!
Bewertet 30. Mai 2017 über Mobile-Apps

Ok, das Hotel ist nicht mehr ganz neu, aber es ist alles sehr gepflegt und sauber. Die Zimmer sind groß und komfortabel. Das Hotel liegt in einer sehr gepflegten Anlage direkt am Strand. Darüber hinaus gibt es zwei schöne Pools. Es gibt auch mehrere Restaurants, wo man von Snacks bis zur gehobenen Küche alles bekommt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das alles darf aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Preise sehr hoch sind und das Preis- Leistungsverhältnis für das was man bekommt nicht wirklich gut ist.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, Thomas J!
Bewertet 27. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben bei einem Internetabieter (Hotels.com) gebucht, da der Direktpreis bei Hyatt zu teuer war. (Auf 8 Tage über $1000)
Unsere Zimmererwartung war uns daher auch bewusst. 3 Wochen zuvor fragte ich einen Wechsel von 2 Betten auf 1 Bett und 1 Sofa an.
Das Check-In war unprofessionel und frech. Auf die Frage für ein Zimmer mit Meerblick (gegen Aufpreis) haben wir die Antwort erhalten, das Hotel sei voll. Unser Zimmerwunsch 2 auf 1 Bett wurde auch mit der gleichen Begründung abgelehnt. Dises Vorgehen ist sehr kundenunfreundlich und unprofessionell ! Es ist eine Ausrede. Logischerweise war das Hotel nicht ausgebucht und wir stellten fest, dass gewisse Hotelzimmer während unseres Aufenthalts nie besetzt waren. Dennoch sind wir froh, nicht direkt über Hyatt gebucht zu haben, da das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt. Vergleiche andere Bewertungen.
Die Ressortfee 30$ ist ein Witz und völlig veraltet, eher eine Frechheit. Es wird ein schlechtes Internet mit "W-Lahm", statt W-LAN
geboten, tägliches Trinkwasser muss man selber abfüllen, und der 300m entfernte Parkplatz kostet 18$ extra.
Tipp für alle: Die Pools des Hyatt Residence Club stehen auch Hyatt Regency Kunden zur Verfügung. Die Poolanlage ist moderner.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Lanciay72!
Bewertet 14. Dezember 2016

• Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Benjamin P, Director of Sales von Hyatt Regency Maui Resort and Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2017

Bewertet 30. Oktober 2016

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie